RvR solo - Nekro - Nebulas: Kamikaze - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: Nekro - Nebulas: Kamikaze

  1. #31

    Standard

    Sehr eindrucksvolles Video, viel besser als das 8er-vid (:p), die Klasse ist einfach der Wahnsinn, zudem noch gut gespielt und naja, wir haben es gesehen^.^

    Musik war nicht so mein Fall, editing hat mir aber gefallen.

    Mich würde noch der Aufnahmezeitraum interessieren. War das "Alltag" auf den jetzigen EU-Servern oder so ein "Best of 2010"?


    Ansonsten, ich warte aufs nächste!



    Zitat Zitat von Casly Beitrag anzeigen
    da wird mein solo druiden video wohl kaum mithalten (demnächst zusehen auf 4p!) .. sry für die eigenwerbung
    Ich trau es Dir nicht zu, aber lass mal sehen! (Wie gehts dem Dwa?:<)
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  2. #32

    Standard

    Nett anzuschauen gewesen. Etwas konfuser Bildschirm für meinen Geschmack, aber solange du damit zurecht kommst, ist alles in Butter.

    Die Schadenswerte täten mich auch interessieren. Glaub 1-2mal waren die zu sehen ... kann es sein, dass du 600+ konstant nuken kannst?

  3. #33

    Standard

    ich fand es irgendwie überhaupt nicht spannend ode interessant. sah echt aus wie pvm.
    und dann noch die musik...
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    ziehs heute abend mal, bin gespannt - war von dir damals nich auch das 8ter RvR vid mim NEk?
    Jep, siehe Sig :>

    Zitat Zitat von Teno Beitrag anzeigen
    ps: ich hasse dich immer noch Kaori. Will endlich die Trophys haben!
    Hey, siehs mal so .. wenn ich sie dir gegeben hätte und nun wieder re bin (was ich damals ja nicht wusste), dann müsste ich nun wohl oder übel in eure Gildenhalle einbrechen um die mir zurückzuholen ... denk nur an den Stress mit den Versicherungen!

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    Mich würde noch der Aufnahmezeitraum interessieren. War das "Alltag" auf den jetzigen EU-Servern oder so ein "Best of 2010"?
    Das Vid ist in einem Zeitraum von ca. 1 Monat entstanden. Ich hatte auf mehr Kleingruppen gehofft. Aber leider trifft man die immer weniger ... und dass ich dann auch noch gewinne ist auch nicht gerade die Regel. Ich wollte nicht zu viele 1v2 / 1v3 "PvM"-Kämpfe zeigen. Davon gabs in dem Zeitraum genug, wäre aber eher langweilig geworden.

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Die Schadenswerte täten mich auch interessieren. Glaub 1-2mal waren die zu sehen ... kann es sein, dass du 600+ konstant nuken kannst?
    An Tanks liegt der dmg selten unter 400. Bei Supportern ist 600-650 standard. Bei WK4 sind häufiger auch crits dabei, das reicht dann hin und wioeder für 900-1000. Das bezieht sich alles auf den Entfernungs-Nuke. bei dem melee-Nuke komme ich auf ca. 200-350. Dies alles allerdings bei saumäßiger Zauberzeit, denn Zaubergeschw.-Bonus wirkt nicht beim Nekro. Und im Melee kann man (anders als vorher behauptet) max. 2 Zauber pro Schlaginterwall raushauen. Da machen manche Tanks mehr dps an mir.
    Caster nuken mich für 200-600, Heavy Tanks hauen teilweise schon 300-400er-Kellen rein (Wallys noch mehr). Ein PA oder Bogen-dmg geht auf 700-800 hoch.

    Das harte am Nekro ist der Lifetap. Reagiere ich zu langsamm, dann geht der Diener auch schnell down. Schaffe ich es aber gegenzunuken, dann schaffe ich es mich mit dem Lifetap wieder hochzuheilen.

    Zitat Zitat von Hutmacher Beitrag anzeigen
    ich fand es irgendwie überhaupt nicht spannend ode interessant. sah echt aus wie pvm.
    Das ist das Problem. Wenn die Kämpfe zu sauber verlaufen und zu wenige Fehler gemacht werden, dann wird es langweilig dem zuzusehen. Ich wollte aber nicht nur zeigen wie ich sterbe, sondern auch ein paar Siege. ^^
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    Ein PA [...] geht auf 700-800 hoch.

