World of Tanks , MMO - Seite 3
Seite 3 von 219 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3274

Thema: World of Tanks , MMO

Standard

hab es heute mal gespielt etwa 1 stunde.

mein geschmack ist es irgendwie nicht, wie dragnet über mir geschrieben hat es erinnert stark an einen shooter bloß mit panzern eben.
    vielleicht ist es ja für den ein oder anderen aber etwas.

Standard

Ist so lala...Hauptproblem derzeit ist vor allem Autoaim, dass nimmt irgendwie jede Menge Spaß aus den Game.

Standard

Also momentan ist es doch ganz witzig, wenn man auf Panzerspiele steht.
    Zumindest motiviert es einen noch solange man neue Karren bekommen kann, dass Autoaim ist auch doch nur eine Zielhilfe. Sicherlich stellt sich die Frage obs genügend Langzeitmotivation bietet, aber für F2P derzeit ok.

Standard

So nachdem ich das mal die letzten Tage angespielt habe, ist meine anfängliche Skepsis doch in ziemlicher Begeisterung gewandelt. Dafür das das eine russische NoName Bruchbude gebaut hat, ist das schon alleine vom Gameplay und der Balance besser als vieles was ich die letzen Jahre von irgendwelchen dicken Publishern gesehen habe.

Diese 15vs15 Matches sind derzeit reiner Balancetest, dass geht später noch auf 30vs30 hoch und wird darum gehen mit seinen Clan Gebiete zu erobern. Hier stehen auch ein paar nähere Details dazu:

http://forum.worldoftanks.com/index....lan-wars-mode/

Das Ding ist momentan absolut empfehlenswert als F2P Game, wenn das mit den Itemshop auch nicht zu extrem wird und sich in den Rahmen eines normalen MMOs bewegt, wäre ich wohl sogar auf längerer Sicht sehr angetan davon. Die Beta kann derzeit natürlich nach einer gewissen Zeit langweilig werden aber wenn die das mit den Clanwar Modus so umsetzen wie da beschrieben, könnte das ziemlich abgehen. Lohnt sich im Moment durchaus da mal reinzuschnuppern.

Standard

hab es mir nun auch nochmal angetan dank eines verrückten freundes
    ich muss sagen es hat doch seinen reiz, das einzigste nervige was immoment finde ich spiele einen jaagdpanzer und sehe immoment kein land

Verbannter

Standard

Ich bin da zu Dumm für,
    komme nicht über die Code Registierung hinaus,
    wenn ich am Ende dann auf den APPEY For Registation klicke, sagt er mir das es diese email schon gibt und und der nick und email nicht gibt, dabei bin ich doch im Forum angemeldet.
    Wieso gibt er diese Störunge nicht schon nach dem eingeben da wird doch schon kontrolliert ob die Eingabe stimmt?

Standard

sagt mal hat irgendwer noch einen key den er nicht brauch?

Standard

Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich bin da zu Dumm für,
    komme nicht über die Code Registierung hinaus,
    wenn ich am Ende dann auf den APPEY For Registation klicke, sagt er mir das es diese email schon gibt und und der nick und email nicht gibt, dabei bin ich doch im Forum angemeldet.
    Wieso gibt er diese Störunge nicht schon nach dem eingeben da wird doch schon kontrolliert ob die Eingabe stimmt?
    Das liegt irgendwie am Formular, dass funktioniert manchmal nicht. Ka warum, hatte das auch und ein paar Stunden später gings dann auf einmal wieder. Ansonsten mal an support[at]worldoftanks.com deine kompletten Daten für den Account mailen, dann schalten die das manuell frei.

Zitat Zitat von aanif Beitrag anzeigen
    sagt mal hat irgendwer noch einen key den er nicht brauch?
    Aus dem WoT Forum, musst mal testen was davon noch geht:

http://contest.mmosite.com/giveaway/world_of_tanks/
    http://mmohut.com/giveaways/world-of...a-key-giveaway

Standard

hatte geklappt. danke dir dragnet.
    Geändert von aanif (24.07.10 um 19:33 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von aanif Beitrag anzeigen
    ich muss sagen es hat doch seinen reiz, das einzigste nervige was immoment finde ich spiele einen jaagdpanzer und sehe immoment kein land
    Fahren zwei von meinen Kumpels mit durch die Gegend und die hauen damit ganz schön was weg. Die Spielweise ist halt etwas anders als bei den Heavy Tanks, du musst sobald die Mannschaft auf 110% ist, auf jeden Fall Stealth skillen. Am besten noch das 25% Upgrade dazu, dann sieht dich in Büschen kein Schwein wenn du da auflauerst. Das wird wenn Clan Games kommen sowieso noch spannender, derzeit haut Artillerie halt gut was weg in Random Games weil es sehr wenig gute Scoutfahrer gibt. Sobald aber mal einer dabei ist, schaltet man damit in der ersten Minute schon die gegnerische Artillerie aus wenn die keine Def neben sich hat. Finde den Jagdpanzer aber sehr nett, Speed ist gut, die Kanone macht gut Schaden....im Moment sind Panzerjäger recht gut. Fahr mal nen Tiger, dass ist ne unbezahlbare viel zu lahme Schrottkiste.
    Geändert von Dragnet (24.07.10 um 20:10 Uhr)

