Wieder DAoC - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Wieder DAoC

Standard

DF, wenn es euch ist. In anderen Reichen geht es sehr schnell mit der wiederholbarer 40+ aus Drachenquestreihe, aber in Hib ist sie doof, glaube ich( man bekommt aber ca 2 Bubbs pro Run.

FuMi war und bleibt nach wie vor ein gutes Levelgebiet. In jedem classischen Dungeon kan man Aurulitinstanzen manchen... falls man den für die Twinks braucht. Man kann Harpyien, verschiedenes Oceanus-Atlantiszeugs killen, man levelt und bekommt Atlantisglass.

Sehr gute XP gibt es natürlich in den RvR-Gebieten, sowohl in den BGs, als auch in FZ. Und vor allem, wie schon gesagt - im DF und PoC.

Ansonsten, 40+ ist ja schon die Zeit für die Gruppenhandlungen. Solo ist, glaub, schwirieger was zu finden.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Standard

Auf Ywain ist ja das Rassa-Portersitzen recht beliebt zum Gezogenwerden, wobei ich grad ka hab bis zu welchem Level sich das lohnt.
    Ansonsten sind generell die BGs auch noch ne nette Option wegen RvR-Bonus-XP, allerdings sind die auf Ywain ziemlich belebt (verglichen mit EU ^^).
    Ich muss aber mal sagen, die Taskdungeons gehen in Sachen XP-Geschwindigkeit sowieso schon sehr schnell derzeit, also so schlecht ists auch nicht wenn man dabei bleibt und erst ab 47/48 herum in die Drachenecke zieht zum Vorquesten usw.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Standard

die elementquest in Hib is gar ich doof, die Labs haben wohl ne ellenlange reise und schwimmerei, auf Hib gehts eigetl. noch während man in Mid praktisch mit dem greif bis vor den spot fliegen kann..
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12