Caver - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Caver

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    ihr schreibt hier btw. die ganze zeit was von 300er dots! das sollte nur mit massivem ra einsatz möglich sein! also mal nicht übertreiben
    rr5 (?) fullcaver mit guter sc. Wir hatten ab und an crits die in richtung 300 gingen, ob einer abei war, der über 300war keine Ahnung, aber 280 unso war schon ab und an mal drin
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  2. #17

    Standard

    na wie es beim caver aussieht mir den dot weis ich nich
    ob die so hoch ticken... ich kanns ja auch nur aus sicht vom kabba schreiben... und matter kabba kann so hoch ticken

    und es ja war auch nen bsp wie die crits dann wirken ^^
    AVA/ALB

    methi X - infil - Lone Enforcer

  3. #18
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    rr5 (?) fullcaver mit guter sc. Wir hatten ab und an crits die in richtung 300 gingen, ob einer abei war, der über 300war keine Ahnung, aber 280 unso war schon ab und an mal drin
    mein schami:

    rr5 (purge3,moc1,mof2,wk1)
    36+14 cave
    101
    10pierce
    10dmg

    auf 26 resi tickt der base für ~114 und der specc für ~85! nu erklär mir mal wie du an ~300er ticks kommst ?

  4. #19

    Standard

    spec mal 49 cave und treff nen random mit nur 20% resi...wobei das auch auf 25% gehen müsste. Bei 100% crit kann man da durchaus auf so Werte kommen
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  5. #20
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    unabhängig davon, dass ich 49 cave für "schlecht" halte frag ich mich wie viel das ändert? wie viel einfluss haben die zusätzlichen skills auf den schaden der dots ? klar, der ae wir durch 17 del etwas höher aber wie viel ändert sich noch ? wie häufig hat man 100% crit ? ich bin grad bei ca. ner stunde testen nicht ein einziges mal über nen 33er crit gekommen. wusste nicht, dass crits über 50% critten, wollte es testen (leider nicht erfolgreich) aber glaube euch einfach mal.

    edit: habe grad auch noch mal farils vid überflogen und mir ist da kein dot in der range aufgefallen (dort aber festgestellt, dass crits über 50% möglich sind)! das höchste was mir aufgefallen ist waren ein 240er und ein 250er bei rr12, 49 cave, mom5,acu2!
    ich weiß natürlich nicht wie sein temp in dem vid aussieht aber bist du dir da ganz sicher mit den 300ern ?

  6. #21

    Standard

    edit: die aussage bedarf erst einem Check!
    Geändert von Nagento (27.08.10 um 14:34 Uhr)
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    edit: habe grad auch noch mal farils vid überflogen und mir ist da kein dot in der range aufgefallen (dort aber festgestellt, dass crits über 50% möglich sind)! das höchste was mir aufgefallen ist waren ein 240er und ein 250er bei rr12, 49 cave, mom5,acu2!
    das sind aber die dd´s!??!
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  8. #23
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    edit: die aussage bedarf erst einem Check!
    hab grad mal genauer geschaut und sein base tickt ohne crit an einem gegner für 112 und an nem anderen für 113!

    edit: krass wie schnell dein edit war
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von BicMac Beitrag anzeigen
    das sind aber die dd´s!??!
    öhhh, weiß nicht genau was du meinst aber nö, das sind nicht die dds


    edit: haben uns jetzt geeinigt!



