Wieder DAoC
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Wieder DAoC

  1. #1

    Standard Wieder DAoC

    Hallo zusammen,

    nach ca. 2 Jahren DAoC Abstinenz habe ich vor 3 Wochen meine alten Accounts wieder aufegemacht und habe mich dabei (wieder mal) mit dem DAoC Virus infiziert. :-)

    Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich einiges geändert hat und der Traffic auf dem Avalon Server einer Westernidylle gleicht.

    Ich habe in meinen Jahren seit der Beta eigentlich nur Avalon / Albion gespielt und habe mich jetzt entschlossen auf dem Ywain 7 Server einen Neuanfang zu starten. Ich habe mir das Reich Hibernia diesmal ausgewählt, da ich gerne mal etwas neues entdecken will und so meinen Spoielspass noch fördern möchte.

    Jetzt zu meinem Problem, durch den Neuanfang stehe ich ohne alles da, weder P´s noch Ausrüstungen oder Geographische Kenntnisse des Reiches.

    Meine Frage daher, wo kann ich mit meinem Lvl 10 Waldläufer am besten leveln gehen. Ich habe die Einführung ausnahmsweise einmal komplett durchgespielt und weiss jetzt nicht wo ich am besten in Richtung Rente leveln kann. Hat irgendwer eine Idee, so kann er mich hier im Forum, per PM oder im Spiel unter dem Namen "Mijen" erreichen.

    Ich danke euch und wünsche euch viel Spass IG.

    ... Daniel
    "Dieser Gegenstand ist voller Magie, der auf euch jedoch nicht wirkt."

  2. #2

    Standard

    Battlegrounds haben meistens recht brauchbare Spots um bis 50 durchzulvln. Da Bogiklassen zum lvln eigentlich nur Dex brauchen, bist auch nicht auf irgendwelche Drops angewiesen. Am besten kaufst du dir ein paar Dex-Tränke und dann gib ihm
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  3. #3

    Standard

    hol dir auch dir auch alle 5 level die neuen bögen bei deinem ausbilder in tnn. das geht glaub ich bis lvl 25

  4. #4

    Standard

    Danke für die schnellen Antworten.

    ... Daniel
    "Dieser Gegenstand ist voller Magie, der auf euch jedoch nicht wirkt."

  5. #5

    Standard

    wenn du die kommandaten quests machst, (die 4 oder 5 soldaten npcs über all zb im palast in tnn) da ist immer einer für dein lvl zuständig, schicken die dich in regionen die genau zu deinem lvl passen und vor allem siehste dann unterschiedlich möglichkeiten.

    nur so als ergänzung die anderen sachen

    bye Tolf

  6. #6

    Standard

    Da RvR Zonen die doppelte Menge an Exp und Geld geben, lohnen sich die grundsätzlich am meisten. Das bedeutet ab 10 in den BGs leveln und ab ca. 20+ Darkness Fall falls offen und offene RvR Zone. Letztere lohnt sich wenn man Mobs findet mehr als BGs da die Mobs dort meistens auch besser Items droppen. Als Waldi das A und O sind Endutränke kaufen, damit kannst du durchpullen und Buffs bekommst du in DF und in der RvR Zone vom NPC der da rumsteht.

  7. #7

    Standard

    Ich suche schon seit längerem nach Karten die in den RvR Zonen die Mobspots dokumentieren. Normalerweise lauf ich in irgendeine Richtung und hoffe das ich was finde.

    Gibts da welche?

    /edit: Die für Karten für die Classicgebiete würde ich auch nehmen, dort hab ich nämlich nachdem die Levelanpassung stattgefunden hat keine Ahnung mehr wo was ist, da wohl nur die Alten 35+ gebiete verschont geblieben sind. Und da Auf Ywain kein level 20 geht vermisst man die alten Spots irgendwie


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  8. #8

    Standard

    Naja in die alten Classic Frontier Gebiete kann man halt noch mit Tricks rennen, gibts halt nur keinen Buff NPC.

  9. #9

    Standard

    Nein ich meine nicht die Classic-Frontier Gebiete sondern die Classic-PvM gebiete.


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  10. #10

    Standard

    Öhm was ist da anders geworden? Um Mag Mell vielleicht nen bischen was, aber ansonsten? Wüsste nicht wo da Mobs auf einmal fehlen bzw. nen anderes Level bekommen haben sollten.

  11. #11

    Standard

    Damals, als die Mauer noch stand.....





