[S] Schnitttemp für Infi - Seite 2
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Thema: [S] Schnitttemp für Infi

  1. #16

    Standard

    cele ist immer dabei Auch wenn ich grad noch tränke nutze weil ich meine Armbrust zum Giften brauch.. ich weiss, aber aaaalte sc!
    Die Flamme wollt ich mir für die 2 Waffen im main und 2h slot holen, aber wenn es noch die proc rate bestimmt, dann auch für die anderen.
    Denke aber 6 leg insg reichen, komme selten dazu alle zu switchen. Noch 1 für mezz gift und 1 für snare sollten reichen. Bei bedarf kann ich ja noch welche machen.
    Vielen Dank schonmal für die Tips!
    umgezogen nach Ywain

  2. #17

    Standard

    hab mal fix gebastelt, 10% pirce Dual Leg Temp:
    Statuswerte:
    Stärke: 120 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 377
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 31 Charisma : 0
    Schne.: 68 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 28 Materie: 24 Energie: 14

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    14 Schnitt
    14 Stoß
    11 Meuchelmord
    11 Vergiften
    11 Doppelwaffen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    5 Konstitution
    5 Geschick
    195 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    51 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Weste des königlichen Meuchlers (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi - Apocalypse
    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 22 Konstitution
    Effekt 3: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 4 Schleichen
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 9: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,2

    Arme:
    Name: harte Drachentöter-Lederarmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Moran der Mächtige'
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor/Grimspound
    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 Stärke-Cap
    Effekt 7: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 60,1

    Kopf:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 3 Meuchelmord - 99% (rau) Kampfjuwel der Hitze
    Juwel 3: 4 Vergiften - 99% (unrein) Kampfjuwel des Staubes
    Juwel 4: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 81,8

    Beine:
    Name: Beinlinge des hinterhältigen Gauners (Epicrüstung V1.105)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
    Quest: Ruhe für die Toten (Epic 9)
    Quest-Stufe: 45
    NPC: Dostram
    Zone Camelot (Classic: Hauptsadt)

    Effekt 1: 19 Stärke
    Effekt 2: 16 Geschick
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 3 Vergiften
    Effekt 5: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 5 Stärke-Cap
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 93,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 69,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 4 Vergiften - 99% (unrein) Kampfjuwel des Staubes
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Nutzen: 84,0

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 5 Meuchelmord - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel der Hitze
    Juwel 2: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: Leer -
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 93,0

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 13 Körper-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 3 Meuchelmord - 99% (rau) Kampfjuwel der Hitze
    Juwel 4: Leer -
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 83,8

    Hals:
    Name: Drachenaugen-Strähne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 625 Drachenschuppen
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 30 Trefferpunkte
    Effekt 6: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 77,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Infiltrator)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Schleichen
    Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (Infiltrator)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Tafel von Atlantis, Kisten&Wächter in Unterwassertempel
    Bereich: ToA - Mesothelassa (Loc 43k/60k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 40,0

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 475 Drachenschuppen
    Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Linker Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 50 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 136,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene von Arawn
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Kaufgegenstand
    Ort: Burg Sauvage (Hügel von Camelot)
    Händler: Baelus
    Preis: 1.540 Kopfgeldpunkte
    Info: Heisst inzwischen Armschiene des Arawn. Wurde mit 1.89 umbenannt.
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 1 AF-Bonus
    Nutzen: 78,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der arkanen Schlagkraft (Albion Patch 1.103)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 625 Drachenschuppen
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

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    Zitat Zitat von Meltis OntheRockz Beitrag anzeigen
    cele ist immer dabei Auch wenn ich grad noch tränke nutze weil ich meine Armbrust zum Giften brauch.. ich weiss, aber aaaalte sc!
    Die Flamme wollt ich mir für die 2 Waffen im main und 2h slot holen, aber wenn es noch die proc rate bestimmt, dann auch für die anderen.
    Denke aber 6 leg insg reichen, komme selten dazu alle zu switchen. Noch 1 für mezz gift und 1 für snare sollten reichen. Bei bedarf kann ich ja noch welche machen.
    Vielen Dank schonmal für die Tips!
    du solltest je nach Gegner die Schadensart wählen und dann beibehalten ein beutel pro Schadensart würd ich mir schon zulegen (ob man sich mater waffen holt ist dann bischen geschmachssache). 2H Slot ist immer die Champ waffe drin wegen dem CL Hot.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #18
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Zitat Zitat von Meltis OntheRockz Beitrag anzeigen
    cele ist immer dabei Auch wenn ich grad noch tränke nutze weil ich meine Armbrust zum Giften brauch.. ich weiss, aber aaaalte sc!
    Die Flamme wollt ich mir für die 2 Waffen im main und 2h slot holen, aber wenn es noch die proc rate bestimmt, dann auch für die anderen.
    Denke aber 6 leg insg reichen, komme selten dazu alle zu switchen. Noch 1 für mezz gift und 1 für snare sollten reichen. Bei bedarf kann ich ja noch welche machen.
    Vielen Dank schonmal für die Tips!
    - cele gibt es nicht als trank
    - quali von waffen hat noch nie die procrate beeinflusst
    - 6 waffen reichen nicht wirklich - du willst ja nicht 10 verschiedene gifte auftragen, sondern vor allem möglichst oft lifebane switchen
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

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