Drui Temp Nummer 2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Drui Temp Nummer 2

  1. #1

    Standard Drui Temp Nummer 2

    Konfiguration Report für Exa(Galaweste)2

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 286
    Konst.: 93 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 104 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 100

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 26
    Stoß : 22 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    1 Nachwachsen
    1 Nähren
    1 Naturnähe

    Cap-Erhöhungen:
    18 Konstitution
    34 Geschick
    34 Intelligenz
    34 Frömmigkeit
    34 Charisma
    39 Empathie
    226 Trefferpunkte
    28 Manapool
    28 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    51 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    30 Heilungs Bonus(%)
    5 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Konzentration(%)


    Körper:
    Name: Galiten-Höhlenchitin-Brustpanzer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Galladoria (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Mob: verschiedene Named im Dungeon

    Bisher bestätigt:
    *Olcasgean
    *korrupter Primal der/des Luft/Erde/Feuers/Wassers
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 6 Manapool Bonus
    Effekt 9: 6 Heilungs Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 88,5

    Arme:
    Name: schwarzer samtbesetzter Armschutz (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 10 Geschick-Cap
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 52,2

    Kopf:
    Name: Efeuschuppenkranz (Patch 1.105)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
    Quest: letzte Epic-Quest
    Quest-NPC: Druide Trainer in Tir na nOgh
    Quest-Stufe: 45
    Belohnungs-NPC: Lauralaye (Raum neben dem Tunnler)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Empathie
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 76,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: Leer (entweder ich mach hier nochmal 5% Manapool drauf oder aber das Magiekraftbonuslimit? was ist besser)?
    Nutzen: 62,8

    Hände:
    Name: Efeuschuppenhandschuhe (Patch 1.105)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
    Quest: letzte Epic-Quest
    Quest-NPC: Druide Trainer in Tir na nOgh
    Quest-Stufe: 45
    Belohnungs-NPC: Lauralaye (Raum neben dem Tunnler)
    Effekt 1: 19 Konstitution
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 5 Empathie-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool-Cap
    Effekt 7: 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 55,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 70,8

    Rechte Hand:
    Name: Dochar Druiden-Klinge (Championwaffe Widerhaken)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Druiden Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Widerhaken
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest

    Effekt 1: 4 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 47,2

    Linke Hand:
    Name: rankengebunder Beschützter
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Galladoria (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Named: Hurionthex
    Infos: Einer der Zwischenbosse des Dungeon.
    Effekt 1: 9 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 9 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 9 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 64 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,0

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Lirazal in Sheeroe Hügel)
    Belohnung erhält man von Falorn in Tir na mBeo
    Start-NPC: Falorn in Tir na mBeo

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Glimmer-Geisterumhang (Ab 1.89 Neu)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.

    Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Mob: Neureksath
    Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 89,3

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)

    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 75,4

    Taille:
    Name: Glenlins Gürtel von Verwirrung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen
    Händler Kolldar
    Kann für 1.460 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 1 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 56 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 7 Manapool-Cap
    Effekt 8: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 7 Manapool Bonus
    Nutzen: 49,8

    Rechter Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Maghras
    Ebene: Ebene 2
    Loc: 5,0k / 25,0k
    Nächster Obelisk K1: Konstrukt-Werkstatt
    Effekt 1: 7 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Manapool Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 35,7

    Linker Ring:
    Name: Schattenring (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 16 Geschick
    Effekt 3: 16 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 5 Manapool-Cap
    Effekt 6: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 66,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zephirarmreif
    Stufe: 49 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Grüne Lichtungen, Oberhaupt Oighrig
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Bewahrers
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Konservator
    Ort: Galladoria-Dungeon
    Effekt 1: 30 Konstitution
    Effekt 2: 30 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 11 Manapool Bonus
    Nutzen: 62,2



    Was meint ihr zu dem Temp? Ja ja Stoßresi fehlen 4%. Aber dafür hab ich über 50% Manabonus und Geschick auf 104.

    Ich hatte noch nen anderes Temp (leider hat das abspeichern nicht hingehauen).
    Das Temp hatte bis auf eine Resi (be ider 1% fehlte) Cap. Außerdem 396 ZusatzTP, dafür nur 87 Konst statt 93. Manapool war aber nur auf 42%.
    Items waren ähnlich (Schmuck vor allem etwas anders).

