Solo Hüter - 1 vs. X
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Solo Hüter - 1 vs. X

  1. #1

    Standard Solo Hüter - 1 vs. X

    Nabend.

    Ich selber habe noch nie Hüter gespielt, aber da es für mich immer angenehm war, eine Klasse mit Speed zu spielen aber auf Ywain meist keine solo Fights gibt stell ich mir die Frage, wie ein Hüter sich
    aktuell schlägt?

    Wo sind da seine Stärken/Schwächen?

  2. #2

    Standard

    stelle mir dieselbe frage weil ich demnächst auch hüter auf ywain solo testen will...

    + hüterresis -> asselgifte werden reduziert
    + schild/hot/bt -> 1vsX beste vorraussetzung
    + rdf -> gegner rupten/snaren und ab stufe 3 kommt dmg dazu...

    - relativ wenig dmg output -> lange kämpfe/mehr adds


    im prinzip hat sich ja kaum was verändert ausser dass jetzt fast jeder semi bb buffs hat und die 1vsX erheblich schwieriger wurden
    solo pala http://www.filefront.com/17590193/Classic_Pala.avi
    Duo_Vid
    Solo Druide Vid

    Casly - Paladin (inaktiv bis ywain-Transfer!) - Glamorgan
    Kasly - Solodruide/Buffshearer (inaktiv) - Ywain



  3. #3

    Standard

    Solo würde ichs nicht machen, schlichtweg weil die Kämpfe (vielvielviel-) zulang gehen und auf Ywain gehört reinhalten zum guten Ton.
    Völlig egal, in welcher Zone.

    Zu 2. sieht die Sache wieder ganz anders aus, da der Hüter schlichtweg fast alles hat um dem 2. Luft zu verschaffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.713.095,91849 seconds with 15 queries