Reaver - Molvik Skillung
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reaver - Molvik Skillung

  1. #1

    Standard Reaver - Molvik Skillung

    Hi.

    Da ich einen Blockbot fürs PVM brauche habe ich mir einen Sarazene Reaver erstellt und würde gern Molvik mitnehmen um direkt mit Mob4 zu starten. (3L0)

    Wie würdet ihr da skillen?

    Idee:

    34 flex
    29 schild
    33 seelen
    Eher Schild höher und Seelen droppen oder passt das so?

  2. #2

    Standard

    Klingt auf dem Papier gut ... musst mal probieren wie es für dich wird.

  3. #3

    Standard

    Ich habe derzeit:
    Flex 39
    Schild 29
    Seelen 26
    Parade 6
    und fahre damit (subjektiv) sehr gut.

    Allerdings bin ich bei den RA's unsicher
    Dex 2, Str 2, IP 1 & LW 1 habe ich derzeit mir RR2l5 (1 Punkt übrig)

    Frage: Sind die insgesamt 5 verfügbaren Punkte mit RR2l9 besser in Schadenssteigerung (MoPain), Eigenschaften (Schnelligkeit, Komstituition) oder MoParry bzw. MoB investiert? Oder gar in FA 1?

    Zur Info: Ich laufe meist Solo (dank der Paketquest findet man derzeit hin und wieder jemanden in Molvik auf Glamorgan) und verfüge über keinen BB, sondern nutze nur Trank-Buffs.

    Vielen Dank schon mal.
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

    Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent

  4. #4

    Standard

    mob2 acu1?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.196.966,60388 seconds with 15 queries