World of Tanks , MMO - Seite 221
Seite 221 von 223 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223 LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 3333

Thema: World of Tanks , MMO

Standard

Hier und da ein wenig Pixel matsch, aber ansonsten sieht man alles, die Skoda runde war mal sehr nett und mit dem E-50M am ende wo du schön wartest bis der WZ 111 seine deckung fertig hat und zufrieden ist, BAM voll in die lucke nice

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Danke ... lass doch einen Daumen da und aboniere mich

Ne quark

Hab´s mir eben mal selber angeschaut, aber nen Pixelmatsch hab ich nicht gefunden. Leider hab ich am Anfang einer jeden Runde immer so ein Start-Lag ... keine Ahnung, wieso das so ist, ist aber so. Ja - der Skoda T-25 macht schon Laune. Hatte noch zu Nisien gesagt, dass wird ne doofe Runde, weil Tier6 in einem Tier8 Gefecht und dann diese Map ... aber lief deutlich besser als gedacht. Das mit dem WZ war wirklich nice ... hab da immer gedacht ... Alter steh ruhig - stell dich einfach hin und nimm den digitalen Tod in Kauf

Standard

Abo hast schon
    ab un an beim Skoda video, wenn du fährst wurde es bei mir pixelbrei ( ist halt viel darzustellen) aber stört nicht wirklich, beim E50 war das zb nicht zu sehen.
    Das Startlag ist mir nicht so aufgefallen

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Wow endlich mal eine Map die ich nicht kenne

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Dachte ich mir auch .... auch wenn die Map echt komisch ist. Im Prinzip sind quasi alle Maps komisch geworden. Viel freie Fläche - sehr viel freie Fläche.

Standard

Ajo die IS-2 ( glaube war das) durfte ja zeigen wie dumm es ist über ein stück freie fläche zu fahren

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

am Osterwochenende habe ich mir 1.0 gezogen und ausprobiert, ich war hoffnungslos überfordert Die Grafik, die Maps, dann teilweise Panzer, die ich noch nie gesehen habe (spiele seit über einem Jahr nicht mehr), das war nicht lustig... aber glaub ich guck wieder öfter rein Jedenfalls kam ich mit meinem E-50M wie ein Noob rüber, und das bei über 3,4k Matches alleine auf dem Ding hehe
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-)

Standard

Jo ... der E-50M ist bzw. war auch ein Liebling von mir. Aber da die anderen soviel Love bekommen haben, ist der E-50M nur noch ein Schatten seiner selbst. Da sind gerade die Russenmeds deutlich stärker. Der tschechen Med mit seinem Autoloader ist sogar ne Idee stärker als die BatChat.

Der E-50M war mein erster 10er ... hab da zwar das Panzerass drauf, aber wirklich zurecht komme ich nicht mehr mit dem. Liegt mit Sicherheit an mir und meiner Spielweise. Irgendwie schade drum, aber so ist das manchmal. Wobei das eine Video ja ganz ok lief - auch wenn es kein Sieg war.

Standard

autsch, das nenne ich mal gangbangquickie

habe ja dich im Abo, habe das Video erst bei YT gesehen und bin dann hier her

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Spiele zzt zwar nicht mehr, aber wenn ihr 1.0 zieht müsst ihr in den Grafikoptionen so "Unwichtigkeiten" wie Kartengrenzen etc anstellen. Die sind irgendwo ganz tief in den Optionen versteckt. Ist natürlich sehr sinnvoll, dass diese Option als default ausgestellt ist. ^^

Standard

Das ist für die Stimmung Minos. Die Karten wirken nun viel größer. Außerdem schaut man doch viel auf die Minimap und dann weiß man auch, wo man steht.