Final Fantasy XIV - Seite 2
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 386

Thema: Final Fantasy XIV

  1. #16

    Standard

    Ich werd mir mal auch ein Bild von machen , auch wenn die o.g. Postings mir schon angst machen.

    Dennoch, schon mal ein paar Infos wie weit ich bin ~ höhö Tagebuchstyle.

    11-Sept
    Soweit so gut, alles angemeldet usw ~ nur der frakking vorletzte Schritt für Beta-Login für den Client download will nicht klappen.

    12-Sept
    Gefixt. Jemand meinte man dürfe nur EU nehmen wenn man eben in EU lebt. Die Email hat mich ständig zur North America Zone geschickt, weshalb meine Anmeldung ständig fehlschlug. Logik-Mojo eingesetzt und irgendwie selbst den Link https://dev-eu.ffxiv.com/ rausgekramt.

    Nebenbei gesagt:
    So lustig es auch klingen mag, es will dass ich Service Pack 3 installiere, aber irgendwo weiß ich dass da mehr Probs and Nutzen mit sich bringen wird. ^^ Obwohl es auf der Hand liegt, dass SP3 sämtliches an tolles Zeug mit sich bringt, so hab ich seit zwei/drei Jahren keine Updates gemacht. PC läuft nach wie vor wie geschmiert und bisher auch keine Probleme etc. Naja, ich werd mal das Teil upgraden, aber beim ersten Verdacht auf Stress stelle ich die kagge wieder auf SP-zwo.


    edit
    mmhh jo auch 25std dl , great ^^
    Geändert von Deidranna (12.09.10 um 21:19 Uhr)
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  2. #17

    Standard

    Wusste jetzt nicht, ob ichs zwecks Bashing in den FFXIV Thread oder in den GW2 Thread zwecks Hyping packen sollte...hab mich mal fuers Bashing entschieden
    http://spoonyexperiment.com/2010/09/...-guild-wars-2/

  3. #18

    Standard

    Habs gestern schon gesehen, ich liebe Spoonys Kommentare zu Final Fantasies jeder Art.

  4. #19

    Standard

    Jo, die FFXIII und FFX Reviews sind goettlich

  5. #20

    Standard

    Fatigue System erklärt

    Das ganze ist etwas arg positiv gehalten, aber es erklärt das System sehr anschaulich.

  6. #21

    Standard

    Ich glaub wir kennen Copypaste Dungeons aus Daoc, ne?
    Das war zu seiner Zeit nicht schlimm, aber das hier macht schon sorgen (Wenn auch kein Dungeon)

    *Deidranna casts Ninja-PopyCaste!*


    Joooooo
    Finds halb so wild mit dem Fatigue System. Sie haben recht was das Casual vs Hardcore Thema betrifft. Ich habe nur nicht kapiert, ob es einen zusätzlich zwingen soll, andere Klassen hochzulvln; sprich, Wenn ich Gladiator auf xp-Limit hab, ob ich switchen kann und einen anderen Discipline ohne bedenken lvln kann.

    Dennoch, scheint mir plausible zu sein. Ich hoffe nur, dass die xp pause auch die Sache wert ist. Man kann sicher davon ausgehen, dass die daran rumschrauben werden. (oder? ^^)
    Geändert von Deidranna (18.09.10 um 18:28 Uhr)
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  7. #22

    Standard

    Also ich habe jetzt gerade mal wenns hochkommt 6stunden gebraucht um mir das ganze packet zu laden.

    das ganze kann man beschleunigen in dem man den FFXIV client installiert und dann die torrent dateien aus den jeweiligen ordnern holt.

    unter win7 schauts dann so aus
    C:\Users\DEINUSERNAME\Documents\My Games\FINAL FANTASY XIV Beta Version\downloads\ffxiv-beta\bca2a8ae\metainfo

    und
    ~ffxiv-beta\d96437e6\metainfo


    und mit µTorrent lässt sich das alles um einiges schneller herunterladen wie gesagt in ein paar stunden hab selber nur DSL 3000 und 4GB sind auch'n witz.

    ---
    Zum spiel selber, kann ich einigen vorpostern doch nur zustimmen. So richtig feeling und aktion kommt nicht gerade auf beim kämpfen auf.
    Ich hab bald ne halbe stunde gebraucht um aus der stadt rauszukommen und um meine erste quest zu erledigen. weil ich auch gar nicht geschnallt hatte was ich jetzt zu tun habe ^^
    Mal sehen vielleicht wirds ja noch ein bisschen spannender, aber nach nem längeren zeitvertreib sieht mir das nicht gerade aus.
    schade eigentlich...

