Caver - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Caver

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

bei gutem ra-einsatz sind mitm menta maximale crits bis knapp über 400 drin. da der acuity buff nicht auf den schammi wirkt, ist da warscheinlich bei 3xx schicht im schacht (oder das wird beim schammi anders als bei castern berechnet, das weiss ich nicht).
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Verbannter

Standard

hier gehts um schamis ihr vögel!

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

So, da ich heute nach langer DAOC Abstinenz mal meinen YwainAcc entstaubt hab werd ich wieder meine Cave/Aug ZwergenSchami namens Dottiranda entstauben. Gibts irgendwelche neuen entwicklungen die ich in den letzten Patches verpasst hab?

Tempmässig müsste sie noch relativ weit oben mitspielen, da gabs glaub ich keine besonders heftigen Neuerungen. Gut, die Energieresi von 13% könnte man veranschlagen, aber dafür hab ich alles weitere.

Viel wichtiger - wie würdet ihr RA speccen bei 6L1?

Mit dem neuen RA System hab ich mich noch nicht wirklich beschäftig. Hab jetzt erstmal Purge3 Äquivalent, 22 Dexpunkte ( mehr lohnt als Zwerg nicht für Breakingpoints) únd viel Wild Power genommen.

Habts Vorschläge ?
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Verbannter

Standard

moc/ichor

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

Also MoC1 nehme ich mal an. Ichor wollte ich eigentlich erst nehmen wenn ich Ichor2 haben kann aber da gibts doch bestimmt neue Abstufungen oder? Muss ich mir morgen mal den Charplaner genau vornehmen.

Mal sehen ob der Schleicherzerg noch genauso gut spendet wie vor 6 Monaten noch. Wenn mehr als 2 Schleicher aufploppen shear ich gerne hemmungslos mit rein.

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Verbannter

Standard

natürlich beides nur auf 1! bei ichor gehts weder um dmg noch um dauer sondern nur darum den roottimer beim gegner zu löschen imho

Standard

das mit dem roottimer löschen würd ich aber nochmal testen. Ich weiß das es mal ging, könnt aber schwören das ich es selbst mit dem schamanen nich benutzen konnte.
    Hab solo nur bedingt Erfahrung, aber dein hauptproblem werden asseln sein. Würd mir also überlegen was du gegen die einsetzen kannst wenn sie an dir dran sind mit garotte.
    (hier würd sich 50% moc evtl anbieten)

Verbannter

Standard

als ich das letzte mal schami gespielt hab, vor ein paar monaten, gings auf jeden fall noch

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    das mit dem roottimer löschen würd ich aber nochmal testen. Ich weiß das es mal ging, könnt aber schwören das ich es selbst mit dem schamanen nich benutzen konnte.
    Hab solo nur bedingt Erfahrung, aber dein hauptproblem werden asseln sein. Würd mir also überlegen was du gegen die einsetzen kannst wenn sie an dir dran sind mit garotte.
    (hier würd sich 50% moc evtl anbieten)
    Das geht definitiv noch.

Mitglied

Standard

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe es endlich geschafft meinen Schamanen auf Ywain zu transen, wo er Skilltechnisch und Ra Technisch naggisch rumsteht.Die kleine ist mit 5l1 rübergekommen und würde ewig (Jahre) nicht mehr gespielt.Da ich gerne in Kleingruppen oder auch mal Solo unterwegs sein möchte, Türme und Burgen verteidige suche ich daher eine aktuelle und hilfreiche Skillung.
    RA Verteilung bei 5l1 wären auch sehr Hilfreich, da sich in dem Bereich ja einiges geändert hat.

SC Temps denke ich kann man sicher aus dem Thread noch nutzen und dürften nicht so lange auf sich warten lassen.

Ich danke schon mal im vorraus.

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

Bin mit 39 Cave 37 Buff immer sehr gut gefahren

RA mässig würd ich erst in LW1, Dex bis zum logischten Breakpoint und soviel Purge wie es geht.

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Mitglied

Standard

Hm an Dex habsch nun gar nicht gedacht.

Habe auf WK5,MdM5, Ichor1,Purge3 geskilled.

Andere Frage Iggi, ist dein Template, welches du im Bannzauberforum gepostet hast noch aktuell?
    Wenn ja ...was zum Geier ist ein Mädchenhelm?

Standard

Mädchenhelm soll wohl der Flügelhelm sein (oder?).
    Mid: ~aktiv~
    Driella Shaman 9L4

Verbannter

Standard

ja, mädchenhelm = flügelhelm

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

Ja, ist noch aktuell. Falls es was besseres gibt ist es noch nicht gepostet worden - oder ich habs übersehen.

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte