Solo Necro - noch spielbar? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Solo Necro - noch spielbar?

  1. #16
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    In den BG's bis Thid hast du ja auch noch die netten Quest. Das lvl 30-34 BG ist leider schlecht fürs lvln. Da würde ich dir Stonehenge empfehlen. Da ist eh nicht viel los also hast du selbst am Eingang eigentlich alles für dich.

    Ich überlege gerade wie ich nun ab lvl 40 weiter lvl. Ich bräcuhte eigentlich Gold nur diese wiederholbare Quest ab lvl 40 ist in Albion ja ein graun. Ewiges hin und her gereite und dazu sind die Mobs noch unterwasser. Ich glaub ich grinde weiter in Stone oder BG's -.-
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  2. #17

    Standard

    Bei den Amis auf jeden Fall. Gibt da soviele die nicht wissen, wie sie den Nekro ganz einfach klein kriegen. Bin jetzt in 3 Monaten von Lev 1 RR7 geworden. Ist fast wie beim Ego-Shooter

  3. #18
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Spiel zur Zeit mit meiner Nekro Todesfee ein wenig - Nekro macht Bock auch wenn man sich doch jedes mal an der Benobrücke ärgert wenn des Pet hängt. Aber Spass machts, sogar was mehr als Soloschleicher weil man gegen 2-3 Asseln auch mal ne Chance hat selbst mit niedrigen ( 3L3) RR zum Teil erstaunlich was man Schaden rüberbringt und ich hab nur 15% Pierce im Temp.

    Morgen wollte ich das erstemal das Ywain Laby erkunden und mal in der Agora was Schleicher hauen, aber irgendwie graut es mir vorm Petpathing bzw den Portbugs
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  4. #19

    Standard

    Wie sieht es denn mit aktuellem Patch-Stand aus? Solo-Nekro noch spielbar?

  5. #20

    Standard

    *bump* Kann oder will keiner auf meine Frage antworten?

  6. #21

    Standard

    Klar ist er das noch. Er war schon vor diversen Nervs spielbar, nur war nach dem Nebulas Video Gott und die Welt geil auf den Necro. Spielen musste man ihn vor dem Resipierce nerf schon und muss das heute immer noch.
    Ywain
    Rumpel-Fanboy

    Camlann
    Requiem RIP
    wtb PvP Chartransfer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.191.356,48535 seconds with 13 queries