World of Tanks , MMO - Seite 223
Seite 223 von 223 ErsteErste ... 123173213219220221222223
Ergebnis 3.331 bis 3.342 von 3342

Thema: World of Tanks , MMO

Standard

Im Prinzip sind es ja 3 Maps die nebeneinander sind beim Großgefecht. Wer links startet, kämpft links, wer mitte startet in der Mitte usw. - so sollte es eigentlich sein. Wenn eine Flanke fällt, hast das Gefecht meist verloren.

Ich finde diese Großgefechte ganz nett. Die kann man aber nicht direkt auswählen. Man muss einen Tier10 Panzer auswählen, Zufallsgefecht starten und mit Glück wird man in ein Großgefecht gelost.

Standard

Wie langweilig -.- RNG at its best

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Hab gestern meinen WoWs Account bzw. Spiel auf Stand gebracht. 2 Runden gefahren ... ähm - ja ... reden wir nicht drüber

Standard

üben üben üben Geht mir mit WoT auch nicht anders

Hab da mittlerweile 3 T10, Hindenburg/Shimakaze/Conqueror und arbeite nun an der Chabarowsk
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-)

Standard

die Kiew ist das absolute Fun Schiff, unglaublich Schnell, wendig, mit AFT 14,6km Reichweite und eine Genauigkeit, ein Traum. Schön aus 12-14km immer auf die BBs draufhalten und draufhalten und draufhalten, bei jeder Salve ausweichen... ok im 1on1 gegen andere DDs ziehst mangels Tarnung of den kürzeren, aber ist halt kein Cap Contest DD Behalte ich, auch wenn ich danach zur Charabowsk will.

Fürs Ranked jetzt werde ich die Lo Yang nehmen (hatte die mal in einem Supercontainer)
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-)

Standard

Hab wieder zu WoT gewechselt ... WoWs ist so anders. Macht Laune ja, aber irgendwie kommt bei mir nicht so das Feeling rüber. WoT gestern lief wieder stark

Standard

Es war ein wenig Ruhe ... aber man kann ja nicht immer was gutes haben

Standard

zum E-75 wollte sagem boah hast dich ja schön ohne worte mit dem Russen abgesprochen, dann sehe ich ihr seid ein Zug ergo sicher im TS

zum E-50, wat is ne Gunmark? oO

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Nisien ist ein DAoC‘ler und auch eine Sturmkrähe und ja natürlich im TS.

Gunmark ist eine Auszeichnung die anzeigt, wieviel Schaden man gemacht hat. Die erste Gunmark gibt es, wenn man 65% mehr Schaden gemacht hat, als andere Spieler mit dem gleichen Panzer. Die 2. gibt’s bei 85% und die 3. dann bei 95%.

Einmal verliehen, bleibt sie immer drauf, auch wenn man wieder unter die Marke fällt.

http://wg-news.com/wot-pc-erfolgsmar...in-update-9-1/

Einige Panzer haben sowas bei mir:

2. Gunmark:
    Löwe (Tier8 Heavy)
    Leopard PTA (Tier9 Medium)
    Rudy (Tier 6 Medium)

1. Gunmark zähl ich nicht ... sind aber schon einige, wobei je höher im Tier, desto schwieriger irgendwie. Das mit dem LeoPTA war wirklich überraschend, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Ich schaue sonst gerne mal nach, wo es sich vllt. mal lohnt, gezielt darauf zu gehen ... so wie aktuell beim Panzer IV H ... da stehe ich irgendwo bei 84% rum und bräuchte nur noch 1-3 gescheite Runden am Stück, damit dort die 2. Gunmark draufkommt.
    Geändert von Adar McNeal (03.05.18 um 13:46 Uhr)

Standard

Mkay, habe beim schauen von deinem Replay ein anderes Vorgeschlagen bekommen, Junge mit dem richtigen Fahrer ist der E-50 nen echtes Tier ( war nicht auf deinen Skill bezogen, sondern das der Dude verdammt gut ist)

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Naja - wenn´s der Gegner einem leicht macht, bekommt man sowas auch hin