[TC] Thaki's Castle Realmevent
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: [TC] Thaki's Castle Realmevent

  1. #1

    Standard [TC] Thaki's Castle Realmevent

    RED FIST präsentiert
    ~ [TC] Thaki's Castle ~
    Hibernia Fun-Event im August 2010




    "... und wieder bricht ein Tag auf der Burg des Fürsten Thaki an.
    Auch heute wird er sich der Eindringlinge erwehren müssen, die versuchen, seine Burg zu stürmen.
    Sein Gegner ist General Reiver, der täglich neue Freiwillige findet, die mit ihm die Burg erobern wollen.
    Allerdings hält Thakis Abwehr dagegen.
    Thaki ist vorbereitet.
    Sein Ratgeber, der verschlagene Berater Thalaterox, trainiert die fürstliche Abwehrmannschaft.
    Ihr größter Spaß ist es, den Kandidaten des Generals das Leben schwer zu machen."


    Einleitung
    Nachdem unsere letzten beiden Realm/Serverevents vom Typ "Kampfturnier" waren und zumindest eine Teilnahme ausschließlich dem aktiven albionischen Volke vergönnt war, freuen wir uns, euch nun unser allererstes Hibernia-Realmevent zu präsentieren.
    Vom Typ "Funevent", soll dieses Event hauptsächlich unterhalten und setzt keinerlei Erfahrung im RvR, eine teure SC oder einen hohen Reichsrang voraus.
    Ein jeder Bewohner Hibernias, sei es von Geburt an oder auch nur als zugereister Stufe 1 Char, kann bei diesem Ereignis teilnehmen und dem naturverbundenen Volke dienlich sein.

    Worum geht es?
    Tir na nOgh und König Lamfhota brauchen dich jetzt! Der finstere Fürst Thaki setzt alles daran, um die Herrschaft über Hibernia zu übernehmen. Gemeinsam mit seiner Garde, bestehend aus seinem verschlagenen Berater Thala, der Meuchelmörderin Roxanaa sowie den gefürchteten Kampfmaschinen Razur und Deltaron, droht er dem König mit dem Tod und kündigt seine bevorstehende Regenschaft über Hibernia an.

    Doch Hibernia ist stark! Niemand geringeres als General Reiver wurde dazu einberufen, um die Bedrohung abzuwehren.
    Da die Soldaten Hibernias sich derzeit an der Front aufhalten und mit dem Kampf gegen die Horden Midgards, bereits schwere Verluste einstecken mussten, zieht Reiver durchs Land und versammelt von überall her freiwillige um sich herum.

    Nur wenige Tage nachdem der General seine Arbeit aufgenommen hat, wird dem Königshaus eine Botschaft von Thaki übermittelt. Er bietet dem König an, die Angelegenheit in einem großen Wettkampf zu beenden. Gelingt es den Truppen des Königs, sich in einer Reihe von Thakis Herausforderungen zu beweisen, lässt er von seinem Vorhaben ab und unterwirft sich mitsamt seiner Garde dem König. Der König ist außer sich vor Wut und fordert den Kopf dieses Verräters.
    Seine Berater jedoch überzeugen ihn davon, auf Thakis Angebot einzugehen. Mit Reiver als Trumpf in der Hand und den freiwilligen aus ganz Hibernia, wird Thaki diesen Wettstreit verlieren.
    Thakis mächtige Garde diene dann dem König, was eine entscheidende Wendung im Kampf gegen die Wilden aus Midgard hervorrufen würde.

    Doch wieso ist sich Thaki seiner Sache so sicher? Eines steht fest,.. diese Idee kann nur von seinem hinterlistigen Berater Thala stammen. Was es auch damit auf sich hat….Hibernia muss siegen!





    Wann findet das Event statt?
    Das Event findet am Sonntag den 29.08.2010 um 16:00 statt.

    Wo findet das Event statt?
    Es handelt sich hierbei um ein Glamorgan-Event. Sollte es bis zum Eventstart einen unerwarteten Transfer nach Ywain geben, wird voraussichtlich auch das Event transferiert werden.
    An diesem besonderen Tag, lassen wir dem Realm Hibernia, unsere höchste Wertschätzung zukommen und halten die Eventspiele deshalb ausschließlich in den klassischen Zonen Hibernias ab.
    Nach und nach reisen wir gemeinsam an die verschiedensten Orte des Landes.
    Der erste Treffpunkt befindet sich im fernen und idyllischen Innis Carthaig.
    Nicht weit von dort entfernt, wartet auch schon die erste Herausforderung auf die tapfersten Bewohner dieser glorreichen Nation.

