World of Tanks , MMO - Seite 218
Seite 218 von 219 ErsteErste ... 118168208214215216217218219 LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 3284

Thema: World of Tanks , MMO

Standard

Foch 155 wird ersetzt. Der Alte wird zu einem reward tier10 umgebaut. Falls jemand das Ding erforscht hat, ggf in die Garage stellen. der 10er wird sozusagen verdoppelt

Standard

Komme mit den Spiel irgendwie nicht mehr klar. Hatte mal kurz eingeloggt, gesehen das die Maps irgendwie komplett so geändert wurden, dass es möglichst keine Longrange Kämpfe mehr gibt. Hat sich irgendwie alles richtig merkwürdig angefühlt, ka...hab meinen Spaß in World of Warships atm wieder.

Standard

Ist stark mapabhängig. Gibt echt bescheuerte Karten, wo man fehl am Platz ist. Dafür dann wieder die perfekte Map, mit den perfekten Gegnern. Das auch ein Grund, weshalb ich eher im Medium bzw. HeavyBereich zu finden bin. Da ist die Map mir quasi egal ... abgesehen von Maps, die schlussendlich nur aus Schläuchen bestehen und man sich frontal trifft.

http://wotbase.net/en/maps/
    Geändert von Adar McNeal (02.08.17 um 15:42 Uhr)

Standard

1 game machen: 5 reserven und 1 stellplatz

Standard

Kann man sich die Replays irgendwie anders anschauen ohne das man den WoT client hat?

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Anscheinend gibts da so einen WoT Replayfunktion .... ich hab mich da mal eingereiht und wenn ich das richtig verstehe, dann sollte das irgendwann erledigt sein und über diese Links zu öffnen sein:

https://wotrepmachine.net/replay/3875431/
    https://wotrepmachine.net/replay/3875428/

Edit: Bin auf Seite 30 der Warteliste und pro Seite sind 20 Video´s ... also so 50+ Videos vor mir am bearbeiten. Kann also dauern.

Hab leider keine Ahnung, wie ich die Replays bearbeiten kann, um die mal auf YT hochzuladen ... würde ich glatt ab und zu mal machen, aber ich bin da etwas zu D.A.U.
    Geändert von Adar McNeal (11.10.17 um 11:40 Uhr)

Standard

Mkay, danke dir. für YT, denke das Replay abspielen und mit OBS aufnehmen und dann hochladen?
    Habe da auch keine Ahung, ich streame nur ab un an mit OBS über Twitch für nen Kumpel.

€dit wow hast es mittlerweile auf seite 29 geschafft, fettes Graatz
    Geändert von Gaik (11.10.17 um 14:18 Uhr)

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Die Ruinberg map ist rdy to watch, ist das nen Premtank den du da hast? und meine fresse haben die das spiel aufpoliert, sieht ja echt schick aus ( Grade am start mit der Sonne)

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Ja - ist ein Premiumpanzer. Die Grafik ist von mir allerdings ziemlich low eingestellt ... ich mag es gern, wenn ich 100+ fps habe. Also keine max.Grafik

Standard

Gibt demnächst auch wohl auch Hd maps. Das Matchmaking ist aber zzt maximal grausam. Und wie Dragnet schon schrieb, der dumb down faktor der maps wird praktisch durchgehend gesteigert. Ich warte die ganze Zeit drauf, dass die Leute a) ne Route eingeblendet bekommen für ihren Panzer, b) die Map nurnoch aus einem frontalen Schlauch besteht, in dem paar Kisten verteilt sind als Cover ... wait.