Suche Aktuelles NS Temp Molle
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Aktuelles NS Temp Molle

  1. #1

    Standard Suche Aktuelles NS Temp Molle

    Topic sagt alles^^
    Vll gibt ja wer seine geheimnisee preis
    Ywain:
    Thidranki:
    Gartenzwerg Wizzy 1l4


    Molvik :
    Reaver




  2. #2

    Standard

    hat keiner nen temp grade? bin im temp bauen sehr schlecht
    Ywain:
    Thidranki:
    Gartenzwerg Wizzy 1l4


    Molvik :
    Reaver




  3. #3

    Standard

    ich grübel grad was an nem molle temp schwer ist. 6 craftet teile und toa boni über waffe bzw schmuck reinholen - fertig.

    kopfgeldpunkte schmuck ist übrigens wirksam ab lvl37+, da gibt es nette items die man verbauen kann.
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    ich grübel grad was an nem molle temp schwer ist. 6 craftet teile und toa boni über waffe bzw schmuck reinholen - fertig.

    kopfgeldpunkte schmuck ist übrigens wirksam ab lvl37+, da gibt es nette items die man verbauen kann.
    Ich bin erst seid kurzem wieder dabei... und wegen dem verspellen und was ab wann wirkt mit wie viel imbue etc hab ich echt kein plan von
    Und grade viel geld hab ich dort auch nicht
    Ywain:
    Thidranki:
    Gartenzwerg Wizzy 1l4


    Molvik :
    Reaver




  5. #5
    Eftychia
    Gast

    Standard

    Ich würde ja mein NS-Molle Temp verkaufen, aber wenn du schon sagst, dass du hier wenig Kohle hast, bringt es leider nicht viel.

    Hier aber mal die Werte...falls jemand anders Interesse hat..wirkt alles auf meinem 39iger Kelten.

    Statistik
    Stärke: 75/77
    Konstitution: 76/77
    Geschick: 77/77
    Schnelligkeit: 50/58
    Intelligenz: 0/58
    Frömmigkeit: 0/58
    Charisma: 0/58
    Empathie: 0/58
    Trefferpunkte: 300/312
    Manapool: 0/19

    Resistenzen
    Körper: 22/20
    Kälte: 20/20
    Hitze: 19/20
    Energie: 20/20
    Materie: 19/20
    Geist: 15/20+5
    Schlag: 17/20
    Stoß: 20/20+3
    Schnitt: 16/20+2

    Fähigkeiten
    Vergiften: 8/8
    Schleichen: 8/8
    Klingen: 8/8
    Keltendoppel: 8/8
    Stichwaffen: 8/8

  6. #6

    Standard

    die resis sind aber verbesserungswürdig. melee resis sollten cap sein und geist resi im hinblick auf ggf. genutzte geist legs auch.
    und wie siehts mit toa boni aus ? melee dmg am cap ? vielleicht sogar noch style bonus und melee speed ? und ganz dolle wichtig bei so ner lederschlampe: ist der af bonus capped ?
    ach ja, war max. tp overcap mit 39 nicht bei 150 rum ? da wäre ja noch luft nach oben.
    Geändert von Usura (12.07.10 um 17:06 Uhr)
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  7. #7
    Eftychia
    Gast

    Standard

    Also ich find es schon ausreichen, wenn man die meleeresis auf 19 oder 20 hat..ok Schlag 17...aber wenn nen Söldi auf einen draufhaut, ist eh man eh verloren. :-)

    Hier die TOA-Bonis...ganz vergessen..

    Limiterhöhung
    Stärke: 19/20
    Konstitution: 19/20
    Geschick: 19/20
    Trefferpunkte: 176/156

    TOA Bonus
    Rüstungsfaktor: 39/39
    Stilschaden: 2/7
    Nahkampfschaden: 8/7
    Nahkampfwaffengeschwindigkeit: 7/7
    Ausdauer: 4/19

  8. #8

    Standard

    tps sind bei 312 capped für molle..
    was das argument mit merc angeht würd ich das so nicht unterschreiben.. mittlerweile (dank der neuen olololgifte) ist selbst nen fulltank fürn schleicher kein allzugroßes hindernis mehr wenn er sich bissl blöd anstellt und der evadegott auf deiner seite..

  9. #9
    Eftychia
    Gast

    Standard

    Jup...312 ist richtig..siehe meinen ersten Post..300/312 (fehlen halt 12 Punkte).

    Ok..ich hätte mehr an den Evadegott glauben müssen...hehe..

  10. #10
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Wie würde den eine aktuelle Molle Kelten NS mit Klingen zur Zeit auschauen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.837.919,41644 seconds with 15 queries