Frage zum Fluchlord
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zum Fluchlord

  1. #1
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard Frage zum Fluchlord

    Bei einigen der Fluchlordfähigkeiten steht in der Beschreibung "erhöht... befreundeter/verbündeter Spieler". Gilt das auch für den Fluchlord selbst, oder nur für die Reichsmitglieder um ihn herum?

    z.B:
    Taktischer Einblick: Ein Instant PBAE Zauber der die Chance feindlicher Spieler, befreundete Spieler zu treffen um 15% verringert
    Fluchspitze: Ein Instant PBAE Zauber der den Schaden befreundeter Spieler um 15% erhöht.
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  2. #2

  3. #3
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Für dich auch.
    Super, danke Dir, Adar. Dann hätte ich das Zeugs gestern ja doch nutzen können (wenn ich denn mal wieder ein wenig Übung und Übersicht habe )
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  4. #4

    Standard

    Da hol ich doch glatt den Thread hoch.

    Gibt's nen Beitrag wo die line nochmal genau beschrieben ist und welche Fähigkeiten auf dem selben Timer sind... Und welche sinnvoll sind für Vamp davon

  5. #5

  6. #6

    Standard

    Die Reihenfolge der Timer ist einfach, immer jede 3te Fähigkeit teilt sich einen Timer, also 1 und 4, 2 und 5, usw. Nur die 10 hat glaub ich nen eigenen Timer.
    Edit: stimmt nicht ganz, aber au der Seite unten steht ja alles...
    na schau mal, ich hab da noch was zu gefunden http://daocpedia.eu/dindex.php/Fluchlord
    Die Seite ist zwar in vielen Sachen nicht mehr aktuell, aber an den MLs hat sich ja nichts geändert.
    Geändert von Gis (16.10.14 um 13:39 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Danke euch beiden

    Man man was sich alles in 7 Jahren ändert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.170.781,87244 seconds with 13 queries