RvR solo - Nekro - Nebulas: Kamikaze - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89

Thema: Nekro - Nebulas: Kamikaze

  1. #16

    Standard

    Also ich fand es sehr unterhaltend

    Da kann man über den Nekro heulen soviel man will, es ist immer wieder witzig was damit zu machen ist
    Chaia - Bard (Ywain/Hib)
    Yulivae - Eldritch (Ywain/Hib)
    Adamantioch - Drood (Ywain/Hib)

    Gilde: Einhernia

    Rithral - Cleric (SH/Alb)
    Rithrals - Infiltrator (SH/Alb)
    Adamantioch - Eldritch (DM/Hib)
    Agreradan - Merc (SH/Alb)
    Glacialis - Wizz (SH/Alb)
    Syish - Kabba (SH/Alb)

  2. #17

    Standard

    Fand das Video auch unterhaltend, RR11-Nekro geht schon krass ab

    Ab und an hätte ich mir nur nen größeres Combat-Window gewünscht um die "gegenseitigen" Damagewerte zu sehen

  3. #18

    Standard

    fand das Vid ganz nett .. zum fürchten sozusagen

    Zitat Zitat von Peodora Beitrag anzeigen
    ... Leider sind Nekros sehr buggy und es gibt nur sehr wenig aktive
    nur was mich mal interessieren würde was am Nekro noch so buggy ist, außer den offensichtlichen Sachen, wie Resipierce extremer Absorb oder casten ohne LoS.

    Was zwar alles Bugs sind aber eben dem Spielen eines Nekros keinen Abbruch tut, im Gegenteil.

  4. #19

    Standard

    Gute Assel und ML10 Cloak ist irgendwie nen Widerspruch in sich

    Ich seh das ansonsten ähnlich wie der Monk... irgendwie fand ichs recht langweilig, was auf keinen Fall heißen soll, dass es schlecht war aber irgendwie war das halt in jedem Kampf Schema F, keine Überraschungen. Ist halt wie ne im Melee fast unverwundbarer ll caster mit perma moc und 35 % rp. :p
    Geändert von Wigi (18.10.10 um 12:23 Uhr)
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  5. #20
    Mitglied Avatar von Veiovis
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    Wofür braucht man denn 35% rp? Für den 1 von 100 Gegnern, der nen resi myth drin hat?

  6. #21

    Standard

    Waren beim Necro und Ani Resipierce nicht bei 25% capped? Oder ist das noch aus grauer Vorzeit, als man einfach noch nicht mehr einbauen konnte?

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Peodora Beitrag anzeigen
    Genau so wie nen WL, nur dass man für Nekro mehr als 2 Tatsten im Kampf benötigt
    Na, ein 1v1 könnte auch ein Nekro mit nur 1 Taste gewinnen.... Meist kommt es eben auf die Gegner an. Die Kunst beim Nekro ist aber viel mehr (wie alle Nekros sicherlich bestätigen können) das beherrschen des Dieners. Denn oft tut der einfach wonach ihm ist (siehe der Kampf wo ich SL gegen den Hunter und die SB ziehe .. da rennt mein Diener einfach auf den Hunter obwohl ich ihn auf die SB geschickt habe.)

    Zitat Zitat von Cryok Beitrag anzeigen
    nur was mich mal interessieren würde was am Nekro noch so buggy ist, außer den offensichtlichen Sachen, wie Resipierce extremer Absorb oder casten ohne LoS.

    Was zwar alles Bugs sind aber eben dem Spielen eines Nekros keinen Abbruch tut, im Gegenteil.
    Casten ohne Los stimmt nicht. In der Luftlinie zwischen Feind zum Nekro UND zum Diener darf kein hindernis sein. Der Nekro muss den Feind nicht tatsächlich "sehen", ihn also auf dem Bildschirm haben, sollte aber ein Objekt (Wand, Baum, Stein, etc..) die direkte "Luftgerade" zwischen Feind <> Zombie oder Feind <> Nekro unterbrechen, dann kann auch nicht genuked werden.

    Weitere Bugs sind z.B.
    - die Verwendung von Ladungen. Der Nekro muss immer abwarten bis das Pet zuhaut bevor ein /use angewendet werden kann. (siehe in dem Vid wo ich Zo'Arkat gegen die 2 Bersis auf der Brck benutze. Durch das Warten wäre ich fast down gegangen.)
    - viele /use-Fähigkeiten wirken nicht aufs Pet
    - die Verzögerungen bei den Reaktionen. Hast du dich schon gefragt wieso ich in dem Video oft einen Moment warte ohne irgendwas zu tun? Nicht weil ich eingeschlafen bin, sondern weil die Verzögerung beim Pet berücksichtigt werden muss, sonst schlägt der Zauber fehl. Gerade dieser Bug bringt viele Neuanfänger dazu den Nekro nicht mehr weiter zu spielen
    - die vielen buggy Wegpunkte durch die ein Nekro nicht durchlaufen darf, falls er nicht 1 Sek später sein Pet verlieren will (welche übrigens oft von feindlichen Spielern, die diese Orte kennen, ausgenutzt werden)
    - der cap-Bogen-dmg, der gerechnet wird als wäre der Diener ein Mob
    - und weitere...

