SB Skillung Molvik
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SB Skillung Molvik

  1. #1
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard SB Skillung Molvik

    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine spielbare SB ( Kobi )Skillung für Molvik Ywain.
    Der kleine soll dort länger verweilen und Molle nicht als Durchgangsverkehr nutzen.

    Würde mich über Anregungen, eventuell auch Templates für dieses Level (39) freuen.

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    47 Hits und kein Beitrag......

  3. #3

    Standard

    Wenn Du nicht sagst, wie deine bevorzugte Spielweise ist, sprich Zerker- oder Meuchel-SB, ist das auch etwas schwierig.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Da ich dort länger verweilen möchte, denke ich das ich beide Spielweisen testen werde/möchte.
    Im Moment bin ich Meuchel-SB, Eröffnung mit PA dann der Folgestyle ( wenn ich ihn dann bekomme) und switch auf 2 1H Waffen.
    Im Moment noch Axt geskillt,wegen Mourning Rage für Thid....wo ich einige Zeit rumgeturnt bin.

    Ich level den kleinen gerade und renne Richtung Level 34, wo ich den PA Folgestil bekomme.

    Da ich meine Infi auf Avalon 6 Jahre nimmer gespielt habe, bin ich vollkommen aus dem Schleicher dasein raus, was sich halt auf die Angriffe und Waffenwahl auswirkt.

    MH ne langsame und OH ne schnelle, das ist klar...nur gecraftet oder Dragonsworn gedöns, das ist die Frage.
    Ebenso die Wahl des Anytimers.
    Im Moment nutze ich Harmstring und Garotte+ Folge...kommt Harmstring durch dann den Folgestil.Bekomme Mobs zwar tot, aber ich find den Schaden irgendwie....unterirdisch.

    Für Molle als Critblade habe ich erstmal das Gerüst 34 Critschlag und 30 Schleichen ins Auge gefasst.....Rest ist dann fraglich.

  5. #5

    Standard

    Also als Crit-Blade, würde ich folgendes vorschlagen:

    LA 29 (Back-Snare)
    CS 34 (PA-Folge-Style)
    ST 30 (SF3 und mit +8 in der SC und RR2 auf 39)
    SW 21 (5-Sec-Evade-Stun-Combo)
    ENV 3 (mit +8 in der SC für Str-Debuff-3 und DoT-3)

    Als Zerker eher:

    LA 39 (7-Sec-Evade-Stun-Combo)
    ST 30 (SF3 und mit +8 in der SC und RR2 auf 39)
    SW 25 (Evade-Style)
    ENV 17 (mit +8 in der SC für 1. Weapon-Con-Debuff)

    Temp ist soweit nun etwas schwierig für mich, da ich nicht genau weiß, welche "besseren" Items auf 39 schon wirken. Mit ROGs sollte sich aber schon gut etwas bauen lassen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  6. #6
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Wie ich das sehe, weg von der Axt zum Schwert hin.

    Welcher Anytimer würde sich da anbieten?
    LA Styles oder eher Schwertstile?

    Harmstring+ Follow fallen ja dank Schwert Evade Stun Combo weg.

  7. #7

    Standard

    Bei der Crit-SB würde ich neben der PA-Combo versuchen, die Garotte-Achillesferse-Combo durchzuziehen und als Evade ein wenig zwischen der LA-Wiederkehr (AF-Debuff) und SW-Angriff-Baldurs Zorn-Combo (5-Sec-Stun) zu switchen. Allgemein ist bei CS Garotte der Anytimer.

    Bei der Zerker-SB würde ich LA-Doppelfrost als Anytimer nehmen und die LA-Evade-Combo durchziehen für AF-Debuff und 7-Sec-Stun. Anschließend kann man dann schön mit Positionals arbeiten.

    Vergiss nicht, dass Du auch in der Schwert-Linie einen Front-Stil hast (8 - Nordlicht - Attackspeed-Debuff)

    Allgemein, nimmt man eigentlich immer die Anytimer aus der am höchsten geskillten Linie.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  8. #8

    Standard

    ich würde eher dazu tendieren.

    critblade:
    3 la (offhand schwingt eh immer mit, reicht zum gift auftragen)
    34 cs (pa+cd, gar+ah etc.)
    30 stealth (mit rr2 cap stealth)
    29 sw/axe (bissi waffe)
    21 env (+8 für dd 29er ddgift, mit rr2 30er dot)

    zerker: cs mit la tauschen
    34 la (seitenstun, df)
    3 cs (bs1)
    30 stealth (mit rr2 cap stealth)
    29 sw/axe (bissi waffe)
    21 env (+8 für dd 29er ddgift, mit rr2 30er dot)
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  9. #9
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Vielen Dank erstmal für eure Antworten,hilft mir schon mal das Grundgerüst zu vervollständigen.


    Wie schauts mit der Waffenwahl aus? Gecraftet oder Rogs?

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Hutmacher Beitrag anzeigen
    ich würde eher dazu tendieren.

    critblade:
    3 la (offhand schwingt eh immer mit, reicht zum gift auftragen)
    34 cs (pa+cd, gar+ah etc.)
    30 stealth (mit rr2 cap stealth)
    29 sw/axe (bissi waffe)
    21 env (+8 für dd 29er ddgift, mit rr2 30er dot)
    Hängt der Grundschaden der main-hand nicht auch vom LA skill ab, wenn eine Sb zwei Waffen benutzt?
    Zitat Zitat von Zeraphil Beitrag anzeigen
    Ich will doch nur einmal da stehen wo Mainz steht, ist das zu viel verlangt?

  11. #11

    Standard

    der schaden kommt heutzutage eh von den giften.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  12. #12
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Ich werde mal alle geposteten Süeccungen testen, danke dafür.

    Nichts desto trotz is die Frage zu Waffenwahl noch offen.

    Bzw ach du bist Tashkent....

    Hab schon einige Killmessis von dir gelesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.712.801,11471 seconds with 13 queries