    Reichen 42% Mana aus, oder lieber doch 52% dafür vor allem denk ich ca. 100 weniger Trefferpunkte?

    Und Dura ist Null, da drauf leg ich keinen wert .
    ----------------------------------------
    Ach noch ne andere Frage:

    Ich habe 39 Sinnesschärfe (Emp) Cap-Erhöhung (26 wirken) und 3 Over-Cap durch das Drachenmyth. Testweise hab auf den Beinlingen Sinnesschärfe statt Konsti draufgemacht.
    Moras zeigt mir aber weiterhin nur 101 Emp an, wieso wirken die 3 Overcap nicht?
    Geändert von Wandiii (21.08.10 um 21:28 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  2. #2
    Verbannter Avatar von Feldi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    erstens ist auch dieses temp schrott.
    zweites wieso nimmst du nicht die hilfe von itenso an der dir nen temp gepostet hat ?
    und drittes kennnt morras kein overcap über 101

  3. #3

    Standard

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für Exa(Galaweste)2

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 362
    Konst.: 90 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 104 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 100

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 27
    Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    1 Nachwachsen
    1 Nähren
    1 Naturnähe


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    13 Konstitution
    34 Geschick
    34 Intelligenz
    34 Frömmigkeit
    34 Charisma
    34 Empathie
    226 Trefferpunkte
    22 Manapool
    22 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    45 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    30 Heilungs Bonus(%)
    5 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Konzentration(%)


    Körper:
    Name: Galiten-Höhlenchitin-Brustpanzer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Galladoria (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Mob: verschiedene Named im Dungeon

    Bisher bestätigt:
    *Olcasgean
    *korrupter Primal der/des Luft/Erde/Feuers/Wassers
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 6 Manapool Bonus
    Effekt 9: 6 Heilungs Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 88,5

    Arme:
    Name: schwarzer samtbesetzter Armschutz (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 10 Geschick-Cap
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 52,2

    Kopf:
    Name: Efeuschuppenkranz (Patch 1.105)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
    Quest: letzte Epic-Quest
    Quest-NPC: Druide Trainer in Tir na nOgh
    Quest-Stufe: 45
    Belohnungs-NPC: Lauralaye (Raum neben dem Tunnler)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Empathie
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 76,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 10%
    Juwel 1: 7 Schnitt-Resistenz - 97% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 19 Konstitution - 97% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 13 Geschick - 97% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 11 Schlag-Resistenz - 97% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 57,4

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 82%
    Juwel 1: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 63,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 74,7

    Rechte Hand:
    Name: Dochar Druiden-Klinge (Championwaffe Widerhaken)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Druiden Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Widerhaken
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest

    Effekt 1: 4 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 47,2

    Linke Hand:
    Name: rankengebunder Beschützter
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Galladoria (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Named: Hurionthex
    Infos: Einer der Zwischenbosse des Dungeon.
    Effekt 1: 9 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 9 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 9 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 64 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,0

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Lirazal in Sheeroe Hügel)
    Belohnung erhält man von Falorn in Tir na mBeo
    Start-NPC: Falorn in Tir na mBeo

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Glimmer-Geisterumhang (Ab 1.89 Neu)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.

    Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Mob: Neureksath
    Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 89,3

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)

    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 75,4

    Taille:
    Name: Glenlins Gürtel von Verwirrung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen
    Händler Kolldar
    Kann für 1.460 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 1 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 56 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 7 Manapool-Cap
    Effekt 8: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 7 Manapool Bonus
    Nutzen: 49,8

    Rechter Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Maghras
    Ebene: Ebene 2
    Loc: 5,0k / 25,0k
    Nächster Obelisk K1: Konstrukt-Werkstatt
    Effekt 1: 7 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Manapool Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 35,7

    Linker Ring:
    Name: Schattenring (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 16 Geschick
    Effekt 3: 16 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 5 Manapool-Cap
    Effekt 6: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 66,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zephirarmreif
    Stufe: 49 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Grüne Lichtungen, Oberhaupt Oighrig
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Bewahrers
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Konservator
    Ort: Galladoria-Dungeon
    Effekt 1: 30 Konstitution
    Effekt 2: 30 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 11 Manapool Bonus
    Nutzen: 62,2

    Oder besser das Temp?