    Das ist keine Ausrede für die Überness des Nekros, nur eine Klarstellung, dass sehr wohl noch ausreichend negative Bugs existieren. Der Nekro hat zum Glück auch andere Bugs, die sich positiv auswirken und die Auswirkung der negativen Bugs ein wenig lindern.

    Zitat Zitat von Night Beitrag anzeigen
    Waren beim Necro und Ani Resipierce nicht bei 25% capped? Oder ist das noch aus grauer Vorzeit, als man einfach noch nicht mehr einbauen konnte?
    Cap ist bei 25%. höchstens durch Stab-Ladungen kann man für kurze Zeit einen erhöhten Pierce erzwingen. Aber mir reicht das trotzdem. hrhr
    Geändert von Kaori (18.10.10 um 15:29 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Cryok Beitrag anzeigen
    fand das Vid ganz nett .. zum fürchten sozusagen
    kann ich mich nur anschließen!
    Troll Wilder RR 8l4
    Valkyn Berserker RR 8l1
    Sylvaner Druide RR 7l8

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Peodora Beitrag anzeigen
    Genau so wie nen WL, nur dass man für Nekro mehr als 2 Tatsten im Kampf benötigt und der Nekro nicht 4 Zauber auf einmal raushaut


    Bin schon gespannt -saugen tut-

    Edit:
    Ich fands gut Leider sind Nekros sehr buggy und es gibt nur sehr wenig aktive

    Ich plediere für mehr Nekros im RvR^^

    @Reafdaw: mag sein, trotzdem ist WL ne Klasse die abgeschafft gehört

    Natürlich haur der nekro mehrere casts auf einmal raus die lifetab die durch den caster selber gecastet und nicht durch das pet werden kommen bei jeden schlag vom pet auf einmal raus mit genug dex ... sind das 3 lifetap auf einmal und welcher char kann schon mit quick cast 3 zauber ausführen?

  10. #25

    Standard

    Wie hat Heavy immer gesagt? Echt Pornös, das Video!

    Jetzt weiß ich auch was es mit der Char balance bei DAOC auf sich hat...

    Wird Zeit das ich mir auch nen Nekro mache und endlich aufhöre das jämmerliche Fölkchen zu spielen das Mythic als Ergänzung ins Spiel gepackt hat.

    Hab übrigens nach 13 min aus gemacht, habs nicht mehr ertragen

    Ach und Gratz zu 11L4!!!

  11. #26

    Standard

    bester nekro! was anderes hab ich aber auch nicht erwartet

    grüss hassan von mir bitte!

  12. #27

    Standard

    Hat mich gut unterhalten!

    Hätte dich gerne mal mim Waldi vor die Flinte bekommen. Kann mich an einige Nekros erinnern, die sich prima totkiten liessen (ohne dir das zu unterstellen).

    Resipierce wirkt meines Wissens nur auf itembasierte Resis. Insofern dürften zu 99% 25% Resipierce völlig ausreichen.
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  13. #28

    Standard

    ziehs heute abend mal, bin gespannt - war von dir damals nich auch das 8ter RvR vid mim NEk?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  14. #29

    Standard

    Kucks mir auch heute vor dem Fußballspiel oder auch in der Halbzeit an

    ich hoffe da sind nur 1 vs 100 drin alles andere is mit nem nec halt nicht so anspruchsvoll imho!
    ...aber war das jetzt gut gespielt ?
    Wir wissen, dass du der tollste bist Monk. Kaori will sich aber auch nicht mit einem Großmeister wie dir messen also brauchst du so was doch gar nicht posten

    ps: ich hasse dich immer noch Kaori. Will endlich die Trophys haben!

  15. #30

    Standard

    da ist dir nen gutes vid gelungen denke als nek ist es besonders schwer nen einigermaßen interessantes video hervorzubringen ^^

    editing, spielweise, musikwahl alles fein


    da wird mein solo druiden video wohl kaum mithalten (demnächst zusehen auf 4p!) .. sry für die eigenwerbung
    solo pala http://www.filefront.com/17590193/Classic_Pala.avi
    Duo_Vid
    Solo Druide Vid

    Casly - Paladin (inaktiv bis ywain-Transfer!) - Glamorgan
    Kasly - Solodruide/Buffshearer (inaktiv) - Ywain



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.542.567,42110 seconds with 13 queries