DoT - hicks - Dot - hicks
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DoT - hicks - Dot - hicks

Standard DoT - hicks - Dot - hicks

Gott das geht mir ja so auf den Sack, gibt es irgendein Soundfile oder so was man löschen kann um diesen saudummen Sound beim casten von DoTs auszuschalten? Bei meinen Drui gehts ja noch einigermassen, aber spästens wenn man sich nen Luri DoT Menta machen will, dreht man ja durch.

Ich hab immer noch nicht kapiert ob das nen Bug oder Feature sein soll, ich wills aber einfach nur abstellen.

Standard

da die animation der Gifte generell sehr spät kommt ist es ein neuer indikator um zu sehen ob du getroffen hast liest ja nicht jeder den system-chat

Tolf

Standard

Hib caster sind halt nur für ganz harte Kerle, entweder ist man blind oder taub

Aber nein, die einzigste möglichkeit ist eigendlich nur den Sound runter zu drehen... das hilft auch wenn man Troll spielt und das röööööööhren nicht mehr hören will

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

nee, eingebaut haben sie das ding mit der meleeanimation als krücke um bestimmte farmmethoden zu unterbinden, bei denen dots bei einigen encountern keine defensiven trigger ausgelöst haben. sehr unschön gelöst, aber imho atm nicht zu ändern.
    Geändert von Thaki (18.08.10 um 12:57 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!