    [14:28] <EQ|Vesti|Venn> ich weiß noch, als wir ausversehen tijo gedottet haben und der dot gecrittet ist!
    01[14:28] <+> ajo, ich glaubs dir wenn du das sagst! ich weiß nur nicht genau wie du das machen willst und vor allem weiß ich nicht wie du das ohne mass ras anstellst ?
    [14:29] <EQ|Vesti|Venn> ka, der schami war rr5 oder 6
    [14:29] <EQ|Vesti|Venn> so viele ras hatte der sicher nicht^^
    01[14:30] <+> schon strange imho! ich hab halt DAS tretarsch temp und dotte für 114 base / 85 specc! könnten halt bei 48er specc 114 / 107 oder so werden!
    [14:30] <EQ|Vesti|Venn> schau mal thread
    01[14:30] <+> oder lieg ich da total falsch und + skill über 50 bringt sooooo viel
    [14:31] <EQ|Vesti|Venn> Faril könnte theoretisch fast 400er crits schaffem
    [14:31] <EQ|Vesti|Venn> _D
    [14:31] <EQ|Vesti|Venn>
    [14:32] <EQ|Vesti|Venn> oder irre ich mich?°°
    [14:33] <@Multanis> du irrst dich
    [14:34] <EQ|Vesti|Venn> ich vermute allerdings, faril hat auch kein cave-temp
    [14:35] <EQ|Vesti|Venn> weil er an dem abend ja nur kurz umspeccen war
    [14:35] <EQ|Vesti|Venn> ok, er basedottet mit 13x
    01[14:36] <+> check den thread ; )
    [14:36] <EQ|Vesti|Venn> der ae-basetickt für 11x, der single für 13x
    01[14:38] <+> schaus dir an, den rr9 wizz für 112, den rr7 im anschluss für 113 base
    [14:38] <EQ|Vesti|Venn> rechne da noch 10%rp und dmg drauf
    [14:38] <thaki> hatte schon 4xx crits mit menta, an so lustigen schleichern mit low energy res
    04[14:39] <EQ|Vesti|Venn> da ae-dottet er auch zuerst, lutz
    [14:39] <EQ|Vesti|Venn> wenn wir die gleiche stelle meinen
    01[14:39] <+> sek
    01[14:40] <+> bei 1:07
    01[14:40] <+> ae mit 19er crit für 163
    01[14:41] <+> dann base resist bei 1:10
    01[14:41] <+> dann 77er crit für 189
    01[14:41] <+> bei 1:12
    01[14:41] <+> der rr7er ist btw. nen 5er
    [14:41] <EQ|Vesti|Venn>
    [14:42] <EQ|Vesti|Venn> jo, hast aber wohl recht
    01[14:42] <+> der bekommt ae mit 39 crit für 183
    01[14:42] <+> base dannn für 113 ohne crit
    [14:42] <EQ|Vesti|Venn> jo, ich sehs^^
    [14:42] <EQ|Vesti|Venn> mh, evtl hab ich mich geirrt
    01[14:42] <+> 300er sind also in der theorie möglich
    01[14:43] <+> ich vermute du hattest 300 im hinterkopf meintest aber beide dots zusammen
    01[14:43] <+> würde auf jeden fall sinn machen
    [14:43] <EQ|Vesti|Venn> kann auch sein
    [14:43] <EQ|Vesti|Venn> wobei das halt wieder nichts ungewöhnliches wäre
    [14:43] <EQ|Vesti|Venn> 200 geht ja locker
    01[14:43] <+> ich dotte in meinem kopf für ~200 ohne crit + 220er dd
    01[14:43] <+> und es sind halt 114+85
    [14:44] <EQ|Vesti|Venn> jo
    01[14:44] <+> aber so würds halt grob passen! du meinst sicher 300 mit beiden dots zusammen
    [14:44] <EQ|Vesti|Venn> mit 49 cave basedottest du dann evtl mit 125 oder so
    01[14:44] <+> bringt cave über 50 noch was bzw. viel ?
    [14:44] <EQ|Vesti|Venn> puh, ka tbh
    01[14:44] <+> ich hab halt rumgetestet wenn ich kein cave im temp hab
    [14:44] <EQ|Vesti|Venn> hab ja nie schami gespielt
    01[14:45] <+> da hast du bei den ticks innerhalb eines dots ca. ne varianz von ~10 dmg
    01[14:45] <+> beim dd aber 30dmg und mehr varianz
    01[14:45] <+> ab 50 cave durch skill+items+rr ist beides konstant
    01[14:45] <+> aber kA wie das mit skill über 50 ist
    [14:45] <EQ|Vesti|Venn> glaube nicht, dass der viel bringt
    01[14:46] <+> ab 50 würd ich nämlich auch sagen, dass das nix oder nur marginal schaden bringt
    01[14:46] <+> aber cave auf 50 bringen macht auf jeden fall sinn!
    [14:46] <EQ|Vesti|Venn> jo
    01[14:46] <+> wie gesagt -> 50 cave = deutlich besserer und konstanter dd dmg und konstante dots
    [14:47] <EQ|Vesti|Venn> evtl beeinflusst mehr cave noch irgendwie den dd-schaden über 50
    01[14:47] <+> kA, wirklich nicht
    01[14:47] <+> könnte ich mal testen, komme bei meinem rr+skillung aber eh auf max 51
    [14:47] <EQ|Vesti|Venn> ist aber auch egal
    [14:47] <EQ|Vesti|Venn> ^^
    [14:48] <EQ|Vesti|Venn> btw finde 49 cave toll
    01[14:48] <+> ich nicht
    [14:48] <EQ|Vesti|Venn> wenn du shearst rennen dir die gegner immer weg:p
    01[14:48] <+> shears bringen einfach deutlich mehr und du kannst noch ganz brauchbar buffen wenn du mal selber sheared wurdest oder jemand stirbt! str/con glaub ich 5 unter cap und dex/qui 3 unter cap
    01[14:48] <+> dazu endu 4 und halt die mächtigen shears
    01[14:49] <+> mit dem 13er specc heal und meinem temp heil ich für 287 glaub ich
    01[14:49] <+> kannst halt einfach nicht mehr dmg generieren und gleichzeitig vermeiden als durch die shears imho
    01[14:50] <+> außerdem sehr schön zum sehr fixen rupten wenn man sich auf ein first rupt duel einlassen muss
    01[14:50] <+> also ich bin von 37buff/36 cave deutlich mehr überzeugt
    Geändert von Monk (27.08.10 um 15:02 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    240er und ein 250er
    du redest da schon von dem dynamicduo vid?
    wenn ja...
    sag mir doch bitte bei welcher zeit diese dots zustande kommen...
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  10. #25
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von BicMac Beitrag anzeigen
    du redest da schon von dem dynamicduo vid?
    wenn ja...
    sag mir doch bitte bei welcher zeit diese dots zustande kommen...
    242er bei 1:36
    258er bei 1:42

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    242er bei 1:36
    258er bei 1:42
    ah ok gefunden, die dots haben aber vorher gecrittet?!
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  12. #27
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von BicMac Beitrag anzeigen
    ah ok gefunden, die dots haben aber vorher gecrittet?!
    klar

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von BicMac Beitrag anzeigen
    ah ok gefunden, die dots haben aber vorher gecrittet?!
    ne, mit crit kämen die dann auf etwa 500



    @Monk: wenn du + bist, will ich - sein!:<
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  14. #29
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    ne, mit crit kämen die dann auf etwa 500
    hör auf die leute zu verwirren!


    @Monk: wenn du + bist, will ich - sein!:<
    in meinem herzen wirst du immer das - sein!

  15. #30

    Standard

    naja kommt auf den char an , z.B also WL sollten 300+ dots gut drin sein, außerdem kann man z.B als menta auch noch auf debuff doten, da geht schon was mit nem guten krit.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.738.044,78623 seconds with 13 queries