Subclassing für Schnitter - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Subclassing für Schnitter

Standard

@ Yolinar

Ab diesem Patch kannst dir Respecs kaufen .. den ersten gibts ab 2p soweit ich weis

Weiter .. du kannst 1-3 von Adept
    1-2 Wächter skillen , hab ich auch gelesen .. (was aber wenig sin macht , da oft die fähigkeiten 4+5 die besten sind , und die 1+2 die schlechtesten )

@ Feimerdre

Gute Ideen , aber . wenn du den evade buff dem parry buff vorziehen würdest.. dann hättest du ne CL linie in der für dich ausschlieslich der evade buff interresant ist ...

bei parry hingegen hättest nochn dmg add

und da es glaub kein cap gibt in sachen parry - zumindest keins was wir so schnell erreichen - würd ich mal sagen das es jacke wie hose ist ob 11 % evade oder parry

ausserdem ist die parry reihe eh besser

// reflexbewegeng herzuziehn halte ich für nicht so klug, da es diese RA eh nicht gibt , macht es keinen sinn die gesparten 10 aufzuzählen

Standard

Was mir grad so kam.... haben wir überhaupt gesicherte Angaben, ob die CLs auch im RvR funktionieren?
    Ich mein speziell die AF, Ablas und Parry/Evadebuffs.

Weiss das wer?

Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

Standard

Na klar, sonst wäre der ganze spaß ziemich sinnfrei, werlcher 50ger ist heutzutage so scharf auf pvm...

auf sone idee kommen netmal die jungs von goa/mythic

Standard

Das sagst du so. Die PvE Boni von Cata sind ja auch nur PvE Boni.
    Und da sind so +Evade und Zeug halt dabei.
    Daher kam ich drauf.

Gruss,
    Feim

~Herr der Ringe Online~

Standard

Zitat Zitat von Xerxus
    @ Yolinar

Ab diesem Patch kannst dir Respecs kaufen .. den ersten gibts ab 2p soweit ich weis

Weiter .. du kannst 1-3 von Adept
    1-2 Wächter skillen , hab ich auch gelesen .. (was aber wenig sin macht , da oft die fähigkeiten 4+5 die besten sind , und die 1+2 die schlechtesten )
    ... ich werd langsam alt, glatt überlesen bzw. schon wieder vergessen den Punkt

Zitat Zitat von Xerxus
    @ Feimerdre

Gute Ideen , aber . wenn du den evade buff dem parry buff vorziehen würdest.. dann hättest du ne CL linie in der für dich ausschlieslich der evade buff interresant ist ...

bei parry hingegen hättest nochn dmg add

und da es glaub kein cap gibt in sachen parry - zumindest keins was wir so schnell erreichen - würd ich mal sagen das es jacke wie hose ist ob 11 % evade oder parry

ausserdem ist die parry reihe eh besser
    Agree, der DmgAdd is sogar besser als der vom first Evade, der hat nur 2.0dps Dmg und besser als der Side-Chain der hat 4.0 dps. Die beiden halten sogar nur 30sec.
    Die CL-Fähigkeit hingegen (wenn sie nicht von den Styles überschrieben wird , was ich ja Mytic zutraun würde...) 5.0dps und 1min dauer

Die CL-Fähigkeiten werden sowohl im PvM als auch im PvP/RvR verwendbar sein. Siehe die oben genannte FAQ.

Cata, sollte ja nur eine PvM Erweiterung sein, mit der man leichter auf LvL 50 kommt. Deswegen die vielen PvM-Only drops

Gruß
    Yolinar
    -Schnitterin der Gilde Hüter des Lichts-
    Yolinar Schnitterin LvL 51 5Lx ML10
    Aseiwin Druide LvL 51 6Lx
    Gwaemar Vampyrin LvL 44 2Lx
    weitere Diverse kleine Sklaven

"21, ist nur die halbe Wahrheit" Zitat von Unbekannt

Standard

wenn man den sensen thread auf den vn boards ganz durchliest bekommt man für das subclassing ganz neue aspekte... sage nur 1h waffe und schild... dex cap ... int cap.... zaubergeschwindigkeit.... mal angenommen man steht mal wieder im root z.b oder ein victim will die biege machen ...kurz umswitchen und drauflutschen
    mich dünkt mythic hat bei DR und den CL nen guten job gemacht. so wie es scheint ham die die richtigen leute gehabt die an der erweiterung mitgearbeitet haben und ein paar PROgamer zu rate gezogen. würde mir wünschen das sie das bei toa auch gemacht hätten. hätte ihnen viel ärger erspart und mir auch.

mfg 2p
    Geändert von zweipe (10.10.05 um 14:28 Uhr)

Standard

Naja was bringt dir aber 1H Waffe + kleines Schild, wenn der WF nicht mehr vorhanden ist...

