Neustart - Welcher für Scales/Glas?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Neustart - Welcher für Scales/Glas?

  1. #1

    Standard Neustart - Welcher für Scales/Glas?

    Moin.

    Ansich wollte ich mit nur einem Char beginnen, aber ich befürchte der wird im PVM nicht so der Brüller sein. (Assel/Pet-Minne)

    Würdet ihr sagen das eine Pet-Minne noch verhältnissmässig gut Scales farmen kann, oder wäre eine Klasse wie Kabba/Necro für die rot/lila mobs besser, auch wenn man diese Klasse dann später nicht aktiv spielen würde?


    War nie Fan von only PVM Chars auf einem Account, aber mit nem Infi wirds bzgl. Scales sicher sehr zäh, oder?

  2. #2

    Standard

    heutzutage ist man so easy fix auf 50, machst die laby quest für geld und kaufst dir scales da se momentan echt nix kosten, [...], spiel was du willst, levelt sich mittlerweile alles recht fix, zumindest mit nem bb
    Geändert von Usura (03.08.10 um 10:56 Uhr) Grund: nein, wir wollen hier niemandem den tipp geben platin für euro zu kaufen... ;)
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  3. #3
    Mitglied Avatar von Galgas
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    also....pet minne ist gar nicht so schlecht zum farmen.. allerdings muss ein bb her...
    glas kannst du sehr bequem bei 1.2 machen... (die 2 blauen mobs von lornas)
    jedes mob gibt 200 glas und mit speed und tauchtrank lassen sich die spots schnell abschwimmen.... einfach nen bb bei lornas lassen , damit der aktiviert und du grast die spots ab
    denke daass auch scales mit entsprechendem pet gut machbar sein sollten... minne kann ja auch ora als pet ham...

    gruß
    Running on Ywain:

    Mid -> NO LIMIT
    - Schmutzfuss I SM
    - Zwergvier I Healer
    - Hagne I Warrior
    - Bienemaja I Huntress

    Alb -> Chaos Path
    - Akisa I Cabby
    - Leafine I Cleric
    - Attair I Infi
    - Garef I Pally

    EU -> Mid - > No Limit
    - inaktiv

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Ahreal Beitrag anzeigen
    Moin.

    Ansich wollte ich mit nur einem Char beginnen, aber ich befürchte der wird im PVM nicht so der Brüller sein. (Assel/Pet-Minne)

    Würdet ihr sagen das eine Pet-Minne noch verhältnissmässig gut Scales farmen kann, oder wäre eine Klasse wie Kabba/Necro für die rot/lila mobs besser, auch wenn man diese Klasse dann später nicht aktiv spielen würde?


    War nie Fan von only PVM Chars auf einem Account, aber mit nem Infi wirds bzgl. Scales sicher sehr zäh, oder?
    Kannst spieln was du willst, was dir Spass macht. Auch Minne, wobei dieser ist nicht der wahre Bringer für Schuppen oder Glass. Glass ist weniger ein Problem, eigentlich, kannst entspannt an den Gelben Mobs in TOA farmen. Zum Beispiel mit einem Bogener. Mit Minne ist es etwas langatmiger.

    Ansonsten, kann dir einen Kabba wärmstenst empfehlen. Es ist praktisch die einzige Pet-Klasse, wo die PVM-Skilling mit RVR-Skilling übereinstimmen.

    47 Pet, 11 Materie, 24 Körper, und du bist ein wahrer Allrounder. Kannst mit ML9 Sidiseelen jagen, Lilamobs in TOA und Dartmoor, Afrite und auch bist im RvR ein Super-Debuffnuker. Kannst auch im Laby solo durchrocken.

    Kabba ist echt ein Traumchar!
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  5. #5

    Standard

    Ml9 vorrausgesetzt BB wäre auch nicht schlecht.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  6. #6

    Standard

    Für nen Petgeskillten Kabba reichen dann auch Self-Buff-Tränke, da das Pet ordentlich gebufft ist ... muss also nicht zwingend ein BB sein, wobei den zu haben, schon besser wäre.

