World of Tanks , MMO - Seite 219
Seite 219 von 219 ErsteErste ... 119169209215216217218219
Ergebnis 3.271 bis 3.274 von 3274

Thema: World of Tanks , MMO

Standard

Joa beide runden recht nice, irgendwie juckt es ja wieder, aber dann weiß ich das ich nach 2 runden wieder 1437687 blutdruck habe, also lasse ich es

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Danke ... das mit dem Blutdruck hab ich auch manchmal, aber in der Regel bin ich relaxed und nehme das Game so, wie es ist.

Standard

Naja meine Tagesdosis Geduld wird grade in "Elder Scrolls Legends" hart aufgebraucht, Cardgame, deutlich komplexer als Heartstone aber einfacher als Magic, schöne Mischung. Mit für mich einem höherm Suchfaktor als nen Kilo Koks ;P

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

schöne Replays! Aber mir geht's da wie Gaik, es juckt, doch ich lass es lieber sein. Dafür hab ich momentan auch viel zu viel Spaß in WoWS 200k Runde mit der Belfast gehabt (das Ding ist soooo OP, aber was solls )
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-) UND DAoC Uthgard:

Mindraniel, Menta
    Knubbelnase, Druide
    Roganor, Waldi