WL Skillung Molvik ( Ywain)
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WL Skillung Molvik ( Ywain)

Verbannter

Standard WL Skillung Molvik ( Ywain)

Moin liebe Bommelwerfer,

ich habe in Molvik eine kleine Bimmelbirne mit folgender Skillung...

37 Cursing 12 Hexing.

In Gruppen, sofern man zum bomben kommt ganz ok, man bekommt etwas tot.
    Der Specced DD macht zwar auch Schaden aber irgendwie habe ich das Gefühl das zu wenig rüberkommt, trotz Template etc.
    Irgendwie fresse ich da trotz Resis mehr als ich raushaue, ausser ich zünde ne Bommel.

Sind die Bommeln weg, komme ich mir recht hilflos vor und liege ergo schnell im Gras.

Nun würde mich interessieren zu welcher Molvik oder Start 50er Skillung ihr mir raten würdet um bei Defaktionen, Kleingruppen, eventuell auch mal Solo besser dazustehen als mit oben genannter Skillung.

Gruß Yeze.

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

Solo und kleingruppe würde ich nen Witchcraft Spec empfehlen für Lifellech und Healpower. 50er Start wäre 49 Witchcraft 22 Hexing Rest Curse

Haste nen Manaless LL Cast, nen MoC LL Cast, 20er PoM und dicke Heals als Bolt sowie als Spread.

Richtig im 8er würde ich 48 Curse 23 Hexing speccen - Dicker Rangeprimer, schöne Dexabhängige Cast, dicker Specbolt, fieser NS (auf 3k wirklich lustig gegen Theurgen und um CCler zu aergern) und vier Kammern.

Molvik würde ich 37 Witch Rest Curse speccen - zwar kein Moc aber den mächtigen NS aus der Cursline und nen 2000er Rangeprimer um nen Gegner auch mal auf 2k mit LL zu nuken.

Natürlich geht anstatt Rest Curse auch Rest Hexing für MOc - Geschmackssache halt.
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Verbannter

Standard

Hab mal deine gepostete Skillung genommen.....gewöhnungsbedürftig, aber spielbar.
    Gefühlt würde ich sage ich stehe länger und ich bekomme was tot, auch wenn der Damage noch net so der Hammer ist.