LVL Spot für 33+ in fz für 2 GBs+BB
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: LVL Spot für 33+ in fz für 2 GBs+BB

  1. #1

    Standard LVL Spot für 33+ in fz für 2 GBs+BB

    moin kennt jemand einen guten Lvl Spot in der fz für 2 GB´s lvl 33+ wo viele mobs zum wegbomben sind und guter spawn ?

    Mfg Oro
    Midgard:
    Allfather - Jäger 9L6
    Fenria - Walküre 4L6
    Jolldanach - Schattenklinge 5L1


    Albion:
    Nelwynn - Infi 4l8
    Encabulos - Theurg 4l7
    Sakikiu - Hexe 3l2
    Ybiralith - Kleriker 3l1
    Narusegawa - Infitresse 9l4

    Hib:
    Jolldannach - NS 5L7
    Jolldana - NS 4L3 Cathal

  2. #2

    Standard

    im gesammten Gebiet Westlich von Fensa, besonders im großen Wald dort - mir fällt kein spezificher spot ein, aber einfach mal durchrennen, dann findest du sicher was.


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  3. #3

    Standard

    Man ist in den BGs immer gut mit den Mobs bedient, DF ist auch eine Hammergutesache.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  4. #4

    Standard

    Wenn ich mich nicht völlig täusche, ist gerade das 30-34 BG genau jenes welches so gut wie gar keine Mobs hat.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht völlig täusche, ist gerade das 30-34 BG genau jenes welches so gut wie gar keine Mobs hat.
    Jedes BG hat Mobs. Allein wegen den Petklassen. Hier sind die Mobs auf den Inseln und im Wasser, wenn ich mich recht daran erinnere.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  6. #6

    Standard

    Deshalb schrieb ich ja "so gut wie keine". Das ist ähnlich wie in Molvik, die 5 Mobs da pro Seite in der Zone, reichen bestenfalls um sich nen Pet zu holen aber nichtmal für eine Person zum leveln.

  7. #7

    Standard

    Das stimmt, wobei, die spawnen fast instant. Da hatte ich seinerzeit im Chain sie mit meinem Vampir gepullt bis die Finger Weh taten. Aber, wahrschenlich für 2 GBs wird es echt zu wenig.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  8. #8

    Standard

    DF !

    Fast alles Geist-anfällig und guter Spawn / viele verschiedene Spots für jedes Level.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Deshalb schrieb ich ja "so gut wie keine". Das ist ähnlich wie in Molvik, die 5 Mobs da pro Seite in der Zone, reichen bestenfalls um sich nen Pet zu holen aber nichtmal für eine Person zum leveln.
    da geh mal hinter die porterkeeps am ufer lang, da stehen massig schamanen/arawniten und in irgendeinem eck gibts zu hauf bäume...
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.389.735,80408 seconds with 15 queries