RvR solo - Nekro - Nebulas: Kamikaze
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Nekro - Nebulas: Kamikaze

  1. #1

    Standard Nekro - Nebulas: Kamikaze

    Hallo zusammen,

    hier ist ein kleines Video, aus der Sicht meines Nekros, beim Solo-RvR.

    Die Kameraführung und Spielweise hängen mit der Spielbarkeit der Klasse zusammen. Die Musikwahl ist Geschmackssache, gefällt euch aber hoffentlich trotzdem.

    Das Vid habe ich bei Megaupload hochgeladen, da dies bei mir sehr zuverlässig läuft. Ich weiß, dass dies bei einigen nicht/nur sehr langsam läuft. Aber da ich eine sehr langsamme Internetverbindung habe (was auch die Lags im Video erklärt), würde ein weiterer Upload bei einem anderen Provider ein paar Tage dauern. Sollte jemand die Lust haben das Vid noch wo anders hochzuladen, dann nur zu . Ich wäre dankbar dafür.

    Inhalt: 1vX
    Dauer: ~23 Min

    Nun auch auf Youtube:
    https://youtu.be/cowiy24cXFg

    Viel Spaß!


    Gruß,
    Kaori aka Nebulas
    Geändert von Kaori (02.05.17 um 03:28 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  2. #2

    Standard

    Oh na da bin ich mal gespannt, nervig is die Klasse als Gegner schonmal


    EDIT: Kann mich Bic nur anschliessen, das Vid ist allererste Sahne! Amüsant und beängstigend zugleich bei gewissen Aktionen
    Geändert von Hinita (17.10.10 um 17:12 Uhr)

  3. #3

    Standard

    man kann sagen was man will über den nec...aber in fähigen händen...unglaublich!
    ich komm aus dem staunen kaum raus!
    /clap

    sehr gutes vid (auch wenns nen nek ist =) )
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ich hoffe da sind nur 1 vs 100 drin alles andere is mit nem nec halt nicht so anspruchsvoll imho!

    habs jetzt gesehen und muss zugeben, dass es mich wirklich gut unterhalten hat. aber war das jetzt gut gespielt ? ne klasse mit absurd hohem dmg (wie viel pierce?) und noch viel alberneren survivalskills kann halt unfassbar viel anrichten! das anspruchsvollste am nek ist der der qc und ansonstne wirds die 1 schon richten...

    highlight waren auf jeden fall mal wieder toolize, die sbs ab 19m16s und ganz klar der selfcontrole

    ich freu mich auf den nächsten teil!

    p.s. ich will auch nec spielen! pm mit temps an mich plz!
    Geändert von Monk (17.10.10 um 17:34 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Ich fands gut! Teilweise echt mies, was da geht

    77 Solokills - ein Sohn, eine Tochter - verheiratet - selbständig

  6. #6
    Mitglied Avatar von masina
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    fands auch ganz unterhaltsam..is schön wenn sich leute noch die mühe für ein gutes video machen...allerdings gegen mich solo kannste es mal ohne insta purge versuchen, machts vlt spannender ;p QQ!


    LG Masina
    Masina-Nightshade
    RR13L1 29000 Solokills

    Masili-Heroine
    RR 9lx
    Masiiina_Shadowblade
    RR 5lx

    Masiina scout
    RR 6lx



  7. #7

    Standard

    Vielen Dank für die Blumen :>
    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    aber war das jetzt gut gespielt ?
    Die Beurteilung überlasse ich euch und speziell den wenigen aktiven Nekros. ;P
    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    p.s. ich will auch nec spielen! pm mit temps an mich plz!
    Solche Sends kriege ich täglich. Schau mal in den Bereich für Jünger. Aber vorsicht, die meisten geben dieses Vorhaben aufgrund der verbugtne Spielbarkeit schnell wieder auf...

    Zitat Zitat von masina Beitrag anzeigen
    fands auch ganz unterhaltsam..is schön wenn sich leute noch die mühe für ein gutes video machen...allerdings gegen mich solo kannste es mal ohne insta purge versuchen, machts vlt spannender ;p QQ!

    LG Masina
    Bis der Stun abgelaufen ist hast du mich doch schon in der Luft zerfetzt?! Ne ne, ohne Purge lasse ich mich darauf nicht ein!
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  8. #8

    Standard

    Habe selbst leider schon zuviel Daoc gezockt um das Video irgendwie spannend zu finden (siehe Monk)- sehe das zu nüchtern und solche Videos erinnern mich einfach an Pvm.
    Nichtsdestotrotz will ich aber das Video nicht schlecht reden. Ist wirklich nett bearbeitet und die Musik passt einfach auch dazu

    mfg

  9. #9

    Standard

    ich werds mir mal saugen. bin echt gespannt.

    edit: so ich habs mir angeschaut, und die spielst die klasse schon gut. da kann man froh sein das es die anderen nicht so hinbekommen. allerdings zeigt dein video wie witzlos die klasse einfach ist. musik und quali haben mir sehr gut gefallen.
    Geändert von Reafdaw (17.10.10 um 22:39 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Schönes Video, war echt unterhaltsam - auch wenn man natürlich sagen muss, dass manche Abschnitte echt an PvM erinnern

    Best Parts: Selfcontrol und Failizze!

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Reafdaw Beitrag anzeigen
    allerdings zeigt dein video wie witzlos die klasse einfach ist.
    Genau so wie nen WL, nur dass man für Nekro mehr als 2 Tatsten im Kampf benötigt und der Nekro nicht 4 Zauber auf einmal raushaut


    Bin schon gespannt -saugen tut-

    Edit:
    Ich fands gut Leider sind Nekros sehr buggy und es gibt nur sehr wenig aktive

    Ich plediere für mehr Nekros im RvR^^

    @Reafdaw: mag sein, trotzdem ist WL ne Klasse die abgeschafft gehört
    Geändert von Peodora (18.10.10 um 01:21 Uhr)
    Albion
    Corinne Hexe 11L4
    Samisha Kundschafterin 7L8
    Lysande Infiltratorin 6L2
    Peodora Klerikerin 6L1
    Dorccas Wizzi 8L8

    und Just for Fun:
    Lyall Smite-Kleri 11L0

    Hibernia:
    Lyrianda Hüterin 4Lx

  12. #12

    Standard

    da merkt man wie wenig ahnung du hast. selbst nen wl muss gewisse gegner fürchten, auch ein gut gespielter. nen necro, auf dem niveau von nebulas, kannst du solo nicht besiegen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Roxa
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Der WL / Nekro Vergleich war ja mal absolut daemmlich... WL ist total anfaellig gegen gewisse Klassen und Ueberzahl, der Nek im Gegensatz brauch sich da fast gar keine Sorgen machen... der NPC Raidklub zeigt wieder ihr strahlendes Wissen.

    OnTopic: Ich saug mir das Video, wenn ich wieder aus dem Urlaub bin. Hab dich ja schon gesehen und auch wenn die Klasse einfach hart laecherlich ist, hast du sie recht gut gespielt und oft genervt


    Acc closed






  14. #14
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Reafdaw Beitrag anzeigen
    da merkt man wie wenig ahnung du hast. selbst nen wl muss gewisse gegner fürchten, auch ein gut gespielter. nen necro, auf dem niveau von nebulas, kannst du solo nicht besiegen.
    ne gute viper 3 assel die weiß was sie tut und ml10 sheared kanns solo!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Angeber!

    77 Solokills - ein Sohn, eine Tochter - verheiratet - selbständig

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.052.249,41449 seconds with 13 queries