3 Jahre EVE Politik in Zeitraffer
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: 3 Jahre EVE Politik in Zeitraffer

  1. #1
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard 3 Jahre EVE Politik in Zeitraffer

    http://www.youtube.com/watch?v=5m4q2-gbBUE

    3 Jahre Niedertracht,Verrat,Politik und SovWarfare zum gemütlichen anschauen

  2. #2

    Standard

    Ein sehr geniales Video, und der Grund warum ich nun doch am Ende einmal EVE antesten werde, trotz Carebear


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  3. #3
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    atm findet der grösste Fight in EVE Geschichte statt.

    die NC (mit vielen deutschen Corps drin) hat den Russenblock in LXQ angegriffen.

    die Spitze in Local war bis jetzt 3083 Spieler (ein voller DAoC Server und steigt immer noch an ^^) der Kampf dauert natürlich noch an.

    hier gibts eine live stream zum fight:
    http://www.ustream.tv/channel/lxq2-t-fights-eve-online

    eins der ersten Opfer war btw. GM Atlas der sich dort blicken liess, er wurde sofort von der NC abgeschossen.

    hier ein Screen vor vor 1 std http://i52.tinypic.com/2vwixj9.png

    Lag ist natürlich die Hölle, Befehle kommen bis zu 5-10 min verzögern an aber die Node hält immer noch....

  4. #4

    Standard

    Ich hoffe du berichtest für die nicht EVEler den ausgang der Geschichte.
    Hört sich spannend an (vom Lag abgesehen)

  5. #5
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    da gibts so gesehen nicht viel zu Berichten.

    Es ist ein Kampf um ein einzelnes Sonnensystem in einem Grenzkrieg den die NC atm. v. die Drohnenrussen führt um eine Region zu erobern (mehrere dutzend Sonnensysteme).

    In etwas vergleichbar wie der Kampf um einen Tower in DAoC.

    Nur das es bisher noch nie sowas gab da bisher bei über 1000 Spielern meist der Node crashte.

    Das muss man sich so vorstellen als ob sich 3000 Spieler auf 1x in Laby finden würden und dort bekämpfen, in 2 blöcke aufgeteilt.

    Auf der Karte in 1 Post (Stand ende 2010) ist die NC der Block der in etwa oben-mitte ist und die russen mitte-rechtsoben.
    Die umkämpfte Region ist dazwischen http://evemaps.dotlan.net/map/Etherium_Reach/LXQ2-T und http://evemaps.dotlan.net/system/LXQ2-T das System hat einige bedeutung weil zugang zu einem wichtigem handels high sec.


    Edit: Kampf dauert an, hier ist ein erster Battlereport eines Teilnehmers, englisch http://www.evenews24.com/2010/10/30/hot-br-record-lxq/
    Das ganze ist natürlich unspiellbar, die heutige Technik kann sowas wohl einfach nicht bewältigen aber applaus an CCP das der Node bis jetzt gehalten hat, man stelle sich vor 3000+ Leute würden in einer Zone sein in jedem anderem MMO
    Geändert von Schatten5 (30.10.10 um 23:01 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Wäre auch da gewesen, wenn ich zum Formup da gewesen wäre! Corpmate hat am Rande ein wenig mitgeholzt! Er meinte auch, der Lag wäre übel aber für die Menge an Spielern sei das noch erstaunlich spielbar!
    cultandstufflikethat
    Ein Blog über Kultiges aus den Bereichen Film, Musik, Bücher, Games und Web!

    EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt
    Lydija d'Ovelle, SCap-Alt

    New-Republic, professional killmail whoring

  7. #7
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    Summary: NC hat gewonnen, Russen auf der Flucht^^
    Aus den Foren
    Screen mit Rekordzahl: http://s10.directupload.net/images/101030/nxfv52xb.jpg

    und hier das Kb das einigermassen zutreffend das ganze Wiederspiegelt: http://eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=7938743

    dürfte ziemlich starke moralische Niederlage für die Russen sein.
    Aber alle die Teilgenommen haben dürfen nun von sich Sagen das sie in dem grössten Onlinekampf aller Zeiten teilgenommen haben, der in anderen MMO´s nicht mal theoretisch möglich ist.

    Edit: von CCP bestätigt, es waren 3242 Spieler max in Local
    Zitat CCP Explorer

    Posted - 2010.10.30 22:32:00 - [89] - QuoteReport

    --------------------------------------------------------------------------------

    Some maximum numbers recorded during the fight:

    Maximum CPU usage: 100%
    Maximum memory: 7.5 GB
    Maximum population: 3,242 pilots

    http://www.eveonline.com/ingameboard...7231&page=3#89

    Dazu noch ein netter comment desjenigen:
    ----------
    Yes, they did; but: We can never "fix" lag since there will simply be more pilots and lag will stay the same. This fleet fight pretty much proved that point.
    What we can do, and what we have done in the past few months and will continue to do: We can improve performance.
    That entails: For a fixed number of pilots we can reduce lag. For fixed lag we can increase the number of pilots. Tonight's battle was an example of the latter.
    ---------
    Geändert von Schatten5 (31.10.10 um 09:09 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Hihi, geiles Vid.

    btw (und zumindest für meinen Geschmack) ein angenehmes Beispiel für ein lustiges Gebiets-PVP Game.

    Es gibt soviele MMOGs, die das einem vorgaukeln, aber irgendwie hats nur Daoc und Eve geschafft - wenn ihr andere kennt, so erwähnet sie oder schweigt ;D
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  9. #9

    Standard

    Wie letztens in einem anderen Thread erwähnt: Ich GLAUBE, Lineage 2 hat auch was in der Art. Und Guildwars, wobei es da nicht wirklich Auswirkungen hat.

  10. #10

    Standard

    Guildwars hab ich leider nur Arena action gesehen. Hörte was von diesem Kurzicks vs Irgendwas. Isch muss mal in youtube gucken
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Deidranna Beitrag anzeigen
    btw (und zumindest für meinen Geschmack) ein angenehmes Beispiel für ein lustiges Gebiets-PVP Game.

    Es gibt soviele MMOGs, die das einem vorgaukeln, aber irgendwie hats nur Daoc und Eve geschafft - wenn ihr andere kennt, so erwähnet sie oder schweigt ;D
    miss it

    http://www.youtube.com/watch?v=qm7D-DLai3M

  12. #12
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    allerdings ist EVE das einzige übriggebliebene *open* MMO da Planetside noch weniger Spieler hat als DAoC, soweit mir bekannt.

  13. #13

    Standard

    Ja, aber ich behaupte mal MMO Shooter + Subscription ist auch etwas schwierger. Da fehlen halt die typischen monatelangen Timesinks um die Leute bei Stange zu halten, da loggt man eher kurz ein und hat seinen Spaß ohne grossartig irgendwelche Skills grinden bzw. offline leveln zu müssen. Denke mal F2P funktioniert bei sowas dann einfach besser oder zumindest ein Hybridmodell. Zumal die Addons bei PS auch vielen Leuten vor den Kopf gestoßen hat und die Grafikengine hätte auch ein Upgrade benötigt. Aber Teil 2 ist ja derzeit in Produktion, mal sehen wie das wird.

  14. #14

    Standard

    EVE soll ja mit einem MMO-Shooter verknüpft werden:

    Außerdem steht die Verknüpfung mit MMO-Shooter Dust 514 an, dessen Spieler als verlängerter Arm der EVE-Corporations dienen und in sich in deren Auftrag durch fremde Raumstationen schießen sollen.
    Beispiels-News: http://www.golem.de/0908/69136.html
    Offizielles Video: http://www.youtube.com/watch?v=jzVjggarRns

    Wie und ob dies funktioniert...wir werden es wohl im Sommer 2011 wissen
    Geändert von Firderis (22.11.10 um 18:23 Uhr)


    Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
    aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
    Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
    und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.


    Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

  15. #15

    Standard

    Kann nur scheiße werden da console-only

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.525.872,45461 seconds with 13 queries