World of Tanks , MMO
Seite 1 von 219 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3274

Thema: World of Tanks , MMO

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard World of Tanks , MMO

    Leicht underwhelming die 2 gameplay videos da, aber nix dramatisches. Daumen hoch für keine Instanzen, aber ich hoffe das läuft dann nicht darauf hinaus das um die Station rum gegner "Spawnen" und einzeln abgefrühstückt werden können wie in dem video da, das war nämlich weniger als anspruchslos.
    Ich muss allerdings sagen dass das gameplay video von BlackProphecy auch nur unbedeutend spannender rüberkommt, da schauts halt eher nach instanzen hoch 10 (ausser raumstationen) und zufallsgenerierten missionen aus.

  2. #2

    Standard

    Sieht im Video sowieso wie nen Startgebiet aus, mich stört in erster Linie das man mal wieder kein Cockpit sieht und das sehr Arcade lastig aussieht. Hinzu kommt das wohl schon angedeutet wurde das es kein wirkliches Wirtschaftssystem gibt was ziemlich scheiße wäre. Da mit nem Frachter und Begleitschutz seine Waren quer durch die Galaxie zu befördern, gehört aus meiner Sicht einfach dazu.

  3. #3
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Du meckerst seit zwei Jahre wegen deiner Cockpit Ansicht, ich wette mit dir das du es nie spielen wirds,
    weil es zuviele wichtige Infomationen verdecken könnte und soo beschlagene und verschmutze Scheiben nur störend sind.

    Ein Blick ins Amerikanische Forum von Netdevil oder selbst im Deutschen würdes du es finden, wenn dir Meine vorgekaute Infomationen lieber ist wirst du es nie zu gesicht bekommen,
    mich interessiert so ein cockpit nicht weil ich es Nie Nie Nie benutzten werde.


    Jetzt werde ich wieder zum Fanboi abgesteppelt nur weil mir deine Mimimi-Desinfomation nur nervt.

    http://twitpic.com/1x44xk

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Dragnet ist halt nen richtiger RPGler, der sitzt im Raumanzug vorm PC und braucht demnach auch n richtiges Cockpit°°

  5. #5

    Standard

    Pfff...früher ja *mitdenkrückstockfuchtel*, also früher da hat man sogar noch auf die Wing View gewechselt um bei Ace of Aces seine brennenden Triebwerke auszuschalten. Aber ihr Ketzer spielt wahrscheinlich auch gerne Rennspiele ohne Tacho.

    Dein komischer Screenshot da ist uralt und nur für eine Millisekunde in nem Video zu sehen. Da sind ja nichtmal irgendwelche Instrumente drauf, ich frag mich langsam ob man da überhaupt Raketen abschiessen kann und ob die begrenzt oder Arcade mässig unendlich vorhanden sein werden.
    Geändert von Dragnet (19.06.10 um 14:09 Uhr)

  6. #6
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Das ist doch ein twitterfoto von der E3 2010 da sitzten sie bei Netdevil an 2x 24" in einer Umkleidekabine von den EA.com Mitarbeiter.

    Mochte wissen wo das bei dir uralt ist.


    Geändert von Caladan (19.06.10 um 15:25 Uhr)

  7. #7
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard World of Tanks , MMO

    ...... das hier gehörte eigenlich noch in jumpgate ...
    Geändert von Caladan (20.06.10 um 18:01 Uhr)

  8. #8
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard World of Tanks , MMO

    Das wird der hammer, gefällt mir auf anhieb.

    http://www.worldoftanks.com/


    World of Tanks is a team-based massively multiplayer online action game dedicated to armored warfare. Throw yourself into the epic tank battles of World War II with other steel cowboys all over the world. Your arsenal includes more than 150 armored vehicles from America, Germany, and the Soviet Union, carefully detailed with historical accuracy.

    http://www.youtube.com/watch?v=L9EX5...layer_embedded
    World of Tanks. CBT Tourney Final, Fight 1
    Geändert von Caladan (20.06.10 um 16:20 Uhr)

  9. #9

    Standard

    Findest du das mit den "Weltraumbrowsergames" nicht inzwischen selbst nen bisschen affig?

  10. #10

    Standard

    lol, nette Idee Wobei die lieber mehr Zeit in ihr eigenes Spiel investieren sollten anstatt in einen echt witzigen Teaser, dann würds vielleicht nicht ganz so billig ausschauen ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=hms1fX7OmJs
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    chimera, mit dir red ich eigentlich ned, weil du gegen alles bist, was random ist...


  11. #11
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Ein gefundenes fressen für Dragnet,
    nur das es eine close beta ist und diese video wohl nicht in die offentlichkeit soo gehen sollte,
    vorallem wenn man sieht das ganze texturen noch fehlen.

  12. #12

    Standard

    Dann nimm http://www.youtube.com/watch?v=J9cexbcmlcM, da sind die Texturen drin aber es schaut genauso schlecht aus ^^ Nicht nur auf die Grafik bezogen, sondern vor allem das Gameplay erinnert mich an ein Spiel aus den 90ern, weiß nur den Namen nichtmehr Prädestiniert als Direct-to-Spielezeitschriftenbeilage-Release!
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    chimera, mit dir red ich eigentlich ned, weil du gegen alles bist, was random ist...


  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Men of War ... ?

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    nur das es eine close beta ist und diese video wohl nicht in die offentlichkeit soo gehen sollte,
    vorallem wenn man sieht das ganze texturen noch fehlen.
    ... und die Milkakühe, von denen bei der Closed Beta eines gewissen DAoC-Addons Screens geleakt sind, sind ja auch nicht so live gegangen.

    Und wie war das noch mit dem geheimen Dev-Client von WAR?

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Men of War ... ?
    90er! Men of War is doch relativ neu.
    Panzer Elite wars nicht, weil das war wenigstens eine Sim ^^
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    chimera, mit dir red ich eigentlich ned, weil du gegen alles bist, was random ist...


Seite 1 von 219 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.784.973,27978 seconds with 13 queries