Reichsfähigkeiten Purge vs. Schadenserhöhung
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reichsfähigkeiten Purge vs. Schadenserhöhung

  1. #1

    Standard Reichsfähigkeiten Purge vs. Schadenserhöhung

    Hi.

    Ich laufe momentan mit folgenden RA`s rum:

    (4L4)
    wildekraft 3
    sinnesschärfe 3
    meisterdermagie 3
    focus 1
    lw1

    Oft sterbe ich wegen einem Stun, weshalb ich nun überlege ob Purge die bessere Wahl ist, da ich dann zwar weniger Schaden mache, aber in einigen Fällen ohne Purge keine Chance habe,

    Allerdings macht dann nur Purge3 Sinn um Stun zu purgen, oder?

  2. #2

  3. #3

    Standard

    1.)
    Welche Klasse fällt sonst noch unter Jünger?

    Keine

    2.)
    Warum kann ein Nekro wegen einem Stun sterben?

    Weil mehr als nur 1 Caster/Bogie auf den Diener zielen!

    3.)
    Warum also die Frage?

    Um abzuwegen, ob Schadenseinbussen durch weniger Damage-RA´s durch Purge aufgewogen werden könnten.

  4. #4

    Standard

    Hab zwar den Necro noch nicht aktiv im RvR gespielt aber denke mal das auch dort Purge 3 die wichtigste RA ist. Ich würd es mir auf jedenfall als erstes holen wenn ich die Punkte für hab. Was bringt einem mehr Dmg wenn man ihn nicht anbringen kann?
    Der kleine klappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand

  5. #5

    Standard

    würd ich genauso sehen.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.468.754,36867 seconds with 13 queries