Wenn man im Root steht, kann man meistens nicht casten da die Shamies den Root spammen und dich damit immer und immer wieder unterbrechen. Gut evtl. bekommt man ein paar Casts raus aber, der Schnitter ist und bleibt ein Hybrid, der mehr Tank als Caster ist. Für den Caster, fehlen wichtige dinge wie Focus und größerer Mana Pool damit er ein besserer Caster wird.

Er macht zwar ordentlichen Bumms aber vergleicht das Ganze mal mit jedem anderen Caster der mit DD`s um sich wirft, da kommt der gute einfach nicht hinterher.

Gruß
    Yolinar

Standard

Zitat Zitat von Yolinar
    Agree, der DmgAdd is sogar besser als der vom first Evade, der hat nur 2.0dps Dmg und besser als der Side-Chain der hat 4.0 dps. Die beiden halten sogar nur 30sec.
    Die CL-Fähigkeit hingegen (wenn sie nicht von den Styles überschrieben wird , was ich ja Mytic zutraun würde...) 5.0dps und 1min dauer
    Surge of Chaos
    Funktion: Zusatzschaden
    Wert: 5 DPS
    Ziel: Selbst
    Zauberzeit: Sofort
    Wiederholungszeit: 5:00
    Kosten: 20 MK
    Dauer: 1:00

stimmt ... hatte es letztens auch nicht richtig gelesen , dachte des wäre n perma buff , aber als kurzen instant is es auch nett

zum thema schild ; ich denke das geht einfach am schnitter vorbei .-
    der schnitter hat seine mächtige sense samt styles , als das er n schild und nen schwert + schäbige mini styles braucht

edit: glaub langsam bin ich mir sicher das ich die reihe mit parry und dmg add nehmen werde es ergänzt den schnitter einfach wunderbar

Standard

hmm irgendwie hab ich das gefühl ich werde falsch verstanden... kein mensch haut mit dem schnhitter mit einem 1h schwert und einem kleinen schildchen auf nen gegner ein. es geht darum, dass!!! wenn ich durch welchen umstand auch immer, nicht im melee bin auf 1h keule, mit z.b zaubergeschw. und dex cap und oder manapool und auf ein schild mit int cap und oder zaubergeschw. und oder manapool, umswitchen kann.

kommt einer vorbei dem ich eine mit der sense semmeln kann switch ich auf sense... so wie das jeder schleicher das jetzt auch tut mit dem waffen switchen. aber schnitter kennen das wohl nicht so.

wieso wird eigentlich zum 32876234876487mal damit argumentiert das der schnitter schlechter is als ein specc nuker ...weil kein fokus und kein manapool und kein spec nuke und und und? hab davon doch nix geschrieben nur gibt und gab es bei mir genügend situationen wo einer abhauen wollte oder es besser war ich nuke, als ihm mit der sense auf den leib zu rücken. wenn ich nun die möglichkeit hab meinen cast damoutput um 5% oder 10% zu erhöhen indem ich einfach meine 2h hand waffe mittels tastatur switche dann nutz ich die auch. wenn ich mir vorstell was für klimmzüge gemacht werden nur um 2% mehr schaden im melee rauszukitzeln. just my 2cent.

mfg 2p

Standard

Gut aber nun musst man die Relationen betrachten, und die sind nunmal nicht der Hit.
    Auf der einen Seite hast du dann sofern du umswitchst mehr cast Dmg, schöne Sache!
    Aber 1. Castest du nicht sooft (deswegen wird im Temp auch mehr auf Mele geschaut als auf Int )
    und 2. geht dir dadurch ein 11% parry + nen 5er dmg add flöten ( sofern man sich dafür entscheidet)
    und das tut wiederum weh...
    .. weil das steht in keinem verhältniss zueinander...

