DoT - hicks - Dot - hicks
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DoT - hicks - Dot - hicks

  1. #1

    Standard DoT - hicks - Dot - hicks

    Gott das geht mir ja so auf den Sack, gibt es irgendein Soundfile oder so was man löschen kann um diesen saudummen Sound beim casten von DoTs auszuschalten? Bei meinen Drui gehts ja noch einigermassen, aber spästens wenn man sich nen Luri DoT Menta machen will, dreht man ja durch.

    Ich hab immer noch nicht kapiert ob das nen Bug oder Feature sein soll, ich wills aber einfach nur abstellen.

  2. #2

    Standard

    da die animation der Gifte generell sehr spät kommt ist es ein neuer indikator um zu sehen ob du getroffen hast liest ja nicht jeder den system-chat

    Tolf

  3. #3

    Standard

    Hib caster sind halt nur für ganz harte Kerle, entweder ist man blind oder taub

    Aber nein, die einzigste möglichkeit ist eigendlich nur den Sound runter zu drehen... das hilft auch wenn man Troll spielt und das röööööööhren nicht mehr hören will

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    nee, eingebaut haben sie das ding mit der meleeanimation als krücke um bestimmte farmmethoden zu unterbinden, bei denen dots bei einigen encountern keine defensiven trigger ausgelöst haben. sehr unschön gelöst, aber imho atm nicht zu ändern.
    Geändert von Thaki (18.08.10 um 12:57 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.265.923,88230 seconds with 13 queries