Int Cap im Verhältnis zu Mdm
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Int Cap im Verhältnis zu Mdm

Standard Int Cap im Verhältnis zu Mdm

Moin ,
    mir wurde mal erklärt man sollte Mdm und Sinnesschärfe 1:1 skillen da man wohl mit der sinneschärfe erst ein angehobenes cap der Mdm ausfüllen muss.
    Nu hab ich aber als Avalonier mehr Int als n Bretone und müsste demnach auch zb mit mdm3 sinnes 2 den gleichen effekt haben wie n bretone mit mdm3 sinnes3 ?
    Gibts denn ein Intcap ? wenn ja wo liegt das ?
    Mit tanks hör ich zb bei 400 str auf weiter verbesertes str zu skillen weils meiner meinung nach nix mehr bringt.

Mitglied

Standard

Also entweder du skillt nicht über XXX Str, weil es tatsächlich nix bringt oder du skillst es nicht, weil es deiner Meinung nach nix bringt.
    Das ist ein kleienr unterschied und dann versteh ich deine Frage erhlich gesagt nicht^^

Man skillt MOM und AugPie gleichmäßig, weil man so das beste Kosten-Nutzen Verhältnis hat.
    Sollte das mit dem Cap tatsächlich so sein, skillst als low Pie Rasse eben immer erst Aug Pie eine Stufe höher als MdM und fertig.

Mitglied Avatar von Veiovis

Standard

Man muss kein "angehobenes cap der Mdm" erfüllen. Mdm erhöht dmg und dmg cap.

Standard

hab jetzt mal sinnes 1 stufe runter und crit eins hoch wahrscheinlich effizienter als avalonier , aber das ganze rechnen verschafft mir wohl auch nich mehr ra punkte um alles 5 zu skillen