Caver
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Caver

  1. #1

    Standard Caver

    wie würdet ihr einen caver in molle speccen?
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  2. #2

    Standard

    35 Cave und dann je nach dem, ob du nen BB hast:O

    mit bb mehr Heal, ohne BB mehr Aug^^
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  3. #3

    Standard

    ohne bb, dann aber eher auf specctränke setzen?!

    btw: sollten dots nicht mit wk critten können? wenn ja, woran sieht man das denn bitte? habe kostante dot-ticks, keine ausreißer oä.
    Geändert von Kalgi (26.08.10 um 15:51 Uhr)
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  4. #4
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Also ich finde die Critchance von DoTs mit gespeccter Wild Power mehr als lächerlich. Ich mache konstanten DoT Schaden selbst mit WK4

    Ich würde da eher AugAcu nehmen für die Punkte
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  5. #5

    Standard

    WK auf Caver ist unfassbar mächtig.

    Habe ne Weile Pac/Cave gespielt und wenn der DoT crittet (keine extra-Meldung meine ich), wird der Schaden fast schon unverschämt hoch. Für mich wohl DIE RA für Caver, da der DoT, wenn er critted auf unfassbare Schadenswerte kommt.

    Habe ja gerade Dynamic Duo hochgeladen im Vid-Thread, schaut dort mal auf den DoT-Schaden:O
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  6. #6

    Standard

    crits werden angezeigt als normaler schade (also nicht diese blauen dotmeldungen). für die masse an ticks die da über den gegner laufen ists leider doch sehr wenig was gecrittet wird, die dd´s critten häufig, keine frage, nur die critts der ticks lassen zu wünschen übrig...vll liegts daran das ich bisher nur wk2 hab aber wenn ich nen tick von ~80 hab und alle jubeljahre mal nen crit mit ~30 kommt sind die punkte vll wo anders besser investiert.
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  7. #7

    Standard

    ich hab mich über 300er DoT-Ticks immer sehr gefreut:x
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  8. #8
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    bin grad nicht zu hause, hab den schami schon ewig nicht mehr gespielt und hatte nur selten genug punkte für wk aber war es nicht so, dass der dot critten kann, das nur ein mal angezeigt wird und dann für jeden tick addiert wird?!?!?

    also:

    ihr trefft bla für 100
    ihr bla crit 30
    ihr trefft für 130
    ihr trefft für 130
    ihr trefft für 130
    .
    .
    .
    Geändert von Monk (27.08.10 um 11:21 Uhr)

  9. #9

    Standard

    Also meines Wissens nach, wird jeder Tick des Crit-DoTs angezeigt. DoTs können (wenn ich mich gerade nicht irre Oo) für 100% critten und ein DoT-crit betrifft jeden Tick des casts.

    Wir hatten durchaus DoTs, die 1-hits hervorbrachten im pac/cave duo


    Crit-DoTs empfand ich stets als unfassbar mächtig
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  10. #10

    Standard

    joar vesti dot können so hoch critten... und monk hat auch recht... crit wird einmal angezeigt und da tickt der dot mit dem crit weiter...
    moonsault hat seinen kabba zb auch mal auf matter gespielt und seine crits waren zum teil recht böse
    da waren ticks mit 300++ keine seltenheit

    als bsp:
    dot 160
    crit 150
    dot 310
    dot 310
    usw und das is mächtig
    AVA/ALB

    methi X - infil - Lone Enforcer

  11. #11

    Standard

    oh jetzt wird mir einiges klar...das erklärt auch die über ~100er dots mit lvl 35^^
    das eröffnet völlig neue möglichkeiten und bringt schön licht ins dunkel =)

    <3<3 danke
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  12. #12
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Ah okay das ist natürlich des Pudels Kern. Ich hab immer brav auf die dolle Anzeige gewartet. Direkt mal respeccen.

    Wobei ich kaum weiss was ich alles speccen soll weil man so viele Möglichkeiten hat - Purge Moc Ichor MoF und Dex ( ja ich weiss Zwerg und so )

    Also nochmal mit meinen 4L4 an den Charplaner zurueck
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    habs grad noch mal für euch getestet und so siehts aus! der erste dot mit crit und der zweite ohne!


  14. #14

    Standard

    <3 danke hasi =)
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  15. #15
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ihr schreibt hier btw. die ganze zeit was von 300er dots! das sollte nur mit massivem ra einsatz möglich sein! also mal nicht übertreiben

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.283.530,72193 seconds with 13 queries