    Welche Spieler und Chars sind zugelassen?
    Es sind ALLE Spieler sowie auch ALLE Chars zugelassen.
    Selbst ein frisch aus Albion oder von Übersee zugereister Stufe 1 oder 20 Charakter, ist herzlichst dazu eingeladen, ein Bestandteil dieses Hibernia-Events darzustellen.
    Ps: Spiele deinen Mainchar. Der gezielte Einsatz einer Speedklasse ist nicht notwendig.

    Wie kann ich teilnehmen?
    Sei um 16:00 in Innis Carthaig(Lough Gur) und nimm an der ersten Herausforderung teil.
    Noch besser ist es natürlich, wenn du deine Teilnahme hier im Thread ankündigst.

    Gibt es Prämien?
    Es gibt eine Prämie von 100p, die an das siegreiche Team ausgezahlt wird.
    Entweder erhalten es Thaki und seine Garde oder der General und seine besten 4 verbliebenen Soldaten.

    Die Eventspiele
    Es gibt insgesamt 8 verschiedene Eventspiele.
    In diesen Spielen können jederzeit alle interessierten Spieler, in das Event einsteigen und Punkte sammeln. Pro Spiel, erhalten jeweils die maximal 10 erfolgreichsten Spieler zwischen 2 und 20 Punkten.
    Nach Abschluss der ersten 7 Spiele, sucht sich General Reiver seine 4 besten Mitstreiter aus und begibt sich in das große Finale.

    Titel und Inhalt der Eventspiele werden zunächst nicht verraten.
    Lediglich die Spieletitel werden bis zum Eventstart nach und nach veröffentlicht, sodass sich neugierige Teilnehmer bereits heraus phantasieren können, was auf sie zukommen wird.

    Hypnotic Horses
    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
    Nicht ohne meine Kinder
    Teenage Mutant Ninja Turtles
    Friendly Fire
    Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
    Talking Whopper
    Schnitzeljagd

    Zusätzlich zu den von den Eventteilnehmern ausgetragenen Spielen, gibt es 4 besondere Storyereignisse, die zwischen den Spielen stattfinden werden. Obwohl es auch hier Punkte zu erlangen gibt, sind die Eventteilnehmer lediglich als Zuschauer tätig und können sich von ihren bisherigen Strapazen etwas erholen.

    Wer ist diese Frau?
    Schattentheater
    (Hit me again, I ain't dead yet)
    Miraculix ReBirth
    Kampf der Titanen

    Wir wünschen allen Hibs, Glamorgianern und allen weiteren Gästen, ein hoffentlich schönes und unterhaltsames Ereignis.

    ____________________________________________


    31.08.2010




    /wave & mfG
    RED FIST
    Geändert von Teno (30.09.12 um 01:21 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Ist Spiel 1 dann heute oder war das schon?

    Hoffe mal das mein Account noch so lange läuft.(müsste schon seid 3Tagen ausgelaufen sein und kann immer noch on(hoffe die machen den Ywain Transfer auf))
    Freut mich aber auf jeden fall das ihr endlich auch mal einen Hibevent macht!Hoffe es werden mehr interessenten als nur meine wenigkeit.
    Hoffe das wir uns nicht mit Thaki und sein Krasses gefolge prügeln müssen, dann würde ich lieber Thaki folgen .(Sind ja nur Kampfmaschienen unter seinem gefolge)

    Ps.: Der Titel ist des Events gefällt mir schon sehr , erinnert ein wenig an Takeshi's Castle ...

    Gruss Nuin
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!


  3. #3
    Mitglied Avatar von Roxa
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Teno Beitrag anzeigen
    Titel und Inhalt der Eventspiele werden zunächst nicht verraten.
    Lediglich die Spieletitel werden bis zum Eventstart nach und nach veröffentlicht, sodass sich neugierige Teilnehmer bereits heraus phantasieren können, was auf sie zukommen wird.
    Die Antwort auf deine Frage


    Acc closed






  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Nuin Beitrag anzeigen
    Ist Spiel 1 dann heute oder war das schon?
    Wann findet das Event statt?
    Das Event findet am Sonntag den 29.08.2010 um 16:00 statt.
    Freut mich aber auf jeden fall das ihr endlich auch mal einen Hibevent macht!Hoffe es werden mehr interessenten als nur meine wenigkeit.
    Ist derzeit auf Glamo und allg. heutzutage natürlich nicht mehr so leicht aber da es sich hier nicht um ein Turnier handelt, ist keine bestimmte Teilnehmermenge notwendig. Notfalls musst du dich alleine um Thaki und co. kümmern

    Hoffe das wir uns nicht mit Thaki und sein Krasses gefolge prügeln müssen, dann würde ich lieber Thaki folgen .(Sind ja nur Kampfmaschienen unter seinem gefolge)
    WTJlern is nicht! Hibernia braucht dich!

  5. #5

    Standard

    Thakis Seele is aber mir

    Ich hoffe, Du bist liquide genug, für die Leihgebühr, lieber Teno *eg.

