Ra planung für Sniper Hunter - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Ra planung für Sniper Hunter

  1. #16

    Standard

    Ist schwachsinn auch schwachsinn.MOS5 Hunter nach nerf. Klar bekommt man auch mal 4+ Kernschüsse raus. Aber der ist halb AFK oder am Chatten.

    Gegen die besseren Asseln bekommt man ggf. nicht mal 2 raus. Da fliegt GS /use oder der NS von nebenan nutzt insta DD / Dot und gegen andere Bogis sowieso eher nein.

    Was aber geht ist mit SL Eröffnung + MOS4. Damit geht dann tatsächlich einiges und auch als LOW rr Scout kann man High RR Assas doof aussehen lassen.

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    lasst doch die ganzen "bogen-only-lol- jäger / waldläufer / kunschafter" in ihrem bogenschützen mos5 glauben


    da können kommentare von so noobs wie latira, kukki, trilis und mir doch eh nix ändern

    wir sind einfach bogenschützen noobs und haben 0 erfahrung



    P.S.: ich würd noch packesel 3 empfehlen!
    Ich glaub eher wir sind einfach schon zu alt geworden, da lässt die Reaktion deutlich nach.
    Trilis Pfeilhagel, Kundschafterin; Orti Drachenkralle, Waffenmeister

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.045.685,13909 seconds with 15 queries