Neustart - Welcher für Scales/Glas? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Neustart - Welcher für Scales/Glas?

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Chanti Beitrag anzeigen
    Entspannter geht es aber wohl mit Kabba/Nek, Ordi, Kleri.
    Dann an den Spot in AC über den Treppen und du kannst halb afk farmen
    genau der spot ists und vermutlich geht das wirklich gut mit nem pet + healproccs und dmg shield!

Standard

Für Platins allgemein halt (wenns Ywain ist) ML9 Sphinxen farmen oder Sidi-Seelen.

Oder wenn Du nen SCler hast einfach SCn und die üblichen 1-2P / Teil (lol) Ywain-Preise verlangen.

Setup würde ich Nekro + Kleri und evtll. Ordi dazu empfehlen. Kabba geht auch, allerdings immer mal etwas ML9 Downtime.
    Geändert von l00ri (03.06.11 um 21:54 Uhr)

Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2

RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

Standard

farmst du die sphinxen wegen den dropps(nehme an du meinst chan usw) oder wegen Glas?
    Ansonsten wenn der Umhang noch was Wert ist: Umhang der Himmlischen Körper hat etwa ne 80%ige chance beim einlösen ins Inventar zu droppen. Waren meist einfach verdiente 5p -7p

Standard

100 Glas pro Sphinx und die Drops verkaufen sich auf Ywain ganz gut.

Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2

RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

Standard

was droppt sonst noch so bei sphinxen? und wo sind diese zu finden?

Standard

suche ebenfalls guten farmspot für Arkanit-salvageloot - ML9krams auf Hib unso vorhanden. Alternativ würde ich auch einen ML/Artemob suchen, der beim eintauschen von afritessenzen sich für solches salvageloot anbieten würd..wäre da noch die chance auf nen raren drop, umsobesser.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

sphinxen= ring des schlägers, armschiene des zyklon, ring der sturzflut, Gefallener Stern

@thala
    bei meisterafrits bringst relativ viel zusammen wenn man etwas Glück hat. Mit den kugeln zusammen dürftest du da am stressfreiesten an Platins kommen. Evtl gibts noch ne Möglichkeit in der drachenzone (S.Hügel) an Rüstungsdropps zu kommen, aber da kenne ich in hib keinen spot.

Standard

Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    farmst du die sphinxen wegen den dropps(nehme an du meinst chan usw) oder wegen Glas?
    Ansonsten wenn der Umhang noch was Wert ist: Umhang der Himmlischen Körper hat etwa ne 80%ige chance beim einlösen ins Inventar zu droppen. Waren meist einfach verdiente 5p -7p
    Der Mob selber ist auch super leicht zu farmen, kannst sogar noch die 9.8er mobs killen solang du auf repop wartest.
    Da würd ich keine 5 Energien für verballen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX