Caver - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Caver

Standard

Zitat Zitat von Iggi Beitrag anzeigen
    Bin mit 39 Cave 37 Buff immer sehr gut gefahren

RA mässig würd ich erst in LW1, Dex bis zum logischten Breakpoint und soviel Purge wie es geht.
    Ich habe es immer genau umgedreht, 39 Buff, 37 Cave, da man so neben den gelben Matter-Resis auch noch den (wie ich finde) wichtigen Dex/Qui-Shear bekommt. Im 1on1 gegen Caster ist das einfach perfekt, wenn er die Arme kaum noch hoch bekommt. Bei 39 Cave hat man "nur" nen 10-Sek längeren AE-Root.
    RA sehe ich das ähnlich, LW1, Dex wie Iggi, jedoch gerade für Kleingrp finde ich MoC1 zum shearen/rupten sehr gut, Ichor1 für Rangerupt oder um mal etwas Platz zu bekommen.

Also (ich hoffe es ist ein Kobi ) mit 5L1 mein Vorschlag:

1. Dex 2: ergibt mit Selbstbuffs und 15 Startdex 346, nächster Breakpoint laut Charplan bei 362 für Root bzw. 374 für die Schadenszauber, dafür reicht der RR nicht
    2. Ichor 1: Reset Root-Timer, Rangerupt oder um aus ner Situation auf Range zu kommen
    3. Langer Wind 1: klar, dass man halt immer rennen kann
    4. Purge 4: 10-Min-Timer, sobald möglich aber auf Purge 5
    5. MoC 1: Entweder für viel Shear/Rupt oder auch um mal mit nem Single-Root auf Range zu kommen
    6. Focus 2: Da alle Spells nur im 3xer Bereich liegen, verhindert das zu viele Resists
    7. WK 3: Bissl Schaden willst ja auch machen

Mitglied

Standard

Ich denke ich werde RA Technisch noch mal umspeccen.....das weitaus größere Problem stellt gerade das Kettenhemd da was Iggi in seinem Temp hat.
    Für Melees finde ich das Hemd und einmal für Heiler ( eingegraut für die Shamy), aber für den Shamy leider nicht....wäre da Eirines oder wie das Hemdchen heißt doch erstmal ne Ersatzwahl?

Standard

Zitat Zitat von Drakulv Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde RA Technisch noch mal umspeccen.....das weitaus größere Problem stellt gerade das Kettenhemd da was Iggi in seinem Temp hat.
    Für Melees finde ich das Hemd und einmal für Heiler ( eingegraut für die Shamy), aber für den Shamy leider nicht....wäre da Eirines oder wie das Hemdchen heißt doch erstmal ne Ersatzwahl?
    Falls Du gegen 14 Uhr noch on bist, schau ich mal nach wegen dem Hemd, evtl. habe ich noch eins rumfliegen....

Standard

Wenn mich nicht alles täuscht heißt das Ding mittlerweile nicht mehr Walhallas. Früher hatten tank- und heilertorso denselben Namen, nun ist der Name des Heilertorsos ein anderer.
    Ich glaube Niflheim war der neue Zusatz beim Heiler/Schami.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Mitglied

Standard

Oh das wäre lieb Hagall, ich bin gerade mit Drakulv in Malmohus Schuppen farmen für die Weltherrschaft.....denke da werde ich Heute den tag verbringen.

Ansonsten einfach nach der Gilde Drakulv Empire suchen, einer von meinen Chars is immer on.

Standard

ist Offtopic, aber wenn du dich einer Ml10-Farmbg anschließt bekommst du glaube ich 100 schuppen /Dracokill und kannst sogar an der Verlosung teilnehmen. Dürfte um einiges schneller gehen als durchschnittlich 1 Schuppe/mob o.ä,

Ansonsten heißt das Hemd jetzt irgendwas mit Niffelheim. (Heilerhemd vom Drachen)

Mitglied

Standard

Ich farme Executoren,Protectoren etc ...ich habe bis jetzt 600 Schuppen gefarmt an diesen so wundervoll verregneten Sommertag.

So nen Dragonsworn Thane mit ML9 ngeht schon wie die Luzi ab.

Standard

Ich farme Executoren,Protectoren etc ...ich habe bis jetzt 600 Schuppen gefarmt an diesen so wundervoll verregneten Sommertag.

So nen Dragonsworn Thane mit ML9 ngeht schon wie die Luzi ab.
    na dann kannst Dir die Weste ja schon locker selbst kaufen beim Händler.
    unser Temp-Gott:
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Legs (Crafted):

Mitglied

Standard

Es ging ja nicht ums kaufen,sondern das ich sie nicht unter dem Namen gefunden habe.

Standard

und dazu haben ja sowohl ich als auch Minos schon die Lösung genannt.
    unser Temp-Gott:
    Legs (Crafted):

Mitglied

Standard

Ich warte trotzdem auf Hagall....und Schuppen kann man immer brauchen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234