Wieviel in Buffen braucht man mit 15% Bonus..
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieviel in Buffen braucht man mit 15% Bonus..

  1. #1

    Standard Wieviel in Buffen braucht man mit 15% Bonus..

    Hi, kurze Frage und ich hoffe einfach mal jemand weiß es oder kann es evtl testen: Wieviel Gesamtskill (geskillte pkte, Reichsrang,+ skills in der SC) in Nähren brauche ich mit meinem Barden um mit 15% Buffbonus cap base dex/kon buff zu bekommen?

    Mfg Kad

  2. #2

    Standard

    glaube die Frage ist zu "speziell" als das sie jemand so einfach beantworten kann. Kauf dir nen paar respec steine und teste doch einfach nen kleines Bissel. Kannst ja deine Ergebnisse veröffentlichen ^^ (falls du nur 15% im temp hast such dir doch einfach noch nen 10% item zu switchen wenn du buffst) viel Erfolg. Tolf.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Tolf Beitrag anzeigen
    (falls du nur 15% im temp hast such dir doch einfach noch nen 10% item zu switchen wenn du buffst)

    sollte man sowieso, da der specc af nicht mit 15% capped ... wieviel % man da genau braucht, keine ahnung, sind aber über 21% und jeder barde verwendet zum buffen des specc afs nen switch item


    weiters: kenne kaum nen barden mit mehr als 13-15% buffen im temp... glaub ab 13% reichen 43 nähren + paar RR pünktchen (nicht viel)


    aber was ganz genaues kann ich dir auch nicht sagen... gelber base dex wäre halt gut wegen konz, nur keine ahnung wieviel man dazu braucht


    gibt aber sicher ne tabelle für sowas
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  4. #4

    Standard

    Hatte mir schon was überlegt bei der Fragestellung . Habe das Temp komplett umgeworfen und komme nun mit wechsel auf das kleine drachendroppschild auf 20% bb was ausreichen sollte bei 44 + X skills für cap bases.
    Danke euch fürs antworten!

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.679.986,38604 seconds with 15 queries