Skillung Kleriker für Duo mit Hexe
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Skillung Kleriker für Duo mit Hexe

  1. #1

    Standard Skillung Kleriker für Duo mit Hexe

    Moin.

    Wie sollte aktuell eine perfekte Skillung als Ergänzung zur Hexe im Duo aussehen?

    Meine erste überlegung war alle 3 Linien einzubauen.

    25/26 Heilen (braucbbare Spec Single Heals, Single/Grp Inst. Heal)
    38 Buffen (wichtigstens Buffs + Buffshears)
    27 Smite (guter PBAE Snare und erste Damage/Heal Spells)

    Andere Vorschläge?

  2. #2

    Standard

    schau nochmal in den calc. (hab keinen zur Hand), 38 reicht sicher nicht für die wichtigsten Buffs. (40 war glaub der spec dex)

  3. #3

    Standard

    Wir laufen generell mit BB Buffs.
    Die Kleri Buffs sollen lediglich Notbehelf sein.

    Bei 40 Buffen müsste ich Smite noch weiter
    droppen.

  4. #4

    Standard

    Keiner interessante Erfahrungen als Kleriker im Duo die er einbringen kann?

    Macht ein Trispec generell sinn, oder wird eher Smite/Heal bzw. Buff/Heal effketiver sein?
    Geändert von Ahreal (30.09.10 um 21:29 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Wenn ich mal im Duo gelaufen bin, dann bin ich Buff/Heal geblieben. Wichtig ist eh nur der Stun und die Shear´s und CL Seuche. Den Rest muss die Hexe machen. Von daher war die Smitelinie keine Option, aber so vom Papier her sieht die Skillung schon machbar aus, allerdings hab ich keine Erfahrungen wie das mit den Resists der "kleinen" Smitespells ausschaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.031.728,80161 seconds with 15 queries