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

Der Tiger war auch an sich ein schlechter Panzer, nur gut in der Defensive und im Kino^^

Wenn die Panzer realitätsgetreu umgesetzt sind sollte der Panther der beste sein, perfekt ausgewogene mischung aus Speed,Dmg und Tank.

Standard

Aus Balancegründen kann es natürlich nicht 100% realistisch sein, unter anderem sind auch Panzer wie Maus spielbar wovon es eh nur 2 Prototypen gab und die aufgrund der Größe sowieso niemals an die Front hätten transportiert werden können. Der Panther ist ganz nett, aber die Russen haben dafür den T-44 welcher derzeit auch als ziemlich FOTM gilt. Zwar nicht eine so gute Panzerung aber dafür schneller und vor allem einen viel schneller drehbaren Turm. Auch die ganzen VKs sind spielbar, also sowohl die Porsche, Daimler-Benz wie auch die Henschel Version. Man hat zwar keine neuen Panzer erfunden, aber doch so einiges an Prototypen oder Panzern mit eingebaut die real nie zum Einsatz kamen.
    Geändert von Dragnet (24.07.10 um 22:51 Uhr)

Verbannter

Standard

Ich hab nun entlich auch eine freischaltung,
    laut angaben waren wohl ca 3200 Leute gestern on,
    man versucht ein ausgleich an gegner zubekommen wenn eine Seite zustark ist geht man anscheinen mit 2-3 panzer weniger ins rennen.

Ich finde es spielt sich sehr flüssig und grafisch gefällt es mir sehrgut, ich hab aber erst 2 stunden gespielt, die Häuserkämpfe haben mir mehr spass gemacht als auf dem freien gelände, aber wie dragnet schon sagt wenn man mit Geordneten Gruppen, sprich Gilden starte und Artillerie einsetzt wird es bestimmt hart.

Ich hab noch nicht rausgefunden wie sich der Radar und die Makierung von Freund und Feind verhält, ob sich das von Panzer zu Panzer noch ändert, weil wenn ich über die ganze karte sehen kann wo der Feind ist finde ich nicht so toll, oder ob es daran liegt das einer aus meiner gruppe sie gesichte hat und somit ich sie auch makiert bekomme.

Die trägheit vom Startpanzer ist schon Brutal, wenn man sieht das die andern wie Formeleins Autos an einem vorbei rasen.
    Geändert von Caladan (30.07.10 um 13:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht rausgefunden wie sich der Radar und die Makierung von Freund und Feind verhält, ob sich das von Panzer zu Panzer noch ändert, weil wenn ich über die ganze karte sehen kann wo der Feind ist finde ich nicht so toll, oder ob es daran liegt das einer aus meiner gruppe sie gesichte hat und somit ich sie auch makiert bekomme.
    Richtig letzteres stimmt. Du siehst die Panzer nur auf dem Radar wenn jemand anderes aus deinen Team diesen in Sichtweite hat. Und das wird dann auch noch etwas durch die Funkgeräte beeinflusst die du im Panzer hast. Ein Funkgerät mit kleiner Reichweite, würde beispielsweise bedeuten das deine Artillerie weiter unten auf der Map deine aufgedeckten Panzer nicht auf dem Radar sieht weil dein Funk nicht die Reichweite hat. Deshalb sind die Dinger auch so wichtig.

Zusätzlich kannst du dein Fahrzeug noch in ein Gebüsch oder unter Bäumen stellen. Dadurch sind die schwerer zu erkennen und wenn deine Einheiten später bei 100/110% im Panzer sind, können die auch noch Stealth weiter skillen. Wenn du da einen Jagdpanzer hast und ruhig in nem Busch stehst, sehen dich oftmals nichtmal Leute die da in der Nähe vorbeifahren. Bis du halt den ersten Schuß abgiebst, dann wirst du für eine gewisse Zeit sichtbar.

Ist also kein "Autoradar" sondern einzig und alleine von der Sichtweite der eigenen Panzer abhängig. Die Markierungen auf dem Radar verschwinden auch wieder wenn derjenige ausser Sicht ist.

Standard

was spielt ihr denn alle so für tanks?

also ich spiele derzeit eine su-85. muss noch etwas geld für die su-100 sparen.