    Andernfalls muss ich wohl die u.a. Kette n bisschen enger um seinen Hals machen
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

    Leskarines - Heilerin


    "Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

  6. #6

    Standard

    cool
    da wär ich gerne auch dabei

    Lyo/Hib: Liianshee, speedwarpspammender Fluglumpen; Liimenix, Druide
    Salisbury/Albion: Aiimia, Eisbombe; Aiilisa, Minnesängerin

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Leskari Beitrag anzeigen
    Thakis Seele is aber mir
    Ich hoffe, Du bist liquide genug, für die Leihgebühr, lieber Teno *eg.
    Och komm, der ist durch eh nur gehyped.
    Die 20p die er kassiert, sollten doch locker reichen.

    UPDATE: Der Titel des 2ten Spiels, wurde im Startbeitrag hinzugefügt.

  8. #8
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Nach dem komischen Lugh wird Hibernia nun endlich bald einen schönen und edlen Firbolg als Alleinherrscher haben. Anders als gegenwärtige Politiker verspreche ich euch nicht die Steuern zu senken oder sonstwas tolles zu veranstalten. Ich werde erstmal den Zehnten und das Recht der Erstbesteigung wieder einführen, Luris zum Grundnahrungsmittel erklären und alle Bögen verbrennen lassen. Es wird also ein großes Stück aufwärts gehen mit Hibernia!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Teno
    Die 20p die er kassiert, sollten doch locker reichen.
    Geht ja nicht drum, was er kassiert, sondern was ICH kassiere

    Zitat Zitat von Thaki
    und das Recht der Erstbesteigung wieder einführen
    Als wenn Du das in Deinem Alter noch wuppen könntest *g.
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

    Leskarines - Heilerin


    "Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

  10. #10

    Standard

    dafür hatts den ML-Speer
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    Luris zum Grundnahrungsmittel erklären und alle Bögen verbrennen lassen.
    Da ist ja klar wo ich als alb mit spiele
    RED FIST/Avalon
    Hessenschmetterer-Kleriker-9L2
    Cocosi-Ketzer-9L5

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Hessen Beitrag anzeigen
    Da ist ja klar wo ich als alb mit spiele
    Wie meinste das?
    Also in Thakis Team kannste ned rein, das besteht nur aus seiner Garde und natürlich ihm selbst. Kannst aber gern deinen Bolg-Schnitter loggen und mit deiner Sense, Thaki eins auf die Nuss geben

    Ich werde erstmal den Zehnten und das Recht der Erstbesteigung wieder einführen,
    wenn es dir als König nicht gelingt, die Fomoria im Griff zu behalten, wird der Begriff Erstbesteigung selbst euch Bolgs noch zum Verhängnis werden.

  13. #13
    Mitglied Avatar von deltaron
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    Nach dem komischen Lugh wird Hibernia nun endlich bald einen schönen und edlen Firbolg als Alleinherrscher haben. Anders als gegenwärtige Politiker verspreche ich euch nicht die Steuern zu senken oder sonstwas tolles zu veranstalten. Ich werde erstmal den Zehnten und das Recht der Erstbesteigung wieder einführen, Luris zum Grundnahrungsmittel erklären und alle Bögen verbrennen lassen. Es wird also ein großes Stück aufwärts gehen mit Hibernia!
    und wer dann nicht spurt, dem begegnen razur und ich dann erstmal innem dunklen eckchen, um ein paar "freundliche" worte zu wechseln, denen ein paar scharfe stählerne argumente etwas nachdruck verleihen. und falls das nicht überzeugend genug ist: irgendwann muss der störenfried mal schlafen, und dann kommt roxanaa zu besuch. und glaubt mir, ihre spezialität ist nicht gerade die verbale kommunikation . aber wir werden den plötzlichen und unerwarteten verlust eines irregeführten hibernianers durch einen nächtlichen unfall im haushalt -- solche schrecklichen dinge sollen ja ab und an geschehen -- dennoch aufrichtig betrauern und hoffen, dass sich so ein tragisches unglück nicht wiederholt
    Geändert von deltaron (12.08.10 um 15:02 Uhr)
    Zitat Lawrence Krauss: "The amazing thing is that every atom in your body came from a star that exploded. And the atoms in your left hand probably came from a different star than in your right hand. ... You are star dust. ... So forget Jesus! The star 's died so you could be here today."

  14. #14
    Verbannter Avatar von Feldi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Es rettet uns kein höh'res Wesen,
    kein Thaki, kein Lamfhota noch Tribun
    Uns aus dem Elend zu erlösen
    können wir nur selber tun!

  15. #15

    Standard

    UPDATE: Der Titel des 1ten Storyereignis, wurde im Startbeitrag hinzugefügt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.275.177,66837 seconds with 15 queries