    Nee im ernst, ich hab in Classic gelevelt wo man auch NUR das konnte - also Pre SI
    Dementsprechend sind mir Mag Mell, Ardee, Conla, Tir na mBeo und Howth oder wie es nochma heißt als level 1-10 gebiete bekannt, das is ja irgendwann mal geändert worden, aber zu zeiten wo leveln entweder ziehen oder Catas oder Si oder sowieso RvR für mich war. Aber das dann noch auf Anderen Realms wodurch man eben die Spots in Hib nicht kennt.
    Und an so einem Wochenende wie diesem, bei dem man in Classic 200% XP bekommen hat, vermisst man dann so ne Karte -.-


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  12. #12

    Standard

    Seit die unterschiedlichen Startgebiete der einzelnen Klassen entfernt wurden, und alle in Mag Mell, Mularn oder Cotswold das Licht von Daoc erblicken (Einleitung mal ausgenommen) werden die Monster stärker je weiter du dich von der Stadt entfernst.
    Also einfach den Umkreis ablaufen, da wirst du schon was passendes finden.

    Im Low Level Bereich gibt es recht wenig Spots wo viele Mobs auf wenig Raum sind, dafür hat man aller 10 Meter einen.
    Da der Exp Bonus fürs Classic leider zeitlich begrenzt ist/war würd ich dir aber auch die BG`s zum leveln empfehlen, DF wenn`s offen ist oder halt das Grenzgebiet ab lvl 20+
    Edit: ab Level 45 kann man besonders als Bogi auch die letzten Schritte oben im Laby machen.
    Geändert von Larela Loth (08.09.10 um 08:54 Uhr)
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  13. #13

    Standard

    Auf Ywain musste ich die Erfahrung machen, dass BGs keine gute idee ist - da der Server voll ist gibt es von level 1 an leute die levelspots in BGs regelmäßig Farmen


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Larunnon Beitrag anzeigen
    Auf Ywain musste ich die Erfahrung machen, dass BGs keine gute idee ist - da der Server voll ist gibt es von level 1 an leute die levelspots in BGs regelmäßig Farmen
    Oder du jemanden killst. Sowas macht auch Spass, bringt Erfahrung und ab einem gewissen Level auch RPs. Heisst, übrigens, "RvR".
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Himako Beitrag anzeigen
    Meine Frage daher, wo kann ich mit meinem Lvl 10 Waldläufer am besten leveln gehen. Ich habe die Einführung ausnahmsweise einmal komplett durchgespielt und weiss jetzt nicht wo ich am besten in Richtung Rente leveln kann. Hat irgendwer eine Idee, so kann er mich hier im Forum, per PM oder im Spiel unter dem Namen "Mijen" erreichen.
    Wenn du komplette Einführung durch gespielt hast, müsstest du, eigentlich, komplette Ausrüstung, Waffen haben und etwa Level 12-13 sein, wenn ich mich nicht täusche. Und ein Pferd besitzen. Hast bestimmt das letzte Dorf ausgelassen. Level 10 ist man etwa nach dem 2. Dorf der Einführung.

    Ab da empfielt sich immerwieder die Aurulitinstanzen zu besuchen. Etwa im Schleierriss oder in den klassischen Dungeonen des passeneden Levels. Die Erfahrung dort ist auch OK, hast genügend Mobs immer und durch Aurulit kannst dich sehr gut ausstatten. Bis Lvl 13 in Mag Mel nicht vergessen beim Tym (?) und seiner Katze die Port-Mützen-Quest zu machen. Zusammen mit Portsienen bieten diese die Möglichkeit an dich sehr schnell durch die Spielwelt zu bewegen.

    Und ab 17-20 - DF, sofern es offen ist. Epic kan man auch auf dem Level halten. Ab 30 könnte man die Championquests anzufangen - bringt die Abwechselung für dauerhaftes Farmen, Geld und sehr schöne Drops. So lösst du locker das Problem mit Leveln-Ausrüstung.

    Ab ca 40-45 kannst schon Glass und Schuppen jagen gehen. Oder damit abwarten, bis du 50 bist. Mit diesen wirdst du dich für RvR ausstatten können.
    Und, natürlich, eine gute Gilde finden. Erst dann ist das Spiel richtg gut!
    Geändert von Kasbek (09.09.10 um 21:00 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Hi,

    ich benutzte einfach mal den Thread der passt so gut zu meiner Frage.

    Habe vor ca. 1 Woche auf Yawin angefangen wieder DAOC zu spielen und habe nun lvl 42 Fian + BB. Hab bis jetzt eigentlich nur Task Doungens gemacht, weil mir nix besseres eingefallen ist. Es ist nun schon fast 4 Jahre her das ich letzte mal DAOC gespielt hab. Also kenn ich auch die ganzen neuen Sachen noch nichts.

    Nun such ich eine Alternative zu den nervigen Task Doungens um schnell 50 zu werden.

    Hoffe ihr könnt mir da bisschen was sagen.

    MFG Gwaea

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.732.609,37599 seconds with 13 queries