    Das harte am Nekro ist der Lifetap. Reagiere ich zu langsamm, dann geht der Diener auch schnell down. Schaffe ich es aber gegenzunuken, dann schaffe ich es mich mit dem Lifetap wieder hochzuheilen.
    das erstere glaub ich eher weniger. das zweitere klingt eher wie im fussball: ja, kasachstan kann an guten tagen...ist ein unbequemer gegner...darf man nie unterschätzen! usw.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    Ich trau es Dir nicht zu, aber lass mal sehen! (Wie gehts dem Dwa?:<)
    nur weil ich immer schildtanks gespielt habe heisst das nicht.. oh doch heisst es und dwa hat keinen bb und spielt deswegen lieber PES2011 auf der einfachsten schwierigkeitsstufe^^

    /offtopic off

    nekro hat doch moc oder? wär das nicht nen I-Win-button zusammen mit dem lifetap?
    solo pala http://www.filefront.com/17590193/Classic_Pala.avi
    Duo_Vid
    Solo Druide Vid

    Casly - Paladin (inaktiv bis ywain-Transfer!) - Glamorgan
    Kasly - Solodruide/Buffshearer (inaktiv) - Ywain



  7. #37
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Casly Beitrag anzeigen
    nekro hat doch moc oder? wär das nicht nen I-Win-button zusammen mit dem lifetap?
    Zitat Zitat von notorious Beitrag anzeigen
    Natürlich haut der nekro mehrere casts auf einmal raus die lifetab die durch den caster selber gecastet...
    Somit dürfte MoC keine Rolle spielen, da der Necro ja nicht angreifbar und daher eh nicht ruptbar ist.
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  8. #38
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Ich habe das Video gesehen. Da ich selbst nicht mit dem Necro vertraut bin kann ich nur sagen, dass es mich schockiert was das vollgebuffte Pet alles aushält.
    Die Spielweise kann ich leider nicht beurteilen. Als Video finde ich es eher fad anzusehen, was sicher weder am Schnitt noch am Spieler liegt, sondern einfach an der Klasse. Ich sehe einfach zu wenig, was der Protagonist aktiv tut.
    Das einzige was mir wirklich positiv auffiel war das rupten von anrauschenden Adds (Heiler, Caster)
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  9. #39

    Standard

    klasse video nebulas (kaori)...
    kämpfe, schnitt und musik super.
    leider ist die spielweise des nekros nur für andere (solo)- nekrospieler wirklich nachvollziehbar und von daher für die aussenstehenden vielleicht etwas langweilig, das tut dem video aber keinen abbruch.
    die opfer sehen jetzt mal aus der anderen sicht was überhaupt passiert und den rest-nekros zeigts du was in dieser klasse steckt.
    ich muss sagen, ich habe immer wieder enormen spass wenn ich meinen mal zwischendurch zum solospielen einlogge. zumindest so lange bis sich die gegner arrangiert und auf den nekro eingestellt haben und dann nur noch in ansammlungen von 4 ab aufwärts an einen rantrauen.

    /hug barb
    Barbarina Eis Zauberin 11Lx
    Barbwirex Ketzerin 10Lx

  10. #40

    Standard

    Laut Charplaner hat Nekro MoC, und die Fähigkeit wird auf das Pet übertragen.
    Ob man nun natürlich ein Video von einem Mocenden Nekro sehen will..
    "Knock knock" "Who's there?"
    "Five Dark Templars in your mineral line, you already lost"

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowgurke Beitrag anzeigen
    Laut Charplaner hat Nekro MoC, und die Fähigkeit wird auf das Pet übertragen.
    Ob man nun natürlich ein Video von einem Mocenden Nekro sehen will..
    Nekro kann moc skillen, ich nutze es aber nicht, da es beim Nekro buggy ist (wie so vieles). Durch die Leveldifferenz (lvl50 spieler vs. lvl45 pet) wird, trotz moc, fast jeder nuke geruptet.
    Da bleibe ich lieber bei meinem eigenen "mini-moc" und skille die restlichen Punkte in dmg-RAs.

    Da ein paar mal nach der Skillung gefragt wurde. Ich hab mom5, wk4, int4, purge3. Daher der hohe dmg und die vielen Crits.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  12. #42
    Mitglied Avatar von Litica
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Macht Spass das Video, schön zu sehen wie diese ganzen 2+ Schmutzslots zerlegt werden. Es sollte mehr Necros von dem Format geben, die diesen Subjekten öfter mal in die Suppe spucken.

    Weiter so !
    Glamorgan
    Alb:
    Thestalos - Ketzer 6L0
    Pwnbow - Kundschafter 4L5
    Infailtrator - Infiltrator 3L0 !!!
    Alcapwn - Söldner 2LX

    Hib:
    Holzhaut - Hüter 7L1
    Thorinus - Eldritch 6L3

    Mid:
    2x RR11 Guess Who bitches !

  13. #43

    Standard

    "Schmutzslots" gefällt mir

  14. #44
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Nettes Video. Ich bin immernoch erstaunt was du da alles zerlegst Oo

    Wenn man den Nekro so spielen kann wie du dann... ähm ja... ich schau mir das Video nochmal an
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  15. #45
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    hat mir viel viel besser gefallen als das gruselige grp-video und somit meine erwartungen haushoch übertroffen. so von aussen scheint das necrospielen zwar eine recht stumpfe angelegenheit zu sein, aber alleine die entertainment einlagen diverse coastguards und schleicherzerglinge waren den download wert.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.752.871,80945 seconds with 13 queries