Subclassing für Schnitter - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Subclassing für Schnitter

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von uzgur
    man wird trotz der möglichkeit zugang zu allen basiswaffenarten zu haben keinen zugang zu jeweiligen artefakten bekommen
    Und wer weiss, ob der Battlerabsorb überhaupt mit dem vom Schnitter stacken würde.

    Edit: Eben was gesehen... wenn das stimmt brauch man die Linie eh nicht zu nehmen, nur um evtl. Battler zu tragen.

    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=10799
    Geändert von Multanis (21.10.05 um 21:53 Uhr)

  2. #32
    Arkor
    Gast

    Standard

    Grüß Euch!

    Als zukünftiger Schnitter des Klassik Servers werde ich als Subclassing die Eleven/Buff - Linie Pfad D nehmen.
    Ist wie ich finde als teilweise Solospieler die Beste Wahl und der Schnitter kann wirklich alle 5 Buffs (Base Str - Con, Spec Dex/Qui - Str/Con - Hirn) gebrauchen.

    Aber wird man als Schnitter auch genug Konzentration zusammen bekommen um alle 5 Buffs buffen zu können? Wären 57 Konz - Punkte? Bzw Wie kann man den Konz - Wert steigern? Wie beim Druide durch Emp?

    Gruß Arkor

  3. #33

    Standard

    Hab ein bischen auf den VNBoard gestöbert und evtl eine Antwort für dich gefunden:

    http://vnboards.ign.com/darkness_ris...92667139/p1/?6

    Ein Schnitter meint dort er kann bis zu 7Buffs verteilen bevor er OOC ist. Anscheinend erhält der Kon-Pool bei non Buffer Classen seinen höhe aus der der Sinnesschärfe, ist jedenfalls seine Meinung.

    Wenn es dir zu ungenau is einfach mal selbst ein bischen stöbern...

    Gruß
    Yolinar
    -Schnitterin der Gilde Hüter des Lichts-
    Geändert von Yolinar (17.11.05 um 14:25 Uhr)
    Yolinar Schnitterin LvL 51 5Lx ML10
    Aseiwin Druide LvL 51 6Lx
    Gwaemar Vampyrin LvL 44 2Lx
    weitere Diverse kleine Sklaven

    "21, ist nur die halbe Wahrheit" Zitat von Unbekannt

  4. #34

    Standard

    für leute die sich nich zwischen parry und evade buff entscheiden können ist auch sicherlich die split variante sehr ergibig:

    Wächter -> B -> 3 => 5% parry buff & 5 DPS Dmg add
    Brigant -> B -> 2 => 5% evade buff
    ---------
    man verschenkt zwar 1% defensive buff, jedoch wird evade bei mehrerren gegener nicht gesplittet...

    parry dividiert sich durch die anzahl der attacker ^^

    ---------------

    ich werde wohl trotzdem bei Wächter -> B -> 5 bleiben, denn ich arbeite auch jetzt schon im rvr mit dem after parry buckup ^^

    Für defensive grp spieler, sprich BG'ler würd ich wohl Adepten B -> 5 => pbae und ae gegen pets vorschlagen

    Für offensive AT Schnitter, Wächter C/D für 10%mezz reduktion (man muss halt bei inc ne gute reaktion haben oder gegen root bestimmt gut einsetzbar)

    oder wenn sonst keiner in der grp es hat, resi linie(Elven B) bzw. dmg add buff/ verseuchen linie (Adepten C/D) ^^
    SH/Hib
    Avona - SOS-Bot // Avo - ST-Bot // Mute - "luri"-schnidde // Avocido - der Ursprung

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Xerxus
    Gut aber nun musst man die Relationen betrachten, und die sind nunmal nicht der Hit.
    Auf der einen Seite hast du dann sofern du umswitchst mehr cast Dmg, schöne Sache!
    Aber 1. Castest du nicht sooft (deswegen wird im Temp auch mehr auf Mele geschaut als auf Int )
    und 2. geht dir dadurch ein 11% parry + nen 5er dmg add flöten ( sofern man sich dafür entscheidet)
    und das tut wiederum weh...
    .. weil das steht in keinem verhältniss zueinander...

    wieso gehen einem die in Punkt 2 genannten Sachen flöten?
    kleines schild und 1hand ist eine Basissache ab CL3, dafür muss man keine CL Linie skillen.


    Andere Fragez u den Artefakten, was ist z.B. mit Zyklopenauge, das hat keine Klassenbeschränkung, war bislang halt nur sinnvoll bei denen, die es auch tragen können.
    Der Schleichbuff für Schnitter wäre auch mal nett, um Schleicher zu finden

  6. #36
    Mitglied Avatar von Der_Eisbaer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeisterin

    Standard

    Stackt eigentlich der 5%-Absorb-Buff (Guardian Pfad B, Spell 4) mit dem Absorb Buff aus der Hain-Linie?
    "The gender paradox" (norwegisch mit deutschen Untertiteln)

    Audiatur et altera pars
    Etiam si omnes --- ego non!

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Eisbaer
    Stackt eigentlich der 5%-Absorb-Buff (Guardian Pfad B, Spell 4) mit dem Absorb Buff aus der Hain-Linie?
    wäre schön wenn, aber bislang stackt leider kein absorbbuff, den ich so kenne -.-

    der 9% buff vom ani stackt nicht und der 25% 1 min absorb buff auch nicht (löscht sogar schwächere wenn noch nicht den 33% bzw löscht bei castern den 10%)

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Avo
    für leute die sich nich zwischen parry und evade buff entscheiden können ist auch sicherlich die split variante sehr ergibig:

    Wächter -> B -> 3 => 5% parry buff & 5 DPS Dmg add
    Brigant -> B -> 2 => 5% evade buff
    ---------
    man verschenkt zwar 1% defensive buff, jedoch wird evade bei mehrerren gegener nicht gesplittet...

    parry dividiert sich durch die anzahl der attacker ^^

    ---------------

    ich werde wohl trotzdem bei Wächter -> B -> 5 bleiben, denn ich arbeite auch jetzt schon im rvr mit dem after parry buckup ^^

    Für defensive grp spieler, sprich BG'ler würd ich wohl Adepten B -> 5 => pbae und ae gegen pets vorschlagen

    Für offensive AT Schnitter, Wächter C/D für 10%mezz reduktion (man muss halt bei inc ne gute reaktion haben oder gegen root bestimmt gut einsetzbar)

    oder wenn sonst keiner in der grp es hat, resi linie(Elven B) bzw. dmg add buff/ verseuchen linie (Adepten C/D) ^^
    wenn du die buffs castest wird aber net dein derzeitiges evade/parry+ den buff genommen, sondern du hast nur noch 5% parry/evade..


    Acleova

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schnitterin

    Standard

    Zitat Zitat von Vampii
    wenn du die buffs castest wird aber net dein derzeitiges evade/parry+ den buff genommen, sondern du hast nur noch 5% parry/evade..
    Ist das sicher?


  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Vampii
    wenn du die buffs castest wird aber net dein derzeitiges evade/parry+ den buff genommen, sondern du hast nur noch 5% parry/evade..
    Also für die aussage, hätte ich auch gerne eine Quelle. Das währ mir nämlich neu...

    Gruß
    Yolinar
    -Schnitterin der Gilde Hüter des Lichts-
    Yolinar Schnitterin LvL 51 5Lx ML10
    Aseiwin Druide LvL 51 6Lx
    Gwaemar Vampyrin LvL 44 2Lx
    weitere Diverse kleine Sklaven

    "21, ist nur die halbe Wahrheit" Zitat von Unbekannt

  11. #41

    Standard

    Das würd ich auch gern wissen BEVOR ich mich für eine Linie entscheide

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Feimerdre
    Das würd ich auch gern wissen BEVOR ich mich für eine Linie entscheide

    Gruss,
    Feim
    teste doch einfach, respec kost doch nur 50g
    Ehemalig
    Logres: Etienna / Lilei / Arikus (von anfang an Zorn)
    Lyonesse: Ranad / Tixa
    Stonehenge: Birk
    Salisbury: Licare / Newclearenergy
    und ganz früher mal:
    Avalon: Tina Abendrot (Mitgründer der Bewahrer Hibernias)

  13. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    also der evade und parry buff stacken 100&ig nicht....

    Hab ich mal wo auf ner goa page gelesen und wurde hier im 4p schon von etlichen moderatoren/gms bestätigt....

    deshalb hab ich mich für die resibufflinie entschieden
    Temair:
    • Arnem - Valewalker
    • Ainevnerm - Mentalist


    Canterbury:
    • Armervaem - Ordensbruder
    • Ainevnerm - Arawnritter
    • Eowodon - Zauberer
    • Armerv - Minnesänger

  14. #44

    Standard

    Ok dann wird wohl nur ne Supp Linie in Frage kommen, mit den Magelinien kann ich mich glaub ich net anfreunden,
    auch wenn ich sie evtl. testen werde.

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Arikus
    wäre schön wenn, aber bislang stackt leider kein absorbbuff, den ich so kenne -.-

    der 9% buff vom ani stackt nicht und der 25% 1 min absorb buff auch nicht (löscht sogar schwächere wenn noch nicht den 33% bzw löscht bei castern den 10%)
    Klar Snakecharmer 11% abs buff stackt und der von der subclass auch...Warlordabsorb stackt auch subclass af shout+75er af ladung+ gov af proc stact übrigens auch
    Daoc SH/HIB inaktiv
    BF2142 pwned

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.183.123,42225 seconds with 13 queries