Drachenwächter in NF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Drachenwächter in NF

  1. #1

    Standard Drachenwächter in NF

    Haben die diese Typen die da zu viert im Kreis immer rumstanden gernerft? Die brauchen ja mittlerweile ne halbe Ewigkeit um zu spawnen.

    Wo zieht ihr sonst eure Chars in Hib so hoch? Auftragsdungis habe ich kein Bock und Drachenzone wird wahrscheinlich reichlich übercampt sein....
    Ich frage mich gerade ob der RvR Exp Bonus auch in Old Frontiers funktioniert...der Fin Spot dürfte da ja nicht wirklich gefährlich sein.

  2. #2

    Standard

    was willst du mehr als Finspot?

    Da es die Molochs so nicht mehr gibt, musst du dich mit denen wohl "begnügen">.>
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  3. #3

    Standard

    Naja der Finspot ist in NF halt völlig übercampt und vermutlich dürfte das Leveln in Old Frontiers auch als Exploit ausgelegt werden. Könnte ich mir zumindest vorstellen auch wenn da bestimmt sowieso kein GM vorbeischauen wird.

  4. #4

    Standard

    Gibt einige Spots wo man seine Twinks ziehen kann. Atlantis ist zum Beispiel sehr groß und nicht wirklich voll ... dazu gibt´s Glas, was man dann für seinen Twink gut verwenden kann.

  5. #5

    Standard

    Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit den Exp-Bonis? In der Frontier war halt der Bonus immer so gut.

  6. #6

    Standard

    Ja die spots in der Fz wurden komplett generft, respawn ist jetzt aktuell glaub 5-7 minuten(früher konnte man glaub dauerpullen, was wohl der Grund war

    mfg

  7. #7

    Standard

    Skill den Druid für nen Tag auf BB und ab zu Rassa, ~6h von 1-50 mit ner guten Gruppe wenn du +25% Exp hast.
    Will man nur Molvik Chars ist der Spot eh ideal, 39 is in 'ner Stunde oder weniger gemacht. Glass und Platinos gibts noch als Zugabe.

    Und ja, es geht auch flotter aber bei den normalo Gruppen dort hat man eben alle 8 Slots belegt.
    Geändert von fryi (23.08.10 um 18:16 Uhr) Grund: typos

  8. #8

    Standard

    Na ich möchte auf meinen Mainaccount noch nen Char hochziehen den ich kein Bock habe normal zu leveln. Sprich, der Drui ist gar nicht involviert.

    Hab mir noch nen Account mit nem Ranger geliehen und würde den damit gerne ziehen. Sprich ich brauch nen Spot mit schnellen Respawn und Viechern die einen nicht mit Dots oder so auf den Weg ruppten. In TOA mit Glassdrops nebenbei wäre natürlich dufte. Der Ranger hat Selfbuffs halt was aber nicht so das Problem sein sollte, mit Endumytherium kann man ja durchpullen wenns nicht gerade lila Mobs sind. Zu hoch sollten die also auch nicht sein. In der Frontier die Dinger konntest halt damals durchgängig pullen, der Spot unter Crim war so toll...
    Geändert von Dragnet (23.08.10 um 18:27 Uhr)

  9. #9

    Standard

    mit nem Bogi? Auftragsinstas bis zum platzen, meiner meinung nach die beste und schnellste variante, ausser, es gibt mittlerweile wieder solche von dir benannten spots in Hib, ich weiss da keine mehr. Aber mit nem bogi und nur dem twink im schlepptau machste die 50er insta in 10 mins leer!.. ab 40 kannste mit dem bogi auch (ml10 vorausgesetzt) recht entspannt dank gruppenport die Elementar-Quest grinden.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  10. #10

    Standard

    Ja notfalls bleibt mir nichts anderes übrig...aber die sind die derbe langweilig die Auftragsinnis

  11. #11

    Standard

    ich weiss, ich weiss. Ich hab auf Mid nach neustart 2 bbs und 1 twink so nachgelevelt, auf Ywain alb dasselbe, da hab ich wie du, mit nem geliehenen bogi meinen eigenen Bogi nachgeogen.
    Ich kanns auch nimmer sehen, aber im gesamten gesehen: kein laufweg, durchgehende XP, kein Lagerbonus der nach einer stunde in den knien is, auf zeit kommt etwas kohle rein...alles in allem ein unstressiges paket für den single-twinkzieher.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Der Lucraden (oder so ähnlich) Spot in der Fz könnte was für dich sein.Jedenfalls sind da echt viele von den Lucras.
    MountCollory (x/y) ca. Loc (42/25) Gelb und Ora.
    Ansonsten fand ich die Roten Dämonen in der EpicZone direkt beim Drachen ganz gut...Geben gut Schuppen, sind Rot (Also bei 2 Chars cap. xp) und fallen schnell!
    Respawn ging meine ich auch klar...

    Gruss Nuin
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!


  13. #13

    Standard

    Die Lucraden heissen auf meinem Server Leprechauns

    Ansonsten würde ich als Bogi immer in die PoC! Selfbuffs und einen Basedex Trank kombiniert mit etwas Aug Dex und du kommst ans Bogengeschwindigkeitscap. Dann einfach in/an einen möglichst grossen Raum stellen damit du rundherum auf Kerschussdistanz bist und gib ihm! Die Kohlen stimmen dann auch noch da unten!
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  14. #14
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Kukki Beitrag anzeigen
    Die Lucraden heissen auf meinem Server Leprechauns
    Die meinte ich doch!
    Gw2 - Nuiin - Dieb - Kodash
    - Midnaid - Kriegerin - Kodash
    Daoc - Account closed!


  15. #15

    Standard

    Frontier ist halt so eine Sache...der Drachenspot unter Crim war halt meistens ausgestorben, sprich da liefen weder Gruppen lang noch war das der Standard Weg an denen Stealther nach Opfern gesucht haben. Glaube der Lepre Spot wird da schon häufiger besucht.

    Drachenzone könnte ich mal wieder schauen gehen, vermute aber mal der Bereich um den Drachen wird sowieso von Farmgruppen becampt sein. Ach müssen halt die Auftragsdungeons herhalten auch wenn ich darauf kein Bock habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.692.656,33691 seconds with 15 queries