Atlantikglas farmen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Atlantikglas farmen

  1. #1

    Standard Atlantikglas farmen

    Weiß jemand wo man mit Ench (noch kein Ml9 leider) und BB (noch kein MF leider) ganz passabel Glas farmen kann, damit die noch fehlenden ML´s schnell da sind zum richtigen farmen?

  2. #2

    Standard

    4-5 rot/orange Mobs in Atlantis mit gutem Respawn ... das geht auch ohne ML9 Ench und ohne MF ganz gut.

    Es geht sogar ML7 Dungeon ohne ML9 Pet und ohne MF ... selbst getestet und für gut genug befunden.

    Neben dem schnöden Mobfarmen gibt es auch andere Möglichkeiten an Glass zu kommen. Bsp: Einfache ML Steps ... Solo-Steps, einfache Gruppensteps etc. pp. Die ML Mobs lassen im Schnitt immer 200 Glass droppen und mit Ench+BB geht einiges.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Die ML Mobs lassen im Schnitt immer 200 Glass droppen und mit Ench+BB geht einiges.
    fürs reine glasfarmen, ohne andere items etc., guten spot (viele mobs, guter respawn) mit leichten rot/lila mobs suchen

    am besten/leichtesten sind ml7 die apophians, sind aber fast immer besetzt, danach die vulorgon (mit PP sehr leicht)


    dann weiters die sobekite-kolosse bei stygia, bei den inseln, die man auch für die schwarze hautarmschienen quest besucht

    exil-maus gehen auch noch, sind aber meist besetzt und der respawn/masse ist nicht ganz so gut
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  4. #4

    Standard

    Ich hab bis dato immer die Maos gefarmt, ging zwar ziemlich gut, aber die Ausbeute an Glas war recht mager, deshalb dieses Posting. Im ML7 Dungi hab ich auch mal gefarmt, aber bis die Mobs lagen verging auch einiges an Zeit und das für läppige 30 Glas pro Mob fand ich nicht so toll.

    Am besten waren bisher wirklich ML-Steps. Bei Krojer hatte ich nach allen 6 Mobs (mit BB 12 Mobs) knapp 2000 Glas, das ging schon ziemlich gut und verdammt schnell. Das Blöde ist nur, man kann 1.5 nur einmal machen mit jedem Char :/ Und da ich seit es die Möglichkeit gibt alle ML´s immer mit KP´s gekauft habe, hab ich sowas von keinen Plan mehr was geht und was nicht.
    Geändert von Rhaziel Soulreaver (10.09.10 um 17:06 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Kennt jemand folgendes Problem?

    Wenn ich Glas farme, stapelt er es nur solange im Inventar wie noch Slots frei sind, danach lässt er es einfach liegen. Ich muss also quasi nach jedem Pull das Inv leeren damit er das Glas weiter stapelt, was ziemlich aufhält. Und ich finde es kurios dass er nichts aufnimmt was doch stapelbar ist nur weil kein freier Slot verfügbar ist, es aber ein schon gestapelter Haufen existiert mit noch Kapazität.

    Weiß jemand eine Lösung?

  6. #6

    Standard

    Das ist normal, da das Game erst ins Inventar aufnimmt und dann schaut ob es stapelbar ist,
    Also ohne freien Platz im Inventar wir auch nichts aufgehoben.
    DAoC
    EU-Server
    Schwarze Templer (Albion Dartmoor unser Ursprung)
    Ywain
    I Schwarze Templer I (Albion)
    Schwert der Natur (Hibernia)
    Knights of Dartmoor (Midagrd)
    TESO
    Schwarze Templer (Ebenherz-Pakt)
    http://www.Schwarze-Templer.de

  7. #7

    Standard

    Hm, ziemlich nerviges Problem, da das "aufräumen" bei den gr. Pulls mit Ench + BB ganz schön dauert jedesmal.

  8. #8

    Standard

    die colossal mobs (4.1) da kannste auch immer hin und her rennen zwischen den spots, ab und zu itet mithaun..die bringen 200glass pro mob und sind recht easy, mit glueck haste mal 5-6 an einem spot
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  9. #9

    Standard

    Noch nicht getestet, aber bei Phönix unten die Mobs an den Generatoren konnte man früher recht ordentlich ML Exp sammeln. Eventuell droppen die auch. Ansonsten habe ich immer ganz gut Zeugs beim Afrits farmen bekommen. Das hat den netten Nebeneffekt das man noch richtig gut Kohle bekommt wenn man die gegen den Mob eintauscht der Snowbracer oder Ring of the Tempest droppt. Finde ich immer noch am effektivsten, wozu mühseelig Glass farmen wenn man dann genauso gut bei den Afrits soviel Kohle farmen kann das man das viel schneller einfach aus den Haushändlern kaufen kann? Zumindest als Petench mit Healproc und mit BB, sollten auch die mittelhohen gehen.

    Ansonsten wenn einen richtig langweilig ist, bei Trifecta habe ich auch des öfteren 800 Stacks rausgeholt und der Köcher den man da bekommen kann, wird man auch für einen zweistelligen Platinbetrag los.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.190.276,99740 seconds with 15 queries