Dex, Castspeed, neue Formel, Sprungpunkte... ...was denn nu?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Dex, Castspeed, neue Formel, Sprungpunkte... ...was denn nu?

  1. #1

    Standard Dex, Castspeed, neue Formel, Sprungpunkte... ...was denn nu?

    Hallo zusammen

    Ich habe vor einiger Zeit ein paar Sachen bzgl. Zaubergeschwindigkeit gelesen, finde es aber nicht mehr.

    Daher 2 Fragen:

    1.) Weiss jemand diese ominösen Castspeed Sprungpunkte bei 2,8er Nukes?
    EDIT: Hab nenn Link im Forum gefunden. -> Führt aber zu ner dritten Frage
    2.) Wie ist denn nun genau diese neue Formel zur Castspeedberechnung?
    3.) Verstehe ich das richtig, dass mein Lurimenta mit 396 Dex (verb Dex 3), keinen Vorteil von Dex4 oder 5 hat?


    Vielen Dank vorab
    Dhub
    Geändert von Dhub/Nightwood (03.10.10 um 16:32 Uhr)
    Dhub
    Dhubios
    Dhubs
    Dhubnightwood
    Dhubadour
    Cuchullain
    Dhubomb
    Finnegan


    Seo

    Krullerwatsch

  2. #2
    Corona Velorum
    Ard Bantiarna Danmara - Nightshade
    Serivel - Eldritch
    Orden des heiligen Grals
    Valedra - Sorceress
    Belija - Minstrel
    Dw4rfB4sh
    Kiaben - Spiritmaster
    Vinja - Valkyrie

  3. #3

    Standard

    jo 396dex reicht bei deinem menta...

    was ich noch gerne wissen würde ist um wieviel sich der 392dex breaking point verschiebt wenn man nur 9% castspeed hat
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  4. #4

    Standard

    1% sind 4 Punkte wenn ich mich nicht irre

  5. #5

    Standard

    nicht eher 6?:O



    Verständnis-Edit: Aufgrund der breakingpoints macht es keinen sinn %-cs in dex umzurechnen!
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  6. #6

    Standard

    heisst, wenn ich den VN-Link richtig lesen sollte, bei meiner Kelten-Druidin wäre der sinnigste, zu erreichende breakpoint 344 dex, right?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  7. #7

    Standard

    ne 350 wegen dem 2.4s grpheal
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  8. #8

    Standard

    na, sollte ja auch machbar sein, thx.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  9. #9
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    344 geht mit dex 2 bei 16 startdex, 350 nicht, selbst bei 18 startdex - und der grpheal ist nun wirklich kein so wichtiger zauber, dass man dafür 6 ra-punkte investiert, die man an anderer stelle sinniger einsetzen kann.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #10

    Standard

    warum nicht dex 3 und alle startpunkte in dex (als kelte) um die 356 fürn schnelleren spread zu knacken?! (3,5s ct)
    kenn mich mitm drui im pvp nich so aus aber sollte meiner meinung nach doch am meisten sinn machen?!

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    344 geht mit dex 2 bei 16 startdex, 350 nicht, selbst bei 18 startdex - und der grpheal ist nun wirklich kein so wichtiger zauber, dass man dafür 6 ra-punkte investiert, die man an anderer stelle sinniger einsetzen kann.
    genau deswegen frage ich ja nach.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #12

    Standard

    Da Kleri und Drui ja quasi vergleichbar sind kann ich folgendes sagen:

    Bin eine ganze Weile mit Dex5 rumgelaufen für den letzten gemeinsamen Breakpoint. Die Shear´s sind wahnsinnig schnell rausgekommen, die Healanimation hat stellenweise noch angedauert, da war der Heal schon raus. Das war irgendwie echt ungewöhnlich. Aber im Großen und Ganzen war die Investition der RA Punkte etwas übertrieben. Der Breakpoint bei 344 Dex reicht vollkommen aus und die eingesparten RA Punkte sind überall sinniger als in Dex.

    Hab selber nur Dex2 und es reicht aus.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Veiovis
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    Bei welchem Drui cast außer base grp heal hat man denn 344 als breakpoint?

  14. #14

    Standard

    Ist doch einfach - Castgeschwindigkeit schauen und in der Liste suchen und Breakpoint merken.

    Bsp: 43 Buff/32 Heal Druide

    die wichtigsten Sprüche:
    kleiner SpeccHeal - 2.7s - 386 dex, 344 dex
    großer SpeccHeal - 2.2s - 374 dex, 368 dex, 320 dex
    Spread - 3.5s - 356 dex, 326 dex
    Shear, (AE)Root - 2.5s - 362 dex, 319 dex

    kleinster gemeinsamer Breakpoint = 344dex
    größter gemeinsamer Breakpoint = 374dex (die 386dex schafft niemand)

    Dann gibts noch die 44 Buff / 31 Heal Druiden

    die wichtigsten Sprüche:
    kleiner SpeccHeal - 2.7s - 386 dex, 344 dex
    großer SpeccHeal - 2.3s - 386 dex, 380 dex, 332 dex
    Spread - 3.5s - 356 dex, 326 dex
    Shear, (AE)Root - 2.5s - 362 dex, 319 dex

    kleinster gemeinsamer Breakpoint = 344dex
    größter gemeinsamer Breakpoint = 362dex (die 380dex könnte man schaffen mit mehr StartDex + Dex5)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Veiovis
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    Naja, bei uns hat so niemand gespecct. 12 Pet war Minimum.
    1 Druide 39 buffen, der andere 40. Rest heal und dann hat man den 2.7er cast nicht mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.435.910,86935 seconds with 13 queries