  7. #7

    Standard

    buffs meint ich nich mal, etwas heilung, halt grtad bei Afrits, ar da mein erster gedankengang..
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  8. #8

    Standard

    Ich mach mir grade einen neuen Ketzer auf US... Kennt jemand Spots, an denen man leicht mit nem Soloketzer Glas farmen kann?
    Nudlia, Ketzerin




    /reloaded

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Ansonsten, kann dir einen Kabba wärmstenst empfehlen. Es ist praktisch die einzige Pet-Klasse, wo die PVM-Skilling mit RVR-Skilling übereinstimmen.

    47 Pet, 11 Materie, 24 Körper, und du bist ein wahrer Allrounder. Kannst mit ML9 !
    und ohne stehst rum^^


    spielt man den im PVM(skillung) net auf dmg fokus schild ?
    also reine materie linie fuern rotes schild^^

    sonst is ja die zeit ohne ml 9 nur downtime....
    (also cherri hatte pvm specung und muste umspecn,
    fuer töftn materie debuff für meine hexe)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://de.daocpedia.eu/index.php/Kabbalist
    Materie ist als Fullspec eine ausgesprochene PvM-Linie, als Nebenlinie jedoch sehr für das RvR zu empfehlen. Hier kommen AE-DoT, Schadensschild für das Pet und der gefürchtete Nearsight.

    Körper wird selten als Hauptlinie erlernt. Hier finden sich Leckereien wie AE-Seuche und ein Heilzauber, der Trefferpunkte vom Kabbalisten auf das Ziel überträgt.

    Geist ist die Linie der Petbuffs und Resistenzdebuffs. Jeder Kabbalist sollte zumindest drei Punkte Geist geskillt haben, um per Petrecycle Mana tanken zu können. Als Hauptlinie für einen RvR-Kabbalisten empfohlen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ohne bb ?!?!, dann kanns dann direkt mit bogi gehn,
    und bist schneller....flame me

    Zitat Zitat von Ckaroggi Beitrag anzeigen
    Ich mach mir grade einen neuen Ketzer auf US... Kennt jemand Spots, an denen man leicht mit nem Soloketzer Glas farmen kann?
    bei eyrins die dörfer die ora setians typn....

    Stygia Delta an den inseln richtung tempel sobekite,
    die sobekiten sollten auch als ketzer flockig gehn,
    Geändert von Darkvale (11.08.10 um 23:30 Uhr)
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Darkvale Beitrag anzeigen
    spielt man den im PVM(skillung) net auf dmg fokus schild ?
    also reine materie linie fuern rotes schild^^
    Wenn man BB hat und es aktiv mitspielen kann - sicherlich. Dann skillt man Matterie.

    Ansonsten, reicht auch volle Geistskilling dicke! Kabbabuffs sind schon einzigartig für sich, dazu die Jade-Pets haben auch eigenen DMG-Schild, der gut abgeht.

    Und ohne ML9 stehst auch nicht rum, kannst ja mitnuken, kannst giften, mit dem Pet, dass meist sehr gut Aggro hält, sozusagen aktiv mitspielen, wie in einer Minigruppe.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Ich such ne Möglichkeit schnell an Schuppen und/oder Ps zukommen. Kann 3 Accs loggen, fast alles vorhanden. 2 Kann ich sozusagen spielen. Aufm 3. Acc gibts nur den BB dann.

  12. #12
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    realm?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    realm?

    Monk du Honk!

    Einfach nachschaun, in welchem Forenbereich ich das geschrieben habe

  14. #14
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    wow, das war ganz schön dumm von mir!

    spiel 2 scouts gleichzeitig und geh an, wenn ich wüsste wie er heißt, den einen spot in ac! die droppen immer 4 oder 5, fallen bevor sie an dir sind, sterben schnell, spawnen schnell! 800 - 1k sollten da in der stunde drin sein. bei bedarf kann ich mal einloggen und dir den spot zeigen wenn ich nen offenen acc finde.

  15. #15

    Standard

    Entspannter geht es aber wohl mit Kabba/Nek, Ordi, Kleri.
    Dann an den Spot in AC über den Treppen und du kannst halb afk farmen
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.344.927,49296 seconds with 13 queries