RvR solo - Nekro - Nebulas: Kamikaze - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89

Thema: Nekro - Nebulas: Kamikaze

Standard

Hab das Video grade gesehen aber warte irgendwie immernoch auf den Spannenden Teil... Die Emotes hätte man sich zum Teil auch knicken können...

Wäre man hier dazu aufgefordert den Nekro zu bewerten würde die Bewertung wohl sehr weit unter der Gürtellinie ausfallen. Aber das liegt wohl an den persönlichen Erfahrungen die man mit dieser Klasse gesammelt hat...

Ansonsten find ich deine Spielweise sehr gut, guter Überblick und gute Beherrschung des Pets. Die Musik ist Geschmackssache, ich fand sie sehr angenehm.

Trotzdem bleibt es wohl am Ende trotzdem nen Necro :-/

LG Vessi
    Ywain

Midgard:
    Tacko Jäger; Dastar Berserker

Albion:
    Ilvano Minnesänger; Bharuk Waffenmeister

Hibernia
    Elvren Hüter; Noort Vampyr

Standard

Da mich das pethandling schon im pvm überfordert: Mein Respekt ^^ Finds nun von der Spielweise auch nicht leichter als irgendne 08/15 Assel. Und im Gegensatz zu Schildtanks sind die Fights auch ohne viel beschleunigen ansehnlich...

Standard

Ich habe noch ne frage mir wurde heute erzählt das der nekro mit dem quickcast sogar 4 cast raus bekommt wenn 25% zauberdauer im temp hat ,ich kannte bisher nur 3 kann das jemand bestätigen? oder ist das humbug.

Standard

Zitat Zitat von notorious Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ne frage mir wurde heute erzählt das der nekro mit dem quickcast sogar 4 cast raus bekommt wenn 25% zauberdauer im temp hat ,ich kannte bisher nur 3 kann das jemand bestätigen? oder ist das humbug.
    kein humbug, ist so!
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8

DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

Standard

Zitat Zitat von notorious Beitrag anzeigen
    Ist in dem Vid doch oft zu beobachten.
    - inaktiv -

Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

Standard

Oh man wie geil war denn bitte der Selfkontroll.

Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2

RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

Mitglied Avatar von Litica

Standard

Zitat Zitat von l00ri Beitrag anzeigen
    Oh man wie geil war denn bitte der Selfkontroll.
    Das paranoide Hin und Her gerenne ist einfach episch, genau wie dieses Instant RR5 Ra gekicke. Absolut bezeichnend für diesen Epic Fail.

Aber genau deswegen liebe ich dieses Video, weil auch sowas wie Felliny und Nordpfeil den harten Pwn erfahren
    Glamorgan
    Alb:
    Thestalos - Ketzer 6L0
    Pwnbow - Kundschafter 4L5
    Infailtrator - Infiltrator 3L0 !!!
    Alcapwn - Söldner 2LX

Hib:
    Holzhaut - Hüter 7L1
    Thorinus - Eldritch 6L3

Mid:
    2x RR11 Guess Who bitches !

Verbannter

Standard

Hallo,

ich hatte auch zu Anfang von SI ein Nekro! Ohne Temp war ich der Schrecken von Darkness Falls und habe deutlich lustigere Szenen gehabt als wie Du @Kaorie.

Und damals war es noch Hardcore mit dem Nekro zu spielen, nicht wie heute Easy - Mode hoch 3, mit Zauberdauber 25% und purge 3

Das Video an sich ist zwar ok, aber spielerisch hätt ich noch mehr Flaxen gemacht, damit ich nun was zu lachen gehabt hätte.

Und mich an meiner alten Dark Age Zeit erinnert.

Gruß

Standard

tjo, dann Flux mal Account aufmachen und mit dem non-temped Nekro ab nach DF, könnte wirklich lustig werden

übrigens spreche ich dir aktuelles wissens bzgl. der aktuellen spielmechanik gänzlich ab.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Mitglied Avatar von VoRaDoR

Standard

Vielleicht habe ich zu lange Spiele gespielt, in denen 1vsX wenigstens teilweise durch Können entschieden wurde - aber Purge + QC klicken geht gar nicht. :<

Standard

Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    Ist in dem Vid doch oft zu beobachten.

Habe nicht geschrieben das ich das vid gesehen habe ,aber werde es mal tun.deswegen habe ich gefragt.

Standard

Zitat Zitat von janique Beitrag anzeigen
    Hallo,
    blablabla
    und habe deutlich lustigere Szenen gehabt als wie Du @Kaorie.
    blablabla
    Gruß
    allein das sagt alles !

btw wußt garnet das NUR der nekro von TOA profitiert und alle anderen klassen auf SI niveau stehen geblieben sind
    besonders wenn ich mir vorstell wie er ganze scharen von nicht getempten lvl 30 chars in DF umnietet, schade das es davon keine videos gibt
    Geändert von slowpoke (23.10.10 um 02:07 Uhr)
    Inaktiv

minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

Cathal

Alles

Mitglied Avatar von Roxa

Standard

So, nach dem Urlaub runtergeladen und angeguckt. Hast genau den Fight reingenommen, woran ich mich gegen dich erinner, wo ich es einfach hart vergimpt habe und nebenbei von der schnellen Damfolge/-schaden ueberrascht wurde. Danach haben wir es besser gemacht und nicht mehr so leichtsinnig reingespendet War der Frostalf Heiler da am Anfang.

Ansonsten wars trotz der zum Teil 1vs++++ doch das typische Bild eines Nekros im RvR.

Daumen hoch fuer die Charbeherrschung und Quali.

Acc closed

Standard

Zitat Zitat von Roxa Beitrag anzeigen
    So, nach dem Urlaub runtergeladen und angeguckt. Hast genau den Fight reingenommen, woran ich mich gegen dich erinner, wo ich es einfach hart vergimpt habe und nebenbei von der schnellen Damfolge/-schaden ueberrascht wurde. Danach haben wir es besser gemacht und nicht mehr so leichtsinnig reingespendet War der Frostalf Heiler da am Anfang.

Ansonsten wars trotz der zum Teil 1vs++++ doch das typische Bild eines Nekros im RvR.

Daumen hoch fuer die Charbeherrschung und Quali.
    Der Heiler mit Makross? Ihr wart mir immer sympatische Gegner. Aber ich zeige dann doch lieber die Szenen, die nicht mit einer Flucht, einem Add oder meineM Tod enden... davon hatte ich schon genug Szenen drin. ;D
    - inaktiv -

Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte