EVE Incursion - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: EVE Incursion

  1. #46

    Standard

    Ahahahaha:

    http://killboard.ev0ke.de/?a=kill_detail&kll_id=142853
    ISK Loss at time of kill: 76,644,200,000

  2. #47
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    der hat den langen raushängen lassen, der ihm dann auch prompt abgeschlagen wurde, high sec schützt eben auch nicht wenn man sich eine schöne Zielscheibe draufmalt.

  3. #48

    Standard

    Aus den comments:
    Total real money loss:
    4,052.87 $ (Dollar)
    3,117.59 € (Euro)
    2,597.99 £ (Pound)

  4. #49
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    ja das wird von den Kb´s mit einem mod errechnet indem sie die aktuellen PLEX (also Spielzeit) Preise damit Vergleichen was diese PLEXE aktuell ig. an ISK wert sind.
    wenn mich nicht alles täusch kostet eine PLEX atm ca. 18 Dollar und ist ig. ca. 320 Mio ISK wert.

    das beste ist das dieses Carebearschiff vielleicht 5 min schneller fertig ist als wenn er T2 gefittet wäre, mit paar Faction Mods und dann so max. 2.5-3 Mrd Isk wert wäre.

    Und seine aussage dazu, wörtlich übersetzt: hab genug ISK um sofort eine weitere exakt so zu fitten....^^

    nun ist er bei sehr sehr vielen Leuten auf der watchlist und es wird sehr aufmerksam verfolgt wo er ist (per locator agent) und was er so verbaut hat (per passiven Schiffscan)....

  5. #50

    Standard

    hatte es damals schon im ally chat gesagt. wenn man so viel knete hat, sollte man so ein schiff lieber für lowsec pvp fitten.
    ich meine das hat ja so einen abartigen omni tank. mit drogen, implantaten und überhitzen sind für paar minuten über 6000 dps omni tank drin bei gleichzeitig über 1000 dps output wenn man t2 pulselaser nimmt.
    damit müsste man doch so abartig rocken, da kannst dich alleine mit 10-15 gegnern gleichzeitig anlegen mit nem anständigen estamels pvp fitting.

    und wenn du 80 milliarden in einem schiff verbaust und die in nem epic fight verheizt, so el'tar mäßig 1 vs xx und dann noch die hälfte der gegner tötest bevor du selber verreckst, dann bist wahrscheinlich sogar noch nen richtiger held in ganz eve.
    aber so ist es einfach nur traurig für so eine verschwendung :/
    Geändert von Darirol (26.02.11 um 04:42 Uhr)

  6. #51
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    nein du bist genauso schnell tot.

    diese werte werden nur mit aktiv tank erreicht und dann sorgen 1-2 neutschiffe wie zb die Curse dafür das dein cap leer ist und nix mehr geht.

    so ähnlich wurde wohl der hier gekillt, sie haben gewartet bis er zurückfliegt, durch ein gate gesprungen ist, high sec, sicher gefühlt, Module nicht wieder angeworfen.....1 alpha und down bevor Concord die Schiffe abgeschossen hat.

  7. #52

    Standard

    deswegen sagte ich auch nen pvp fitting. das schließt capbooster ein und caprecharger aus.

    wie gesagt, so in etwa wie el'tar. der ist vor nem halben jahr auch mit nem 40 milliarden isk faction battleship ins lowsec pvp geflogen, hats mit ner ganzen battleship fleet aufgenommen, die hälfte von denen gekillt und ist geplatzt als die capbooster alle waren.

    da hat kein mensch was davon geblubbert wie irrsinnig das eigentlich ist mit nem battleship im wert von ner kleinen supercapital fleet solo im lowsec rumzufliegen.
    da hies es "gut angelegte isk!"

  8. #53

    Standard

    Eine komplette Liste mit Charnamen von ISK Käufern geklaut und veröffentlicht worden:

    http://www.evenews24.com/2011/03/09/...stomers-outed/

    Alleine dieser eine Anbieter, macht wohl ca. 30.000 Dollar Umsatz im Monat alleine mit EVE. So wirklich viel, scheint also auch CCPs Maßnahme gegen Goldseller nicht zu bringen. Ist nun nicht gerade wenig wenn man bedenkt das es A. nicht der einzige Anbieter für ISK ist und B. so riesig EVE auch nun wieder nicht ist. Man kann sich aber in so etwa vorstellen wie das in anderen MMO auch abgeht, da sind ja teilweise Käufe von über 1000 Dollar bei.

  9. #54
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    der *grösste* atm gefundene hat für knapp 7000 Dollar Isk gekauft.
    wurde auch schon ig. identifiziert, ist heute morgen aus seiner Corp raus in eine NPC Corp.

    Bei diesen fällen greift CCP meist ohne Gnade durch (da sie in gegensatz zu Macro´s nix davon haben) und zieht den doppelten Betrag von Wallet des Chars ab.

    Damit ist der meist unbrauchbar und wird gelöscht.

  10. #55

    Standard

    Klar, wenn die Leute auffliegen, greifen die meisten MMO Anbieter da durch und sperren sogar die kompletten Zugänge. Da ist CCP nun nicht der leuchtene Engel der Branche der alles anders macht. Darum geht es ja auch nicht, es geht um die Menge. Es scheint ja CCP auch nicht aufgefallen zu sein, dass dort jemand für 7000 Dollar ISK aus solchen Quellen erhalten hat. Ergo wird es denen bei kleineren Mengen erst recht nicht anders aussehen. So eine Summe ist ja schon an sich auffällig, bei solch hohen InGame Währungsbeträgen ballert sogar Blizzard die Accounts vorläufig zu um das zu überprüfen. ISK in Wert von 7000$ Dollar gekauft und da hat CCP keinerlei Tools im Hintergrund laufen die bei solchen Summen schonmal Alarm schlagen? Ist aber schon schwach dafür das sie sonst immer so mit ihren Möglichkeiten in den eigenen Blogs rumprahlen.

    Wieviele ISK-Seller wird es bei EVE wohl geben? Das ist immerhin nur einer mit 30.000 Dollar Umsatz im Monat. Rechne das mal bei mindestens 5 Anbietern hoch, da wird einen dann so bewusst wie gross der Markt eigentlich ist und wieviele auch RMT Dienste in Anspruch nehmen. Und das selbst bei einem Spiel wie EVE das ja angeblich soviel gegen ISK-Seller nach eigenen Aussagen unternimmt.

    Ich frage mich da manchmal doch ob nicht so der eine oder andere Anbieter oder zumindest deren Mitarbeiter, bei solchen Graudiensten mit finanziell in irgendeine Art und Weise drin stecken. Da geht einfach viel zu viel Geld über die Bühne so das es schon ein Wunder ist wenn da keiner schwach wird und sich daran in irgendeiner Form beteiligt. Damit will ich jetzt nicht sagen CCP, wobei da ja sogar schon Mitarbeiter daran beteiligt waren mit GM Rechten bestimmte Corps zu pushen. Zutrauen würde ich das mittlerweile jeden Publisher aber. Gibt übrigens auch nen aktuellen Fall wo das bei Gameforge der Fall war. Ist lustigerweise nur deshalb rausgekommen, weil sie nen deutsches Exploiterforum hier abgemahnt haben. Schönes Eigentor übrigens:

    http://www.gulli.com/news/war-gamefo...igt-2011-03-10

    Bei Blizzard gibt es aber auch die eine oder andere Sache die nicht ganz sauber ist, ob aus Dummheit und weil es denen schlicht weg egal ist, kann man wohl schwer beurteilen aber zumindest haben die eine Kooperation mit einer Firma die es ohne Goldselling wohl niemals in der Form gegeben hätte.
    Geändert von Dragnet (10.03.11 um 19:10 Uhr)

  11. #56
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    Aussage von CCP dazu:

    Posted - 2011.03.09 17:30:00 - [132] - Quote

    Report

    --------------------------------------------------------------------------------

    We are aware of the evenews24 situation and the leaked list being discussed here. At this time we cannot comment on the information in focus but we would like to use this opportunity to remind everyone that buying ISK for real money is a violation of our EULA and anyone doing so risks getting the ISK removed and punitive action against their accounts, including possible permanent bans.

    While we would like to be more transparent about the methods and tools we use to fight RMT, botting and such in EVE we must maintain a level of secrecy in order to conduct successful operations. A presentation is scheduled at FanFest later this month where these matters will be discussed in some detail.

    GM Grimmi

  12. #57

    Standard

    btw heute hatten wir so einen ewoks typen bei uns in der gegend, bei nährem hinsehen haben wir dann festgestellt das der zur corp Gemeinschaft interstellarer Soeldner gehört.

    seid ihr jetzt so tief gesunken das ihr bei ev0ke space mietet?

  13. #58
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    gehört alles zum grossen Plan die Weltherrschaft an uns zu reissen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.666.042,47778 seconds with 15 queries