  4. #4
    Verbannter Avatar von Feldi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    ich machs mal deutlich kein cap buffbonus / kein zoaarkat /kein drachendrui schild usw.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Feldi Beitrag anzeigen
    erstens ist auch dieses temp schrott.
    zweites wieso nimmst du nicht die hilfe von itenso an der dir nen temp gepostet hat ?
    und drittes kennnt morras kein overcap über 101
    1. sind dex, mana und heilpower net das wichtigste beim drui? ich möchte halt schon auf 104 dex kommen. bin außerdem bolgdruide

    2. weil der das drachenmyth net eingebaut hat und weil mir 35% manapool bissi wenig erscheinen.

    3. beim dex kennt moras schon overcap und zeigt mir auch 104 an (101 +3 overcap) nur bei emp haut das irgendwie nicht hin.

  6. #6

    Standard

    finde 42% reichen...bau lieber die eventärmel mit 10er pom noch mit ein...da haste mehr davon...geschick is cap 101...konst mehr als 75 is beim drui nicht wichtig...300tps+ darfen schon sein...

    bei deinem temp fehlt zo arkat armreif, und die reichweite vom zephirreif is pvm only, wieso baust du nicht das drachendrop schild ein? magst keinen mana instant? und nur 5% buffbonus? 25% sollten das sein^^
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Feldi Beitrag anzeigen
    ich machs mal deutlich kein cap buffbonus / kein zoaarkat /kein drachendrui schild usw.
    für buffbonus hab ich schon 2 items, welche 25% geben. ich wechsel halt beim buffen

    zoaarkat hab ich nichtmal aktiviert und bisher auch nicht gebraucht (im kampf nutzte ich nie artefakte, da ich sonst mein ei blockiert habe)

    wieso unbedingt das drachendruidenschild? was kann das besonderes? find das aus gala hat wesentlich mehr drauf.

  8. #8

    Standard

    als bolg drui solltest eh noch min verb geschick 3 oder 4 skillen...und die 3 overcap für dex bringt dir nur was wenn du damit nen breaking point von nem wichtigen heals erreichst...bei dem temp das ich dir gepostet hatte hättest zwar nur 27% manapool aber dafür in verbindung mit nem starken mana myth 25er pom und da dürfte dir viel mehr was bringen als 40+manapool und kein mana myth

    und wie gesagt das drachendrop schild hat ne manaladung und nette stats....und buffitem switchen ist wastet time wenn man im kampf ist
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    finde 42% reichen...bau lieber die eventärmel mit 10er pom noch mit ein...da haste mehr davon...geschick is cap 101...konst mehr als 75 is beim drui nicht wichtig...300tps+ darfen schon sein...

    bei deinem temp fehlt zo arkat armreif, und die reichweite vom zephirreif is pvm only, wieso baust du nicht das drachendrop schild ein? magst keinen mana instant? und nur 5% buffbonus? 25% sollten das sein^^
    welcher eventärmel? name bitte, dann kann ich mal gucken ob ich das ding hab.
    das mit dem zephirreif steht leider net bei moras dabei, aber jetzt wo du es sagst, erinnere mich da war was.

    das problem mit den ganzen instant items ist halt, die blockieren alle mein ei. wieso bau ich dann nen ei rein, wenn ich dauernd manainstant mach und dann das ei nimmer geht. PS: die druiden champwaffe hat auch nen manainstant drauf

  10. #10

    Standard

    du brauchst doch nicht ständig das ei...und solang blockierst du da nix! timer is nur 1.30mins willste mit keiner mana da stehen nur weil du vielleicht das ei demnächst benutzen willst?

    diese eventärmel gibts zur zeit bei den neuen händlern in ardee für 30p
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  11. #11
    Verbannter Avatar von Feldi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    ich lese aus der deiner aussage raus du lässt lieber einen verrecken läst wenn dein mana alle ist um dann ei zu schmeissen
    dann musst noch 2 sachen wechseln um den zu buffen
    n der zwischen zeit sterben noch 2 ,3 und dann kannst rellen aber hauptsache ei geschmissen
    Geändert von Feldi (21.08.10 um 22:24 Uhr)

  12. #12

    Standard

    ne ne, ich heile die leute leiber als zu rezzen, aber wenn ich genug mana auf vorrat hab, brauch ich die mana instant gar net bzw. kaum. habe ja auch noch zornige kraft und mystische kristalllehre.

    ich werd das temp nochmal umbauen, aber definitiv keine 25% buffbonus reinbauen. dann verzichte ich lieber auf resis.

