EVE Incursion
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: EVE Incursion

Standard EVE Incursion

Infos zur neuen Winter Erweiterung:

http://www.eveonline.com/incursion/?...aign=incursion

Mal kurz zusammengefasst:

- neuer Charakter-Creator mit der Carbon Engine, wohl Vorbereitung auf Incarna
    - PvE Overhaulin', also neue KI für Ratten
    - Wohl ne größere Storyarc um die Sansha Angriffe, die schon als Live-Events aufgetaucht sind
    - in diesem Zuge wohl ne Art von Public Quests á la WAR
    - Vereinfachung von PI
    - Neue Schiffe: Noctis, Salvageschiff und ein
    noch nicht näher beschriebenes Sansha Mothership (lol, werden Supercarrier wieder umbeannt?), und dazu passend scheinbar Sansha Fighterbomber
    - EVE Gate Verbesserungen
    - Hard und Software Upgrades

Bin mal gespannt welche der CSM Vorschläge umgesetzt werden...
    Ich wünsch mir endlich mal vernünftiges PoS-und Corp-Management!
    Geändert von Kathari (22.09.10 um 04:37 Uhr)
    cultandstufflikethat
    Ein Blog über Kultiges aus den Bereichen Film, Musik, Bücher, Games und Web!

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt
    Lydija d'Ovelle, SCap-Alt

New-Republic, professional killmail whoring

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

rockets werden gefixt^^

Standard

Neue Schiffe: Noctis, Salvageschiff
    ich will endlich meine salvage drohnen !!1
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

cultandstufflikethat

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt

Standard

Auf jedenfall was sehenswertes, denk ich zumindest.

Was mich nicht so gefreut hat waren diese Zusatzinfos über Planetary Interaction. Da war doch was wegen "Mehr Micromanagement -> Mehr Nutzen". Es ist jetzt schon ein Klickfestival und (korregiert mich falls ich falsch bin) es existiert nicht mal die Möglichkeit, mehrere Extractors auf einmal zu klicken.

Leute aus meinem Corp meinten dieses Zombie Sansha könne sich zu einem Abklatsch eines WoW-Pve Raid System entwickeln. Ich kann leider nicht beurteilen ob diese Version Spaß macht oder nicht.
    Ich weiß dass Star Trek Online auch sowas ähnliches hatte. Der "Spaß an PvE" faktor sank rapide.

Wow, rocket fix. Also dass man das auch noch extra ankündigen muss. Wie lange war der Mist eigentlich kaputt...? ^^ Ich wüsste nur zu gern wieso das so ein Problem war.

Jooo, der Carbon Engine sieht geil aus - find ich. Hätte ich bloss nur "ne Tussi" gemacht ;P. Es gibt sicher jetzt schon beschwerden, aber für den Anfang ist es okay. Hätte mir auch ausgereicht wenn sie den Unreal Engine o.ä. genutzt hätten aber okaaay.
    = Midgard, für immer! =

Andre the Friarking, ftw!

Standard

Zitat Zitat von Deidranna Beitrag anzeigen
    Jooo, der Carbon Engine sieht geil aus - find ich. Hätte ich bloss nur "ne Tussi" gemacht ;P. Es gibt sicher jetzt schon beschwerden, aber für den Anfang ist es okay. Hätte mir auch ausgereicht wenn sie den Unreal Engine o.ä. genutzt hätten aber okaaay.

Ich glaube die Carbon-Engine wurde in erster Linie für das World of Darkness MMO entwickelt, an dem CCP arbeitet! Zumindest legen das die Outfits der Figuren aus den Demos nahe. Somit wir Incarna wohl ne Art Beta für ebendiese MMO! Mir solls recht sein, hab genug weibliche Chars!
    cultandstufflikethat

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt

Standard

Zitat Zitat von Kathari Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Carbon-Engine wurde in erster Linie für das World of Darkness MMO entwickelt, an dem CCP arbeitet!
    wenn sie es denn endlich mal bringen würden...

Standard

Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    wenn sie es denn endlich mal bringen würden...
    Baut das eigendlich auf Vampire: The Masquerade auf oder auf dieser "Alles anders Scheiss"-Edition? Hab vor Jahren mal sehr aktiv Vampire-Live gespielt und ich warte schon lange meinen alten Toreador aus der Versenkung zu holen...
    cultandstufflikethat

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt

Standard

World of Darkness? Meine Güte, es tauchen immer mehr MMO'Games von dem ich nie was gehört habe.

Ich bin auch gespannt welches Schiff bei diesem "Make a Spaceship" Wettbewerb gewinnen wird.
    = Midgard, für immer! =

Standard

Baut das eigendlich auf Vampire: The Masquerade auf oder auf dieser "Alles anders Scheiss"-Edition? Hab vor Jahren mal sehr aktiv Vampire-Live gespielt und ich warte schon lange meinen alten Toreador aus der Versenkung zu holen...
    im grunde schon. ist das universum von masquerade, aber ist nicht auf vampire reduziert. soll wohl auch werwölfe und co geben.

ich wünschte sie hätten zwischenzeitlich einfach nen neuen offline teil geliefert. bloodlines hab ich glaub 4x komplett durchgespielt.

cultandstufflikethat

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt

Standard

hm. für mich als solo pve'ler erstmal ziemlich uninteressant. ich will salvage drohnen !!1

Standard

Ich glaube die Carbon-Engine wurde in erster Linie für das World of Darkness MMO entwickelt, an dem CCP arbeitet! Zumindest legen das die Outfits der Figuren aus den Demos nahe. Somit wir Incarna wohl ne Art Beta für ebendiese MMO! Mir solls recht sein, hab genug weibliche Chars!
    In den (schon ein paar Jahre alten) "Walking in Stations"-Fanfest-Videos wurden hauptsächlich männliche Caldari gezeigt. Keine Ahnung, ob das überhaupt noch die gleiche Technologie ist, aber wenn ja, dann haben sie es zumindest teilweise auch für EVE entwickelt.

Was ich hier befürchte, ist, dass sie die gleichen Abkürzungen nehmen wie Mythic, als die Charaktermodelle aufgewertet wurden. Mythic hat einfach für verschiedene Rassen die gleichen Modelle mit nur minimalen Änderungen verwendet. So sahen die menschlichen Rassen fast alle gleich aus, Kobolde waren nichts anderes als kleine blaue Bolgs (gleiches Gesichtsmodell), usw.

16 Bloodlines neu zu designen ist eine Menge Arbeit. Hoffen wir, dass sie sich die Arbeit für eine Bloodline auch wirklich 16x machen.

Standard

Ich geh davon aus, dass sie so "faul" sind. Wundert mich dennoch wieso sie so eine fedde Technology nutzen wollen (auch wenns geil aussieht).
    = Midgard, für immer! =

Standard

Bis morgen 28.12 19h für 4.99€ über Steam.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte