Setup für Hydra
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Setup für Hydra

  1. #1

    Standard Setup für Hydra

    Hallo,
    wir haben innerhalb der Gilde vor die Hydra in Fomor um zu boxen.

    Probiert haben wir das vor etwa 2 Monaten schon mal mit einer Tanklastigen Gruppe. Zwei Versuche und zwei mal gescheitert.

    Kennt jemand eine gutes Setup oder kann Erfahrungswerte geben wie wir dem Mob beikommen können?

    Gruß Drys

  2. #2

    Standard

    ich weiß nicht, wies nach den änderungen aussieht (mydraxis wurde ja in lvl und tp genervt)


    davor hatts zwar gedauert, aber wir habens mit folgendem gemacht (nur für hydra, ohne chars für weg hin):

    fian
    hüter
    ml9 ench
    barde (specc af)
    drui (manafeld safe + spreadheal/grp heals, da keine los von der safe-posi)


    damals ging nicht mal mit 50er zauber + dickes brennpunkt nen cast durch, getankt haben fian+hüter mit crossblock + bubbel + lila resis etc., und den damage hat das ml9 pet gemacht... petpullen ging nicht, pet kann ruckzuck von 100 auf 0 gehen durch 5 köpfe + zauber... mit grpheals war nicht heilbar, singelheals bekam der heiler / die heiler ae bolt ruppt



    denke man wird jetzt nicht viel mehr brauchen, da es ja leichter wurde
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  3. #3

    Standard

    du kannst im "gang" nicht mehr stehen, dort schlagen perma die casts ein ..selbst ungrouped BBs die nix tun, nicht mal nen MF parken, bekommen im tunnel perma aggro. von daher nix mehr mit safespots für heal aufs pet / auf die tanks.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Gleds Beitrag anzeigen
    du kannst im "gang" nicht mehr stehen, dort schlagen perma die casts ein ..selbst ungrouped BBs die nix tun, nicht mal nen MF parken, bekommen im tunnel perma aggro. von daher nix mehr mit safespots für heal aufs pet / auf die tanks.

    meinst du eh den "gang", bevor man zur hydra kommt, in dem "amphitheater"; wo die vielen lila mobs stehen?



    alternativ könnte man auch ne posi "über" der hydra probieren, ka ob 2000 range nach unten genug sind... und ka wies mit adds oben aussieht
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.239.242,70244 seconds with 15 queries