    ▲ ▲

  8. #23

  9. #24

    Standard

    Nun gut, game is draußen. schmeisst mal ein paar erfahrungsberichte (falls sich das wer gekauft hat xD).

    Ich selbst bin immer noch am Kämpfen; Freunde und selbst die Mithra-parasit in meinem Kopf wolllen mich zu dem Game zwingen, aber die Reviews sind nicht gerade hilfreich - zumal das Game sehr frisch vom Ofen ist.

    Ebenfalls gefragt, kann man mit der dt. Version den Besaid Server joinen? Viele friends werden wohl dort hocken, bloss hab ich kein Bock die 50 oiro aus dem Fenster zu werfen wenn ich die US/English servers nicht joinen kann xD.
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  10. #25

    Standard

    Immerhin hat Square Enix wohl eine Lösung für das Tastatur/Maus Problem gerade veröffentlicht:

    http://uk.gear.ign.com/articles/112/...#ixzz11SAyuH6p

    Fehlt nur noch das Square Enix 56k Final Fantasy XIV Modem, damit man auch die roten Lämpchen passend zum Lag im Spiel beobachten kann. Und das Beste ist, man wird mit dem Modem bei Final Fantasy auch keinerlei Änderungen an der Performance im Spiel bemerken. Es macht einfach keinen Unterschied ob man DSL, nen Modem oder einfach einen Akustikkoppler für FFXIV verwendet.

    Aber vielleicht sind wir auch hier die falsche Zielgruppe im Westen für das Spiel, mal schauen was die Japaner dazu sagen...ohh...

    http://www.amazon.co.jp/product-revi...owViewpoints=1

    5 star: (5)
    4 star: (3)
    3 star: (5)
    2 star: (4)
    1 star: (73)

    1 Stern Bewertung: 1,056 of 1,084 people found the following review helpful
    4 Stern Bewertung: 3 of 30 people found the following review helpful

    Da müssen sich die Mitarbeiter von Square Enix mit den Bewertungen aber mal ins Zeug legen langsam.
    Geändert von Dragnet (06.10.10 um 20:46 Uhr)

  11. #26

  12. #27

    Standard

    Ist aber nicht das schlechteste, Gamespot liegt mit sagenhaften 4.0/10 vorne, dicht gefolgt von Gametrailers mit 42%


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  13. #28
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Das man sich freund das ein Game schlecht läuft oder schlecht bewerte wird, ist schon traurig.

  14. #29

    Standard

    Ich lache auch über die "guten" Gothic 4-Bewertungen. Square-Enix und JoWood haben es halt nicht anders verdient, sie lernen nix dazu und liefern ein Mistgame nach dem anderen ab.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    Ich lache auch über die "guten" Gothic 4-Bewertungen.
    Selbst Gamestar 69% soll schon was bedeuten.

    Aber die JoWood Mitarbeiter, sind der Knaller...ziemlich weit unten der Kommentar von dem:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...hp?t=892615url

    Ja, aber mal Hand aufs Herz. Das kann man doch nicht ernst nehmen. Zum Vergleich:

    Gothic 3: 84%
    Painkiller Resurrection 65%
    ArcaniA - Gothic 4. 69% ???

    Von diesen 3 oben genannte Spielen ist ArcaniA das mit Abstand BESTE Spiel; und jeder, der es gespielt hat wird mir beipflichten. Und somit failed Gamestar als Ganzes und macht sich komplett unglaubwürdig. Außer natürlich bei den JWD Hatern, welche sich gerade die Finger (oder etwas Anderes) wundreiben.

    Ich persönlich hätte mit einer guten, knappen 80er Wertung gerechnet, aber dieses Beispiel zeigt mir, wie sehr sich Gamestar in die Hose macht und jetzt eine extrem niedrige Wertung gibt, um die extrem hohe Wertung von Gothic 3 einigermaßen wieder gut zu machen.

    Naja, professioneller Journalismus sieht anders aus.
    Nein, aber eine Wertung von einem "renomierten" Magazin, welches ArcaniA fast auf die selbe Stufe stellt, wie ein Painkiller Resurrection, nur weil sie persönlich enttäuscht sind, kann ich persönlich nicht ernstnehmen. Sorry!
    Sehr professionelle Ausdrucksweise und vor allem sehr lustig da JoWood ja sogar selber der Publisher für Painkiller Resurrection ist.
    Geändert von Dragnet (12.10.10 um 18:51 Uhr)

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.081.396,28023 seconds with 13 queries