Nachtschatten und ihr Inventory
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nachtschatten und ihr Inventory

  1. #1

    Standard Nachtschatten und ihr Inventory

    Wie schaut da euer Setup aus? Anno 2006 war das irgendwie noch einfacher *g*

    Tasche 1: Gifte

    DD Gift
    WS / Kon
    Dot
    Seuche
    Snare
    Haste
    Endu
    Mezz

    Tasche 2: Ladungen

    Celeladung
    Celeladung
    AF Ladung
    Duration/Buffbonus Item
    Duration/Buffbonus Item
    Duration/Buffbonus Item
    Essenz zum Aufladen der Celeladungen
    Freislot

    Tasche 3: Tränke, Mytherien, etc.

    HP Reg Mytherium
    Instant Life Trank
    Endureg 4
    Endureg 4
    Nereid
    Goldener Speer
    Goldener Speer Javelin
    Ml 10 Stab

    Es bleiben also nur zwei Taschen für Wechselwaffen übrig. Fast schon etwas arg wenig für mindestens zwei LW Sorten + physische Waffen

    Dachte bei den Waffen an 6x Spirit, 6x Cold, 5x Phys, 2x Heat (16 im Inv, 3 am Körper).
    Kommt mir allerdings zum switchen verdammt wenig vor, gerade wenn man die Vielzahl der Gifte bedenkt. Vielleicht eine lw Sorte weglassen? Würde mich allerdings anfälliger gegenüber BB Resistenzen machen, aktuell hätte ich immerhin Heat+Cold für Albion und Spirit für Mid.
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  2. #2

    Standard

    Hmm....bin mir net sicher aber glaub bei mir sieht es so aus:

    Tasche 1:
    Safe - Fall Myth
    Fsls, Ml10 Waffen, Technoklingen

    Tasche 2:
    Legs

    Tasche 3:
    Legs

    Tasche 4:
    Gifte + Switchitems
    Freislot für Bootticket

    Tasche 5:
    Celeladung
    Dura/Buffboni Items
    Heiltrank
    Enduregtrank
    Nereidtrank
    HP - Myth

    Restliche Celeladungen und Tränke sowie paar Gifte sind alles in den Pferdtaschen drin.
    Macht damit also 23 Switchwaffen + 3, bisher eigentlich immer gut damit zurecht gekommen. Spiele allerdings auch net rein Dual Leg, da ich die ML10 Waffen auch mag
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  3. #3

    Standard

    bag 1-3 - debuff main, seuche main, dd main, dd main, dot off, dd off, dot off, mezz main.
    bag 4 - myth, gifte, giftsachen
    bag 5 - pots

    so würde das nun wohl aussehen bei mir. Auf Ywain wohl eher 16 physische und 8 legend Waffen statt andersrum wie bisher.
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  4. #4

    Standard

    wieso da 16 physisch und 8 legs?
    AVA/ALB

    methi X - infil - Lone Enforcer

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    lorl buffed resis lorl!

  6. #6

    Standard

    + text
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.264.553,28908 seconds with 13 queries