  13. #13

    Standard

    du machst dir das rvr leben mit dieser einstellung nur unnötig schwer
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  14. #14

    Standard

    Mich schüttelt es echt, wie man nach x Jahren Daoc und dem Reichsrang noch so wenig Ahnung von Temps haben kann.
    Ich würde einfach mal empfehlen, den Template Thread anzuschauen, da sind genug gute Temps vorhanden.
    Ausserdem langen 30% Manapool sogar aus, wenn man nicht andauernd spreaded. Manamyth und Ladungen sei dank, geht man eh fast nicht mehr oom. Also entweder mal nachdenken, wie man Drui spielt oder aber wie bisher weitermachen. Da hilft dann allerdings auch kein Template mehr.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  15. #15

    Standard

    Meine Güte Exa, hat Dir wirklichin den ganzen Jahren noch nie jemand auf die Zehen getreten wg. Temp oder vernünftigen Items? Oder hat Dir wirklich nie jemand gesagt/erklärt/sich die Zeit genommen da n bissi zu argumentieren?

    Einmal in Kurzform angerissen und ganz einfach gehalten

    - Zo'arkat baut man ein, wem einen wegen der fumble ladung, wenn Tanks auf Dich hauen und ggf auch wegen der Pets um gegnerische Supps/Caster zu rupten
    - - Drachenschild baut man ein wegen Manaladung
    Drachenweste is wegen beider reproccs meiner Meinung nach immer noch die erste Wahl.
    - Buffbonus ist wichtig um schnell bestmöglich rebuffen zu können - Du willst doch auch als Drui Deiner Gruppe die bestmöglichen Vorteile verschaffen...
    - Manapool is bei 30+ absolut ausreichend
    - Jacinas baut man ein wegen dem arkanen Siphon und somit der 10%-igen Chance kein Mana zu verbrauchen für einen Cast. Das heisst platt gesagt, dass Du damit 10% weniger Mana verbrauchst.

    Wenn Du keinen Wert auf Dura legst, dann schau Dir lieber das hier mal an..

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 380
    Konst.: 90 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 100

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 27
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26


    Andere Boni:
    32 Manapool Bonus(%)
    26 Buff Bonus(%)
    34 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Name: Unterwelt-Schuppenkettenhemd (ToA-Heiler-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache.
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 5 Buff Bonus
    Effekt 9: 10 Heilungs Bonus
    Effekt10: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 87,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 69,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 66,6

    Rechte Hand:
    Name: Dochar Druiden-Klinge (Championwaffe Segen des Königs)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Druiden Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Segen des Königs
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest

    Effekt 1: 4 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Name: Rundschild des kristallisierten Dunstes (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 10 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 10 Buff Bonus
    Effekt10: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 57,5

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest:'Ehrenmedaille'
    Vorquest: 'Die große Jagd'' (Lirazal in Sheeroe Hügel)
    Belohnung erhält man von Falorn in Tir na mBeo
    Start-NPC: Falorn in Tir na mBeo

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Glimmer-Geisterumhang (Ab 1.89 Neu)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.

    Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Mob: Neureksath
    Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)

    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen

    Effekt 1: 5 Manapool-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring:
    Name: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Maghras
    Ebene: Ebene 2
    Loc: 5,0k / 25,0k
    Nächster Obelisk K1: Konstrukt-Werkstatt
    Effekt 1: 7 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Manapool Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 52,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Glimmerschattenarmschiene (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named:
    *Glimmer-König Cuuldurach
    *Jungdrachen (Asiintah, Ghirvensath,Iasentinth,Neureksath)
    *FZ-Drachen (Amareth, Kjorlakath, Sarnvasath)
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 96,7

    So, und da hast Du alles drin, worauf Du Wert legst / Wert legen solltest. Ansonsten ist Dir echt nicht mehr zu helfen
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

    Leskarines - Heilerin


    "Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.038.930,33192 seconds with 13 queries