Standard

2pe, was den Casterschnitter angeht, da sind die Amis schon immer geil drauf gewesen.
    War schon zu SI Zeiten so und auch zu ToA Zeiten gabs entsprechende Templates.
    Wenn du da Infos aus erster Hand zu willst, findest du sicher noch welche im alten Forum, oder
    Hellekin schaut hier nochmal vorbei und erleuchtet uns.
    War meines Wissens nach einer der einzigen Schnitter mit Castersetup in EU.

Gruss,
    Feim

~Herr der Ringe Online~

Standard

Zitat Zitat von zweipe
    hmm irgendwie hab ich das gefühl ich werde falsch verstanden... kein mensch haut mit dem schnhitter mit einem 1h schwert und einem kleinen schildchen auf nen gegner ein. es geht darum, dass!!! wenn ich durch welchen umstand auch immer, nicht im melee bin auf 1h keule, mit z.b zaubergeschw. und dex cap und oder manapool und auf ein schild mit int cap und oder zaubergeschw. und oder manapool, umswitchen kann.
    Achso, dann schreib das doch auch...

Zitat Zitat von zweipe
    wieso wird eigentlich zum 32876234876487mal damit argumentiert das der schnitter schlechter is als ein specc nuker ...weil kein fokus und kein manapool und kein spec nuke und und und? hab davon doch nix geschrieben nur gibt und gab es bei mir genügend situationen wo einer abhauen wollte oder es besser war ich nuke, als ihm mit der sense auf den leib zu rücken. wenn ich nun die möglichkeit hab meinen cast damoutput um 5% oder 10% zu erhöhen indem ich einfach meine 2h hand waffe mittels tastatur switche dann nutz ich die auch. wenn ich mir vorstell was für klimmzüge gemacht werden nur um 2% mehr schaden im melee rauszukitzeln. just my 2cent.
    ähm weil es einfach so ist also ich renne lieber meinem Gegner hinterher, auser er hat wirklich nur noch knapp 10% TP, dann Pack ich auch mal die Sense weg und Nuke. Denn wenn man auf einen Gegner Trifft mit hohen Ressi werten dann zieht der LL halt nur mal nur noch 100-180 TP (Subjektive Meinung) und wenn es so is, is der Gegner nach 1-2 Cast auser Reichweite

Aber diese Möglichkeit werde ich auch verwenden, um deine genannten Fähigkeiten auszubaun, für Keep/Turm fights is ein bischen Manapool etc. durch Schild und 1H ein nettes zubrot und das werde ich auch nutzen

Gruß
    Yolinar

Standard

ich spiele mit dem Gedanken 4B Adepten und 1 B Eleven

ist für Keepdeff´s sicher ausgesprochen nett...

Falls ich die wächterlinie brauche um auf Schwert/Schild zu wechseln (welche dann mit intcap und manapool´s gefüllt wären) müsste die Wächterlinie wohl schon fast zwingend rein, denn ich bin immer noch der meinung, das casten beim Schnitter eine seiner ausgesprochen wichtigen Fähigkeiten ist.

und wenn ich dann die Int in meinem bisherigen Template senken könnte für mehr Nahkampffähigkeiten...
    Geändert von Dhub/Nightwood (11.10.05 um 12:13 Uhr)

Standard

jo schild/schwert werd ich auch sicher holen alleine wegen battlerdebuf

60+ abs 4 teh w1n

Falls ich nit 1nen punkt in die wächterlinie ausgeben muss um schwert zu tragen werd ich mich wohl für die 11% pari entscheiden als soloschnidde.

Ajo wie ist das eigentlich mit den punkten? Bekommt mann die einfach so oder muss man auch wieder olol 50+ zergquests abschließen?

Gruß Eri

Standard

Zitat Zitat von Eristoff
    jo schild/schwert werd ich auch sicher holen alleine wegen battlerdebuf
    man wird trotz der möglichkeit zugang zu allen basiswaffenarten zu haben keinen zugang zu jeweiligen artefakten bekommen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte