Final Fantasy XIV - Seite 26
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 386 von 386

Thema: Final Fantasy XIV

Standard

das mit 60 und lev 175+ geht aber echt nur wenn man student ist,urlaub hat oder arbeitslos ist.
    anders ist das gar nicht möglich.

bin jetzt 54 und habe gerade erstmal die abendrot-wacht freigespielt. habe gar kein bock auf end stufe nach 3-4 tagen.
    bismark zenit kommt früh genug.

und da das wetter nun wieder bombe ist und ich auch arbeite,wird sich level 60 und die rüstung dafür noch eine weile hinziehen. aber so habe ich was vom addon.

haben auch schon 2 in der gilde die ilvl 179 sind... die waren aber auch tag und nacht perma online... krank^^

---------- Post added at 04:37 ---------- Previous post was at 04:16 ----------

Zitat Zitat von Multanis Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder am spielen, bin aber diesmal ziemlich Casual unterwegs und erst 53,5. Bei mir liegt die Priorität auch erstmal eher auf den Craftern/Sammlern.
    was weißt auch wieder?
    dann gehörst du auch zu den schönwetter spielern,weil das addon nun draußen ist? :-D :-D :-D

haste schon alles gelegt,was mit 50 möglich ist?
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg

Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

Standard

Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    was weißt auch wieder?
    dann gehörst du auch zu den schönwetter spielern,weil das addon nun draußen ist? :-D :-D :-D

haste schon alles gelegt,was mit 50 möglich ist?
    Ich hatte nach 2.1 aufgehört, weils einfach langweilig geworden ist und es nichts mehr zu erledigen gab außer Twintania zu farmen. Hatte alle Crafter/Gatherer/DoM auf 50 und nur aus Langeweile die DoW Klassen zu leveln war mir zu doof.
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

Standard

Hatte Urlaub und war Sonntag Mittag nachm Release 60, dauert ca. 35-40 Stunden.
    iLvL 179 ist nicht so der Akt wenn man da feste Leute hat

In Pet(Proc)s We Trust | Fanatic | Emerald Riders

Standard

Hab neulich mal wieder reingeschaut, aber nachdem nach 3 STD die Story +Quest+ aka Dungeon nicht aufging, hatte ich schon keine Lust mehr^^
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

und noch jemand am spielen?

seit dienstag is ja der neue patch da.
    macht gut laune immer noch.
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg

Borussia Dortmund

Standard

Die Woche reaktiviert und addon geholt. Erstmal den ganzen Story Content vom Patchstand, als die Hochwildjagden kamen, nachgeholt.
    Ging mir ähnlich wie Cartesii

Standard

ja wenn man ewig nicht spielt muss man halt super viel nachholen.

Borussia Dortmund

Standard

und spielt jemand stormblood?

Borussia Dortmund

Standard

Habs nach dem vorletzten Addon kurz anspielen wollen, aber ich fand als nicht-Tank...teilweise über 4 H keine Story -Kämpfe..und konnte somit nicht weiter machen. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und hab wieder aufgehört.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

mitlerweile geht es eigentlich.
    auch als dd findet man gruppen. dauert zwar etwas länger als beim heiler und tank, aber es ist ok.

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526