Subclassing für Schnitter - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Subclassing für Schnitter

  1. #46

    Standard

    Woran erkennst du, dass der stackt?
    Dass das Symbol nicht weggeht ist nicht unbedingt ein Indiz, denn bei die Resibuffs vom CL-Pfad werden auch nicht überschrieben von anderen Resibuffs, sondern verlieren nur ihr Wirkung.

    Ach und soweit ich (von Icona) weiß, wird der Parry- und Evadebuff nicht auf die eigene Defensive addiert, sondern erhöhrt den Wert maximal auf den Wert des Buffs... d.h Evadebuff wirkt nur, wenn man nicht schon von Haus aus mehr Evade hat.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  2. #47

    Standard

    Also beim 5% abs kann mans schwer testen dar es nit wirklich ausmacht ob 5% mehr oder nicht...der von der Schlangensense stackt und der von Warlord ml10 auch da bin ich mir 100% sicher...und af sieht man ja ob er stackt oder nicht.

    Das mit den Pari und Evadeboost hab ich mir auch so vorgestellt denn anders würde man fast ne zu hohe deffense bekommen wenn man sich evtl mop5 noch dazu holt is eher was für den Solokleri/Shamy

    Wobei ich mit sicherheit die Seuche testen werde...mit bissl geschick kann man damit jeden tank sehr arm aussehen lassen
    Daoc SH/HIB inaktiv
    BF2142 pwned

  3. #48

    Standard

    Zitat Zitat von Eristoff
    Klar Snakecharmer 11% abs buff stackt und der von der subclass auch...Warlordabsorb stackt auch subclass af shout+75er af ladung+ gov af proc stact übrigens auch
    snakecharmers hatte ich leider nie
    warlord ok, aber nie mit einem zusammen in grp gespielt ^^

    zu den AF buffs, das wieder etwas anderes als absorb
    der subclassing ist Base, die Ladung ist Spec (ladung stackt z.B. nicht mit Waldiselfbuff oder specaf in alb) und der von Gov ist wie z.B. vom Paladin wieder ein anderer Platz (nur ka ob gov und pala self af stacken), ka ob man das nu spec2 oder special oder so nennt
    Ehemalig
    Logres: Etienna / Lilei / Arikus (von anfang an Zorn)
    Lyonesse: Ranad / Tixa
    Stonehenge: Birk
    Salisbury: Licare / Newclearenergy
    und ganz früher mal:
    Avalon: Tina Abendrot (Mitgründer der Bewahrer Hibernias)

  4. #49

    Standard

    soo, sind ja mal wieder n paar tage is land gezogen...
    was habt ihr nun für erfahrungen mit subclassing beim schnitter gemacht?

    meiner is erst cl3 und hat adepten C3 für den dps buff...
    ich weiß, ich bekomme nachm ausweichen und in der seiten-kette nen dps, aber 5 dps permanent fand ich lustig

    grüße

  5. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schnitterin

    Standard

    Also ich laufe mit den Resibuffs rum, da ich meist Solo oder im Duo laufe. Leider lohnt sich der Melee-Resibuff aus der Linie nicht, weil ich Champ-Sense im Temp habe und die den Buff permanent hat. Dadurch hab ich zwar jetzt noch einen Punkt nutzlos über aber ich hoffe ja immernoch, dass unser AF-Buff mal zum Specc-AF wird und ich dann den Schild-Buff aus der anderen Linie nutzen kann, auch wenn ich nen BB habe.


  6. #51
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich hab nun auch endlich cl5 erreicht (nur mit solo rvr. dauert ein bisschen, aber man muss keine mobs hauen ) und hab ebenfalls die resi linie. bin sehr zufrieden damit und da ich snakecharmers nutze, kann ich zusätzlich zur 12% absorbladung jetzt noch 5% meleeresis aktivieren. kleinvieh macht auch mist.

    den hp bonus der cl finde ich auch ganz nett, komme jetzt auf etwas über 2200 hp.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #52

    Standard

    Stimme mit meinem Vorredner überein, in allen Punkten

  8. #53

    Standard

    passt ja hier hin also frag ich auch hier:

    ich hab den dmg add aus der adepten linie.

    ich könnte schwören, daß er bis vor dem patch auch nicht überschrieben wurde, von dem dmg add der seiten kombo...

    nun wird er überschrieben ...

    soll das so? das is doch müll... der cl dmg add hat 5.0 dps und der aus der seiten kombo weniger.

  9. #54

    Standard

    Die Damage Adds und Shields der Schnitter sind beide verbuggt.
    Der Damshield der Caster überschreibt auch unseren aber nicht umgekehrt, obwohl unserer
    besser ist.

    Send nen Bugreport an RN.

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  10. #55

    Standard

    Zitat Zitat von Feimerdre
    Send nen Bugreport an RN.
    Zitat Zitat von bugreport an rn
    hallo,

    seit dem letzten patch wird der dmg-add aus der adepten C3 - champ-linie durch den dmg-add vom ausweichstyle und dem dmg-add vom seitenstyle überschrieben, obwohl beide schwächer sind.

    und das dmg-shield wird von dmg-shildern anderer caster überschrieben.

    wird das evtl wieder geändert?

    danke schonmal für eure mühe,

    grüße, [name]
    Zitat Zitat von antwort
    Guten Tag Herr [name],

    wir haben Ihre Anfrage geprüft und zur weiteren Bearbeitung an Mythic weitergeleitet. Ob diese sich nochmals direkt mit Ihnen in Verbindung setzten werden entzieht sich ebenso unserer Kenntnis, wie ein möglicher Zeitpunkt, zu welchem das Problem mit den Zaubern / Styles behoben sein wird.

    Wir hoffen damit Ihrer Anfrage beantwortet zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit DAoC.

    Mit freundlichem Gruß,
    ----------------------------------------
    Ihr Dark Age of Camelot Community Manager
    na mal sehen

  11. #56

    Standard

    *Thema wieder aufrollt*

    Schon mal jemand getestet ob Bestimmung mit dem CL Mezz reducing buff stuckt? beim Ordi tut es dies angeblich als würd mich das sehr interesieren - da mein schnitter noch nicht CL5 ist kann ich das ganze noch nicht testen... Bitte um infos!

    Grüße

    Das Leben ist ein Lied, sing es und höre wie es sich wandelt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.672.699,31841 seconds with 13 queries