World of Tanks , MMO - Seite 222
Seite 222 von 223 ErsteErste ... 122172212218219220221222223 LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 3334

Thema: World of Tanks , MMO

Standard

Klar, aber es störte massiv. Die Minikarte ist nicht so hochaufgelöst, um das genau zu sehen, zudem wurden die Karten ja auch leicht verändert. Gibt einige Karten, bei dennen ist es wichtig schnell am Kartenrand entlang zu fahren, ohne ihn zu streifen (Geschwindigkeitsverlust).

Man kanns ja wieder anstellen, ist eben nur hinter 3 Verschachtelungen versteckt.

Hab leider kein googlekonto, sonst würd ich dich natürlich abonnieren. Könntest dann Werbung schalten und aufhören zu arbeiten..

Standard

Glaub ich kaum ... da müsste deutlich mehr Content rein und mein Gesicht und Gesabbel und so Kram - das wird´s nicht geben

Standard

Ach was, ne Kombo aus Mops und *piep* clickbait und das Teil läuft. Kannst ja noch Schminktips nebenbei geben und das Ding läuft $$$

ontopic: schraub mal Optiken drauf

Standard

Bei welchem Tank? Skoda ist zu Lowtier - der bekommt das nicht. Ist eh nur ein Panzer den machen muss, für spätere Tanks. Der T-54 ist eigentlich schon auf der Verkaufsliste ... T-62A ist erforscht und somit alles durch beim T-54 ... allerdings würde ich den wohl doch lieber behalten wollen ... allerdings habe ich quasi nie Credits übrig.

Standard

t54 meinte ich. t62 würde ich mir keines Falls kaufen. Absolut outdatet meiner Meinung nach. Nehm den neuen 430 oder 140.

wenn nicht der Grind und das sammeln das Ziel ist, würde ich einfach einen t9 fahren. Bestes matchmaking, creditverlust hält sich in Grenzen, man profitiert vom verkorksten MM am meisten. T54, Patton,T10, Conq. bieten sich da bestens an. Wobei Patton ordentlich credits durchlassen kann.

Standard

Der M46 Patton war für mich die größte Gurke. War froh zum M48 Patton gekommen zu sein und mit dem habe ich Spass.

Objekt 140 hab ich ja schon ... irgendwie fehlt mir aber der Draht zu dem Tank - kann ich schwer erklären. Gibt super Runden für meine Verhältnisse und dann schwarze Serien.

T10 steht erstmal auf Halde ... finde das Objekt 257 knuffig ... so ein zu heiß gewaschener Heavy, der quasi wie ein Medium ist. Aber der T10 soll noch ausgestattet werden, wenn das Zubehör mal wieder im Angebot ist.

Die Briten ... ja - ähm ... BlackPrince aktuell ... ohne Worte.

Denke aber auch, dass ich den T-54 behalten werde. Die Crew ist stark und der Panzer auch und ja du hast Recht ... Tier9 ist eigentlich das optimale Tier bei dem Matchmaking oder aber noch kleiner ... Tier6-7 geht auch gut.

Auf Tier9 hab ich aktuell:

Jagdtiger (fehlen noch die Exp für den JagdE) .... quasi einziger richtiger TD ... für die Missionen nötig, da nicht alles mit der Hellcat geht
    E-75 (Elite) ... und der ist immer noch saustark, wenn man weiß wie es geht.
    Leopard PTA (Elite) ... mittlerweile habe ich Gefallen an dem PTA gewonnen
    T-54 (Elite)
    Object 257 (Motor fehlt noch)
    T-10 (fehlt einiges - habs nicht im Kopf) ... bin gespannt, wie/was sein Tier10 Nachfolger wird.
    Geändert von Adar McNeal (09.04.18 um 09:35 Uhr)

Standard

Dein Problem mit dem obj140 wird das selbe sein, wie es viele haben. Die Erwartungen sind zu hoch. Man spielt zu aggressiv. Aber 2k hp sind eben fix weg. Die Möglichkeiten sind aber grundsätzlich schon topiditop. Sprich das obj140 so sneaky spielen wie einen leo und schon flutschts. (nicht zwingend redline, aber eben nicht mit der Brechstange)

Patton46 mit 5 skillcrew, cola, vent/stabi/rammer ggf. apcr und das Teil ist mega. Ohne Cola und vent zickt die gun leider extrem viel.

Standard

Hmm ... das kann sein mit dem Objekt 140. Nehme ich mir mal zu Herzen.

Wie gesagt ... der M48 Patton ist mir viel lieber als der M46 (hab den eh nicht mehr).

Standard

Nun sogar mit text in der video beschreibung, möchte nur anmerken ich war dein erste abonennt, wenn du mal ein großer YT bist

zum Match, jaja der Tiger wenn man den immer schön im Winkel hält steckt der eine menge ein, der kleine ELC war aber gut, nettes match

jedes mal wenn ich deine spiele sehe juckt es in den Fingern, da ich Panzer einfach mag, dann fällt mir aber ein wie schlecht ich bin und mich dann mit leuten rumschlagen muss die deutlich schlechter sind, ne danke

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Danke .... ja - ein wenig Text schadet nie. WoT lebt im Prinzip von learning by doing. Man muss etwas von Physik verstehen (Abpraller provozieren - Eintrittswinkel = Austrittswinkel etc. pp.) oder allgemein von der Mechanik des Spiels. Klar muss man auch ein wenig die Maps kennen und die Tanks und deren Stärken und Schwächen. Ich selber schaue mir gerne WoT Videos von anderen an und lerne daraus recht viel.

Gibt allerdings auch genug Runden, die ein absolutes Chaos von mir sind. Sowas lade ich aber nicht hoch und ein Fail-Compilation-Video würde ja Videoarbeit bedeuten und das kann ich nicht bzw. fehlt mir die Zeit dazu.

Info-Homepage: https://tanks.gg/ - perfekt um sich mit den Tanks zu beschäftigen - was das Anwinkeln für Auswirkungen hat und wo kann ich welchen Gegner durchschlagen etc. pp.

Youtuber, wo ich mir was abschaue (man muss die Leute nicht mögen, aber die Infos finde ich gut und nur die filtere ich für mich raus:

https://www.youtube.com/channel/UCXK...CBTT0Zhk0E-J9A (da besonders diese Kartenkundevideos)
    https://www.youtube.com/user/mailandTheFirst (weniger Infovideos ... da schaue ich mir sein Gameplay ab - gut finde ich dort die Runde Random)
    Geändert von Adar McNeal (17.04.18 um 10:01 Uhr)

Standard

Bin aktuell immer noch mit Warframe gut bedient, WoT macht mich immer so aggro und salty, das mag mein herz nicht so weil wegen blutdruck wir werden ja nicht jünger
    Das schöne an Warframe, die Spieler sind dort zu 99,9 Salzfrei und helfen einem, auch wenn man mit spielern handelt gibt es immer ein " have a nice day" am ende. macht einfach spass.

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Heute lief es gut

Geändert von Adar McNeal (18.04.18 um 00:45 Uhr)

Standard

beim Pz IV, "Den haben wir aber gut getroffen" Ding 20 schaden *hust*

DDas Groß gefecht, sieht aber nicht so "großgefechtsmäßig" aus, da die map wesentlich großer ist aber trotzdem nettes match

WoW= Open
    DAoC = Closed