Rüstungs- und Waffenprocs für Molvik NS
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rüstungs- und Waffenprocs für Molvik NS

  1. #1
    Eftychia
    Gast

    Standard Rüstungs- und Waffenprocs für Molvik NS

    Hallo,

    ich habe bald meine Molvik NS ausgestattet und jetzt frage ich mich, ob es sinnvolle Procs für die Rüstung und die Waffen gibt (wenn man nicht mit Dualleg) rumrennt.

    Grüße
    Efty

  2. #2

    Standard

    hab nen mix aus spec af und mhb procs auffer rüstung und energie dd proc auf den nicht-leg waffen
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  3. #3
    Eftychia
    Gast

    Standard

    Gehen bis maximal lvl 39 überhaupt andere Rüstungsprocs als die DD Varianten? Waffenprocs gehen wohl garnicht oder?

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Eftychia Beitrag anzeigen
    Gehen bis maximal lvl 39 überhaupt andere Rüstungsprocs als die DD Varianten? Waffenprocs gehen wohl garnicht oder?
    sicher: rüsi geht u.a. spec af und mhb neben den dd procs.. bei waffen wohl nur dd und dot proc

    wenn das anders wäre könnte ich ja nicht wie oben geschrieben die procs auffer molle ns nutzen
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  5. #5
    Eftychia
    Gast

    Standard

    Ah ok..nice...hab mir nur grad meinen ersten Versuch meines Templates verhunzt...endlich alles Sachen gecraftet...verspellt und auf einmal haben die nen höheren Bonuslevel...somit wirkt das alles nicht mehr bei mir... :-(

  6. #6

    Standard

    jo, wurde vor kurzem geändert. ne liste was wie maximal zu bebannen ist gibts hier: http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=108976
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  7. #7
    Eftychia
    Gast

    Standard

    1000 Dank...werd mich morgen nochmal ransetzen.

  8. #8
    Eftychia
    Gast

    Standard

    Super...dank den Vorgaben aus dem anderen Thema hab ich meine SC erstellt und maximal die Bonusstufe 39 erreicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.738.655,70788 seconds with 15 queries